Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Jubiläumsbeiträge (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  ...  11  12  13 

Autor Thema: Jubiläumsbeiträge
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 19. Mai 2003 18:56      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So damit ihr die Möglichkeit habt nicht irgendwo Eure Jubiläumsbeiträge mit Widmung zu verstecken, wird hierfür extra ein neuer Ordner angefangen! Und der nächste ist übrigens der 2500ste! Herzlichen Glückwunsch an den noch unbekannten!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 19. Mai 2003 19:03      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das ist mir jetzt zwar ein bisschen peinlich, aber ich bin wirklich der 2500ste...
Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 19. Mai 2003 21:01      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich hab mich doch garnet verteckt, hatte ich zumindestens nicht vor. aber das is ja jetzt bitte keine verpflichtung oder so??!!
aber jules, dass muss dir doch net peinlich sein...

Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 19. Mai 2003 22:27      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Und wieder keine Widmung!!!!
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 8 erstellt am: 20. Mai 2003 09:54      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wenn ihr so weitermacht, wird das hier auch ein normaler Laberordner! [Wütend]
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 20. Mai 2003 10:21      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Alles nur Gründe um Einträge zu sammeln.
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 20. Mai 2003 10:34      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
WC-Ente hat recht! Also nur noch echte Jubiläumseinträge in diesen Ordner, alles andere wird gnadenlos gelöscht vom Modi!
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 10 erstellt am: 21. Mai 2003 18:45      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Huch! Hab ja schon wieder Jubiläum. Das häuft sich ja langsam.

Ich widme diesen 300sten Eintrag meinerseits allen denjenigen, die mich gern haben!

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 23. Mai 2003 09:51      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tja da ist er der Eintrag NR.: 700
Widme ihn all unseren Abiturienten, auch denen, die uns verlassen werden [Enttäscht]

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 23. Mai 2003 15:40      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich widme meinen 600sten Eintrag allen die mich gern haben und allen anderen netten Leuten! [Breites Grinsen]
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 2 erstellt am: 02. Juni 2003 15:55      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Irgendwie ist der 750ste wohl auch nennenswert. Ich widme ihn allen, die beim Video mitmachen!
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 02. Juni 2003 18:10      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, ich widme meinen zweihundertsten Eintrag
meiner Tochter Lea und ihren Plänen, egal ob A, B oder C!

[Breites Grinsen]

Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 2 erstellt am: 02. Juni 2003 18:11      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Der 350ste ist wohl nicht nennenswert, oder?
Naja, widme ihn denen, die mit mir feiern wollen

Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 10 erstellt am: 05. Juni 2003 22:09      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey!
Ich bin der 7000ste Besucher der CVJM-Wiehl-Seite!!
Ist doch auch mal was zum feiern!
Ich widme diesen Besuch allen Teilnehmern der Kanutour des Jugendclubs!!

Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 06. Juni 2003 11:37      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mensch, da lässt man Nimrod mal den Vortritt un da isser schon wieder wech...

Nunja, dann widme ich den 3000. Beitrag all denen, die es nicht geschafft haben!

[ 06. Juni 2003, 11:38: Beitrag editiert von: Kalimshen ]

--------------------
Wer Himmel und Erde auch gemacht hat
Der gibt mir Gnade, Klugheit und Kraft
Dem Teufel zu widerstehen
Und das böse zu meiden

Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  ...  11  12  13 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign