Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » haaallooo!!!??? (Seite 9)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12 

Autor Thema: haaallooo!!!???
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 25. Juni 2003 15:11      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
der erste spruch war auf deinen eintrag im maforum, weil der ja da nicht reinpasst!
der zweite hat eher persönlichere gründe, aber egal!
hoffe es trotzdem und fänd das mal ganz nett, wenn er es auch will!
*bussi* [Schüchtern]

Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 25. Juni 2003 17:02      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Jules: Hast aber bei den Beiträgen ne ziemlich große Lücke vor dir! Musst dich aweng anstrengen um unter die TOP 10 zu kommen!
@ Maryn: Schau mal unter Mitglieder, sortieren nach Anmeldedatum und dann auf die lezte Seite! Fällt dir da irgend jemand mit vielen Einträgen auf?
@ Maryn: Und ich?????

[ 25. Juni 2003, 17:03: Beitrag editiert von: Nimrod ]

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 9 erstellt am: 25. Juni 2003 18:14      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Nimrod: ja hab ich auch schon gesehen
Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 25. Juni 2003 21:29      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Nimi: auf der letzten Seite.... der Markus Kasel....??? [Durcheinander]
deins bekommst du dann, wenn es einen passenden Zeitpunkt dafür gibt! die jules hat das schon verstanden und, denke ich mal, auch richtig interpretiert! [Breites Grinsen]

Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 10 erstellt am: 25. Juni 2003 21:30      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Kann damit leben [Breites Grinsen]
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 25. Juni 2003 21:36      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
...das hab ich jetzt wiederum mal nicht direkt verstanden?! ist schon sooo spät und ich hab den kopf voll bio!
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 25. Juni 2003 21:39      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
erzähl ich dir morgen *gähn*
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 25. Juni 2003 21:42      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
DITO

* Gute Nacht *

maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 04. Juli 2003 14:11      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich gucke wie ein Auto und bin hart! [Winken]
musste diese Kommentare mal hier verewigen...

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 20. Juli 2003 19:14      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Maryn, der Ordner war schon auf Seite 2, da gehört err ja wohl nicht hin!
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 20. Juli 2003 19:32      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
doch!
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 20. Juli 2003 19:32      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hatte es schon fast vermutet! danke, dass du ihn aus der vertiefung wieder ausgegraben hast! [Breites Grinsen]
ich wieß schon was für die 3te und 4te woche der sommerferien, so als thema.

maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 20. Juli 2003 19:34      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ königlicher obermeister: [Ha!]
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 2 erstellt am: 20. Juli 2003 22:04      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich bin gespannt und freu mich aufs schneiden!
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 10 erstellt am: 21. Juli 2003 14:12      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Apple&insbesondere I-Book bevorzugendes Überspringermädchen: [Breites Grinsen]
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign