Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » haaallooo!!!??? (Seite 4)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  10  11  12 

Autor Thema: haaallooo!!!???
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 14. Mai 2003 19:50      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Aha, very interesting!

Selber [Ha!]

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 14. Mai 2003 21:39      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
jawoll! (jetzt hab ich ma grad vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte, weiß net mehr was auf der letzten seite stand?)
[Lächeln] maryn

Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 15. Mai 2003 14:37      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mal als kleine Frage zwischen durch:

Warum schreibst du immer deinen Namen unter den beiträgen, denn der Name ird auch, sei es dir noch nicht aufgefallen, Links oben im Kästchen hin gedruckt.
Wie dem auch sei, kannst deinen Namen ruhig weiter drunter schreiben, nur warum hätte ich halt gerne gewusst.

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 15. Mai 2003 15:12      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Noch ne kleine Frage zwischendurch:

Wieso guckst du net nach, wenn du nicht mehr weißt, was auf der letzten Seite stand??? [Durcheinander] Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte:Rechts unten in der Ecke stehen die Seitenzahlen!Die kann man sogar anklicken! [Boah!] Toll, was?? [Breites Grinsen]

Trethupe 2
Mitglied
Benutzer # 630

Icon 1 erstellt am: 15. Mai 2003 15:31      Ansicht des Profils von Trethupe 2         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Haaallooo!!???Was hackt ihr denn alle auf der Maryn rum??
@Allwissender:Von wegen du weißt alles!
Wer bin ich??

Beiträge: 47 | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 15. Mai 2003 15:36      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@nervige Trethupe:Ich weiß nur das, was ich wissen will!Und das ist auch gut so, liebe Genossinnen und Genossen!Und hier hat niemand auf der Maryn rumgehackt!Es wurden lediglich ein paar Fragen für zwischendurch gestellt!
@alle Anderen:Es könnte sich auch noch mal jemand im Gästebuch blicken lassen!Das gammelt da vor sich hin!Sogar der Metti hatte Mitleid und hat da was reingeschrieben!Und außerdem ist die Biene Maja da vorbeigesummt und hat auch was geschrieben!

maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 15. Mai 2003 20:22      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ trethupe: danke für die freundliche verteidigung!
@ ente: keine ahnung, aus spass an der freude!
@ allwi: hatte halt ma keinen bock noch ma nachzugucken, außerdem: [Ha!]

MARYN [Breites Grinsen]

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 16. Mai 2003 18:16      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Maryn:Weißt du was??? [Ha!] [Ha!] [Ha!] [Ha!]
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 13 erstellt am: 16. Mai 2003 22:37      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hab ich dir eigentlich irgendetwas getan, dass du so zu mir bist???
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 14 erstellt am: 17. Mai 2003 13:17      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[Boah!] bist du jetzt böse auf mich??? [Durcheinander] Tut mir echt leid! [Schüchtern] Sorry...
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 17. Mai 2003 13:50      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
nö, net direkt, fand deine äußerungen mir gegenüber nur was doof, weil ich dir doch nix getan hab.
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 18. Mai 2003 16:06      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Maryn:Meine Güte!Ich nehme alles zurück, was du böse fandest!Bitte dann hiermit noch mal um Vergebung!Aber es macht halt Spass andere Leute im Forum zu nerven!Und da du neuerdings öfters hier bist...Naja,auf Wiedersehen!
[Breites Grinsen] Der AllWi [Breites Grinsen]

maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 18. Mai 2003 20:57      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ allwi: jupp, entschuldigung angenommen!
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 4 erstellt am: 18. Mai 2003 22:19      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
sodele, dies ist nun

mein 1oo. eintrag

, in dem thema verfasst, wo vor einigen wochen alles begann. werde ihn einem netten menschen widmen, der sich jetzt ma angesprochen fühlen darf!
und zur feier des tages, einen kleinen vers, moment bitte... kram...

tragisch, dss die dummen felsenfest von ihrer sache überzeugt, die klugen aber voller zweifel sind.

Timmie
Mitglied
Benutzer # 546

Icon 2 erstellt am: 18. Mai 2003 22:23      Ansicht des Profils von Timmie     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jetzt hastes ja endlich auch geschafft. Ich geh jetzt langsam mal raus. Man sieht sich.
Beiträge: 248 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  10  11  12 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign