Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » haaallooo!!!??? (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  ...  10  11  12 

Autor Thema: haaallooo!!!???
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 5 erstellt am: 11. Mai 2003 20:36      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
und warum bitteschön sind wir bienen? wusste garnet, dass ich fliegen kann!??
Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 10 erstellt am: 11. Mai 2003 20:43      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bienen sind doch ganz tolle Tiere! Da musst du nur mal den David fragen [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 10 erstellt am: 11. Mai 2003 20:47      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hallo liebe jules!!!
ja, ich hab ja auch nix gegen bienen, weil besonders die biene maja doch ne ganz nette is. aba davids bienen kenn ich ja (noch??? [Breites Grinsen] )net! außerdem will ich ja nur mal gerne wissen wie man auf sone doofe idee kommt???
maryn

Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 12. Mai 2003 15:25      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
War die biene Maja nicht die erste im Deutschem fernsehen, die sich öffentlich bekannt hat nen Schwulen Freund als drehpartner zu haben!!!!
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 12. Mai 2003 17:44      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
keine ahnung, dat is mir auch ziemlich egal, es ändert für mich auch nix an der tatsache, dat sie nett is. aber das is eigentlich total egal, weil das auch nix zur sache tut und ich immer noch net weiß, warum wir bienen sind??? maryn
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 2 erstellt am: 12. Mai 2003 19:03      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ihr seid halt alle dufte Bienen ?!?
 -

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 12. Mai 2003 20:34      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Warum ausgerechnet Bienen, warum keine Hummeln, die sind viel besser als Bienen.
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 2 erstellt am: 12. Mai 2003 22:16      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So und meinen 600sten Eintrag widme ich der lieben Töni, die leider kein Internet hat und deswegen diese Zeilen von irgendjemanden mal gesteckt bekommen muss. Gelle!
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 13. Mai 2003 10:56      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Ente:Falsch!!!Die ersten, die sich im deutschen Fernsehen schwul bekannt haben waren Ernie und Bert !!So!! [Breites Grinsen]
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 13. Mai 2003 11:00      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
...oder doch Bernie und Ert??? [Durcheinander] [Breites Grinsen]
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 13. Mai 2003 15:05      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Berni und Ert, sind ja noch nicht ganz so alt, ausserdem wer ist älter die Schwule Biene oder die Schwulen Puppen??
Der Nimrod müsste das Wissen, der alte s..k.

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 2 erstellt am: 14. Mai 2003 11:42      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also, als Obermacker mach ich ne Frage an alle draus! Wann sind die Bien Maja und Ernie und Bert zum ersten Mal ins deutsche Fernsehen gekommen?
Sesamstrasse hatte jetzt 30 jähriges in Deutschland, das weiss ich, aber der Rest????

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 14. Mai 2003 12:01      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Man weiß es nicht so genau und es gibt Leute die besseres zu tun haben als sich über schwule kleine Bienen und Homopuppen zu informieren, oder???Würd mich aber trotzdem interessieren! [Breites Grinsen]
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 14. Mai 2003 14:14      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wer hat denn die Diskussion hier angefacht?!?
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 14. Mai 2003 14:30      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Aaalso. erstma sind hummeln ja auch voll cool, aba die können keinen honig produzieren, bzw sind net dafür verantwortlich. denke ma dass weder ernie noch bert noch sonst son viech schwul is. außerdem will ich nur wissen warum einer son schrott über uns die nicht internetfremdsprachler schreibt und dann noch nicht mal ne begründung dazu liefert. wahrscheinlich hat er selbst keine idee, was das sollte!??! davids bienen hin oder her! echt ey!
maryn

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  ...  10  11  12 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign