Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » haaallooo!!!??? (Seite 10)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12 

Autor Thema: haaallooo!!!???
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 21. Juli 2003 14:42      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ach, was hab ich euch alle lieb!!! [Winken]
Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 7 erstellt am: 21. Juli 2003 15:06      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ maryn : Da freu' ich mich mal drüber.
Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 21. Juli 2003 20:27      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hipphipphurraaaaa!
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 27. Januar 2004 21:36      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hier nahm alles seinen Beginn und somit soll es hier auch zu Ende gehen!
Melde mich offiziell aus dem Forum ab.

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 28. Januar 2004 10:01      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tschüss
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Töny
Mitglied
Benutzer # 670

Icon 1 erstellt am: 28. Januar 2004 21:59      Ansicht des Profils von Töny     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@maryn:Auch wenn du das jetzt net mehr liest, gratulier ich dir recht herzlich zu deiner Entscheidung.
Und meine Entscheidung steht auch. Hab keine Lust mehr und werde mich nicht nur aus dem Forum verabschieden. Auch wenn einige liebe Menschen sagen, dass es ein Fehler wäre. Und da dies ja der DANKE Ordner ist, danke ich euch allen für euer Verständnis!

Beiträge: 44 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Töny
Mitglied
Benutzer # 670

Icon 1 erstellt am: 28. Januar 2004 22:01      Ansicht des Profils von Töny     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Is dann doch net der Danke Ordner, aba ich dank euch trotzdem und viel Spaß euch allen noch so beim euch gegenseitig verarschen und fertigmachen bzw. anzicken. Ich liebe euch alle!!!!
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 9 erstellt am: 29. Januar 2004 08:39      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ maryn & Töni : Meiner Meinung nach müßten sich die Betroffenen zusammensetzen und das Problem oder die Probleme gemeinsam angehen und wenn es irgendwie geht, diese auch aus der Welt schaffen.
Ich werde versuchen meinen Anteil dazu zu tun!

[ 01. Februar 2004, 13:42: Beitrag editiert von: Nimrod ]

Darkwin Duck
Mitglied
Benutzer # 852

Icon 1 erstellt am: 31. Januar 2004 13:59      Ansicht des Profils von Darkwin Duck     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Problem? Vorstand?
Beiträge: 11 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
Töny
Mitglied
Benutzer # 670

Icon 1 erstellt am: 31. Januar 2004 14:25      Ansicht des Profils von Töny     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Cornel: Das hat ja nicht nur was mim Forum zu tun. Also bei mir. Und ich weiß net warum man das mim Vorstand klären muss!
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 01. Februar 2004 12:11      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Da ist man mal ne knappe Woche nicht im Forum und schon ist hier mal echt die Hölle los.
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 9 erstellt am: 02. Februar 2004 07:42      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Töni : Hast schon recht, hatte zu viel geschrieben. [Enttäscht]
Aber zum Glück wurde es für mich editiert, es betrifft ja schließlich nicht das gesamte Forum.
Aber gut jetzt hier an dieser Stelle !

the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 28. September 2004 11:50      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Was es nicht alles für nette alte Ordner gibt!
Wollt nur mal Hallo sagen!

Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Der Kindergartendaddy
Mitglied
Benutzer # 996

Icon 7 erstellt am: 29. September 2004 12:42      Ansicht des Profils von Der Kindergartendaddy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo!
Beiträge: 29 | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 29. September 2004 12:45      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Kindergartencop!
Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign