Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » haaallooo!!!??? (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  ...  10  11  12 

Autor Thema: haaallooo!!!???
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 09. Mai 2003 22:36      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
seid gegrüßt alle miteinander!

ich habs dann auch schon geschafft und bin, dank freundlicher unterstützung, seit heute ON! hipphipphurraaaa!!!
wünsche euch ne gute nacht und träumt was schönes,

eure maryn [Breites Grinsen]

Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 10 erstellt am: 09. Mai 2003 22:39      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich bin ja soo doof, wollte das doch garnet, sondern einfach nur was schreiben, net son blöödes neues thema machen!!!! [Enttäscht]
Kasumi
Mitglied
Benutzer # 650

Icon 1 erstellt am: 10. Mai 2003 10:45      Ansicht des Profils von Kasumi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hihihi das is doch schön ändern kannstes net mehr ausser du bist afmin oder mod
Beiträge: 18 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 10. Mai 2003 17:26      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Maren:Toll,jetzt verschandelst du das Forum mit so einem unnützen Thema! [Breites Grinsen]
Aber mach dir nix draus!Wenn du dir mal die Anderen Themen anschaust, wirst du feststellen, dass die teilweise noch unbrauchbarer sind!

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 10. Mai 2003 17:57      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
da ich weder afim oder mod oder sonst irgendwer bin, hab ich wohl ma ein kleines problem. aber man lernt ja bekanntlicherweise aus fehlern und mein zweiter eintrag war richtig, bäh! verbuche das ganze jetzt unter erfahrungen und dann hat sich die sache! pech für alle, die das stört, sorry!
maryn [Schüchtern]

Kasumi
Mitglied
Benutzer # 650

Icon 1 erstellt am: 10. Mai 2003 18:03      Ansicht des Profils von Kasumi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ach das stört doch keinen das ist hier ist doch sowie so voll das spamm forum o wenn ich hier admin wär säh das n bissel anders aus
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 5 erstellt am: 10. Mai 2003 18:12      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
was issn "spamm"??? kann man das essen?
und was sind das für namen?

[Durcheinander]

Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 10. Mai 2003 18:13      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
administrator oder moderator
Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 1 erstellt am: 10. Mai 2003 18:16      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
recht herzlichen dank!!!!
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 10. Mai 2003 18:17      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Keine Ursache, tu ich doch gerne.
Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 2 erstellt am: 10. Mai 2003 18:33      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
HGW Maren! Freut mich dich hier zu treffen, und dein Thema hat ja schon echt viele Einträge! Wird aber irgendwann in der Versenkung verschwinden, aber noch ist es schön hier zu lavern!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 10. Mai 2003 19:48      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ja, echt hip, krass&cool!Ich kannte diese komischen Slang&Insider-Namen auch net!Naja, es kann ja nicht jeder den CVJM-Forum-Gangsta-Slang beherrschen!Da bin ich halt noch zu uninn, out oder uncool! [Enttäscht] [Breites Grinsen] [Ha!]
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 11. Mai 2003 14:26      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
danke, für die freundliche aufnahme und die aufmerksamen erklärungen der hier angewandten fachbegriffe. gut, dass ich hier nicht die einzige bin, die das net versteht. ich fühle mich euch sehr verbunden!
hochachtungsvoll, frau ich die

Kasumi
Mitglied
Benutzer # 650

Icon 1 erstellt am: 11. Mai 2003 18:34      Ansicht des Profils von Kasumi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Spamm ist wenn man einfach schreibt ohne was sagen zu haben... wusste nicht das ihr alles Noobs seid [Winken] (noobs=new bees und das könnt ihr euch auch selbst übersetzen oder?)
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 11. Mai 2003 20:34      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
na und! und du bist hier derjenige, der hier entscheidet, wer was zu sagen hat und wer nicht, oder wie darf man das verstehen?

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  ...  10  11  12 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign