Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Rollenspiel (Seite 87)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  84  85  86  87  88  89  90  ...  165  166  167 
 
Autor Thema: Rollenspiel
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 10 erstellt am: 01. November 2004 15:26      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja, ja, schon klar... würd ich jetzt auch erzählen.
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 05. November 2004 16:29      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Cornel, falls du das hier vor Sonntag zufällig liest;

Entweder ich komm Sonntag um zwei (halt) und muss um drei wieder gehen, kann aber auch sein, dass ich erst um sechs oder so komme, wie ges.; spiel.

Gilt das eigentlich auch, wenn nur ein teil des ettins zu spät und der andere pünktlich kommt, dass man dan ep abzug kriegt(also jezz net auf sonntag bezogen)?

Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
Namewastaken
Mitglied
Benutzer # 99

Icon 1 erstellt am: 07. November 2004 22:22      Ansicht des Profils von Namewastaken     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Muhahahahaha!!! Was für eine geile Spielerunde das wieder war, besonders das Ende *ggg* ah, vielleicht schaffen wir es ja noch den Paladin wiederzubeleben. Da wird sich bestimmt etwas finden lassen.

Hier die zwei Bilder die ich posten wollte, die unbekannten sind Leute aus der Community in der ich bin und für die ich das gebastelt habe:

 -

 -

*der Planeteneinschlag besteht aus fast 10 Teilelementen*

Beiträge: 354 | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 08. November 2004 10:44      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Bob : Interessante Einstellung zum Thema Drogen. [Winken]
Trotzdem ist der Pornoring nicht sehr gesinnungskonform. Aber tue, was Du nicht lassen kannst.

@ Zarbon : Selber Hampelmann !
Außerdem bin ich ja da ! [Lächeln]
Ab drei Punkten ist das machbar, aber nicht weiter als 3 m, es sei denn, Du willst noch mehr investieren. Und das Volk ist dabei auch entscheidend.
Du hast doch eh' am Freitag um 18.00 Uhr bei mir einen Termin zur Charaktererstellung, also schön locker bleiben.
Selber Pansen ! [Lächeln]

@ Milli : Danke für Deine Unterstützung díeses Ordners, ist übrigens eine interessante Seite, vor allem die Helden der Schule ! [Lächeln]

@ King of Queens : Selber Schmog !
Außerdem war es der Mittwoch.

@ nochmal Zarbon : Armer Junge, Du bist ja ein echtes Glückskind. Erst der Kopf, nun das Bein. Du solltest echt besser auf Dich aufpassen. Irgendwann wirst Du bei so einer Aktion drauf gehen ! [Enttäscht]

@ Windfänger : Ja, das wäre dann persönliches Pech für den pünktlich Gekommenen. [Enttäscht]

@ Namewastaken : Richtig ! Und das mit der Wiederbelebung ist bestimmt drin, für 10.000 GS oder so ! [Winken]
Übrigens, den Heimleiter kenne ich, der ist ein Kollege von mir.

@ Marakor : Wenn Du Deine Gruppe von einer Spende überzeugen kannst und diese schnell genug reagieren, brauchst Du am Freitag keinen neuen Charakter erstellen.

gez. DEVNUSOM-Meister CORNEL

[ 08. November 2004, 10:49: Beitrag editiert von: C O R N E L ]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Namewastaken
Mitglied
Benutzer # 99

Icon 1 erstellt am: 08. November 2004 11:00      Ansicht des Profils von Namewastaken     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Echt? Du kennst den Nils Lepperhoff??? [Ha!] Die Welt ist einfach zu klein...

[ 08. November 2004, 11:01: Beitrag editiert von: Namewastaken ]

Beiträge: 354 | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 08. November 2004 11:11      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@cornel: wie wirkt sich das volk denn aus?? für echsenmenschen weniger oder wie läuft das? jetz sag Halt! kann meine mönch e3igentlich auf eis legen dass iche dne später noch spiel?
Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
mr.maler
Mitglied
Benutzer # 810

Icon 1 erstellt am: 08. November 2004 13:01      Ansicht des Profils von mr.maler   Senden Sie eine eMail an mr.maler   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
cornel, von was für ner spende sprichst du da??? welche höhe soll die haben??? wehe, wenn die höhe exakt dem goldwert entspricht,wegen dem wir die beiden allein gelassen haben!!!
Beiträge: 36 | Registriert seit: Nov 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 08. November 2004 13:33      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Namewastaken : So ist es ! [Lächeln]

@ Zarbon : Richtig, Amphibien und andere Echsenwesen kosten einen weniger. Bei ganz untypischen Rassen (Elben, Hobbits, ...) ist das dann völlig unmöglich. Aber ich bin da eigentlich wie immer ziemlich offen für die Ideen der Spieler. [Lächeln]

Wieso willst Du den dann später noch haben ? Aber okay, wenn ich das weiß, soll es mir recht sein. Bei der anderen Gruppe habe ich dann die Kontrolle übernommen, als die plötzlich keinen Bock mehr auf ihre Leute hatten, gell Bejamin ?! [Winken]

@ Mr. Maler : Nein, so unverschämt wäre ich nicht, mir würden 9999 GS reichen ! [Lächeln]
Nee, Scherz beiseite, aber 5000-7000 GS wird das schon kosten, weil die Animisten in Tharbad nicht so super-toll sind und dafür teuere Edelsteine und Kräuter brauchen. Aber immerhin können die überhaupt wiederbeleben. Das ist doch auch schon etwas, gell ?! [Lächeln]

gez. DEVNUSOM-Meister CORNEL

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Namewastaken
Mitglied
Benutzer # 99

Icon 1 erstellt am: 08. November 2004 13:53      Ansicht des Profils von Namewastaken     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wenn die Orks genug von ihm übrig gelassen haben was man wiederbeleben kann *g*
Beiträge: 354 | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 08. November 2004 13:59      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Haha der dumme paladin hat sich schlachten lassen.

@the one and only Michi Pottsmoker:also echsenwesen nur 2 WGP. auch schlangenmenschen? so ein wollt ich eh ma spielen. was mit quorl oder wie die heißen? mir schwebt da schon was vor.

ich mein wegen dem mönch ich würd den schon gern weiterspielen, aber wenn wir wie du hast mal verlauten lassen wieder nur durch die gegend reisen isn blinder dann doch etwas doof.

Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 08. November 2004 15:45      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Namewastaken : Das hängt mehr von Euerem Tempo, denn von deren Apetit ab. Sind schließlich Halborks. Das sind keine Kannibalen. [Lächeln]

@ Zarbon : Stimmt, das gilt auch für Schlangenmenschen und für Quorrls. Für letztere brauchst Du aber mindestens eine 100 auf ST und GE ! Nur dann sind die für Spieler zugängig. [Enttäscht]

Und alle meine Abenteuer sind reiselastig, falls Dir das noch nicht aufgefallen sein sollte. Woher sollten sonst die riesigen Berge an Erfahrung kommen, die Ihr ständig für Eueren Stufenanstieg braucht ?

Also, wenn Du den Kriegermönch nur deswegen nicht spielen willst, weil Du auf ein Abenteuer ohne Reisen wartest, dann kannst Du ihn ruhig ganz aufgeben und mir überlassen. Oder Du machst es wie zwei andere Spieler, die es geschafft haben, daß ihre Blinden wieder sehen konnten bzw. `künstliche Augen´ sich organisiert haben. Das macht schließlich Rollenspiel aus.
Aber jedem das Seine und mir das meiste ! [Lächeln]

gez. DEVNUSOM-Meister CORNEL

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 08. November 2004 17:50      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@den oberst: WILL ZWEI HUNDERTEN!!!! mir ist übrigens bewusst dass ich die fürn quorll brauch. die info hab ich schon seit xartosch. ich will ja gar nich dass der mönch sehen kann. is doch grad der witz dassers nich kann.
Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 09. November 2004 07:46      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Zarbon : Gutes Gedächtnis !
Bist halt ein schlauer Junge !!
Dann würfle sie doch einfach und jammere nicht herum !!!

@ Diener Erus : Hipp-hipp-hurra, der Stufenaufstieg ist da ! [Lächeln]
War übrigens nicht so berauschend, da Ihr nicht gereist seid und fast alle Gegner für Euer Niveau zu leicht waren. [Enttäscht]

Aber immerhin hier die EP, ehe wir uns am 12.12.2004 um 14.00 Uhr wiedersehen :

Arombolosch 19.
Mador 22. (wenn er denn wiederbelebt wird)
Nakano-En-Gedhi 14.
Rhyn 20.
Tarlok 21.
Veyden Dar 16.

@ alle Rollenspielgruppen : Ach ja, Namewastakens Verbindungsmann ist uns keine Hilfe mehr, so daß wir die blauen T-Shirts vom CVJM nehmen werden. Wer bis morgen nicht widerspricht, wird dann eines bekommen. [Lächeln]

Bis dahin eine schön Vorfreude.

gez. DEVNUSOM-Meister CORNEL

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Namewastaken
Mitglied
Benutzer # 99

Icon 1 erstellt am: 09. November 2004 09:47      Ansicht des Profils von Namewastaken     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hm, warum sollten wir den Paladin wiederbeleben, kostet Geld und dann hab ich nicht mehr die höchste Stufe [Ha!] [Breites Grinsen]
Beiträge: 354 | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 13 erstellt am: 09. November 2004 11:36      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Namewastaken : Das ist aber keine gute Gesinnung. Nicht mal eine chaotische ! Pfui !!! [Winken]

gez. DEVNUSOM-Meister CORNEL

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  84  85  86  87  88  89  90  ...  165  166  167 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1