Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Rollenspiel (Seite 85)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  82  83  84  85  86  87  88  ...  165  166  167 
 
Autor Thema: Rollenspiel
Namewastaken
Mitglied
Benutzer # 99

Icon 1 erstellt am: 12. Oktober 2004 16:07      Ansicht des Profils von Namewastaken     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Okey, hm, das klingt alles recht einleuchtend. Darf ich dann ein Racheengel Erus werden? So ein dämonenjagender Demonslyer? Das würde mal zum Rest passen...

[ 12. Oktober 2004, 16:08: Beitrag editiert von: Namewastaken ]

Beiträge: 354 | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 13. Oktober 2004 07:28      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Namewastaken : Von mir aus, nur definiere mir noch genauer, wie Du Dir das mit dem Racheengel vorstellst.
So viele Werdegangspunkte hast Du nun auch wieder nicht ! [Enttäscht]

gez. DEVNUSOM-Meister CORNEL

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Namewastaken
Mitglied
Benutzer # 99

Icon 1 erstellt am: 13. Oktober 2004 10:57      Ansicht des Profils von Namewastaken     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Keine Ahnung, du bist der Meister, mach du dir da ein paar Gedanken zu [Ha!]
Beiträge: 354 | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 13 erstellt am: 13. Oktober 2004 11:29      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Namewastaken : Nee, ist klar !
Es ist immerhin Dein Charakter und außerdem weiß ich nicht, ob Du eher in die Richtung eines Paladins oder eines Berserkers oder etwas anderes tendieren möchtest.

Wenn ich das auch noch alles selbst entscheide, dann brauche ich keine Spieler mehr, sondern erstelle mir meine Charaktere alleine und ziehe die Abenteuer mit denen dann so durch, wie ich mir das vorstelle.
Aber das wäre zum einen arm und zum anderen schizophren ! [Enttäscht]

Also strenge Deinen Kopf mal schön selbst an, der ist schließlich nicht nur dafür da, damit es nicht in den Hals reinregnet ! [Lächeln]

gez. DEVNUSOM-Meister CORNEL

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 5 erstellt am: 14. Oktober 2004 07:29      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Marakor & Namewastaken : Und ? Wie sieht es denn nun mit Freitag aus ?

Zwischen 10.00 und 18.00 Uhr hätte ich Sprechstunde. [Lächeln]

Also gebt mal dazu Bescheid.

gez. DEVNUSOM-Meister CORNEL

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 15. Oktober 2004 07:57      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ alle Rollenspielgruppen : Also die blauen CVJM-T-Shirts sind wohl schon verfügbar, ich weiß zwar noch nicht, ob auch alle Wunsch-Größen, aber immerhin. Wir müßten bei denen nur noch den Aufdruck des Logos organisieren.
Leider weiß ich auch noch keinen Preis. [Enttäscht]

@ Namewastaken : Wie sieht das denn nun mit Deinem `Vogel´ aus ? Irgendwelche Infos bezüglich des Preises für die T-Shirts inklusive Aufdruck ?

Kommst Du nun heute wegen Deinem Werdegang vorbei ?
Der Mador hat ein klares `Jein´ von sich gegeben. [Winken]

gez. DEVNUSOM-Meister CORNEL

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Der Kindergartendaddy
Mitglied
Benutzer # 996

Icon 10 erstellt am: 17. Oktober 2004 19:36      Ansicht des Profils von Der Kindergartendaddy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Blau stinkt.
Beiträge: 29 | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 17. Oktober 2004 21:08      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich häts zwar anders ausgedrückt aber blau suxx
Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 17. Oktober 2004 22:28      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Warum nicht gleich Gelb????
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 18. Oktober 2004 08:01      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Diener Erus : Da Namewastaken unbedingt wissen wollte, was Mador in seinem Werdegang genommen hat, hier nun für alle :
der großherzige und selbstlose Paladin hat seine gesamten drei Werdegangspunkte für die Gruppe geopfert und die kostenlose Beschwörung der Gruppe zu einem Avatar zu machen genommen !

Leider kann er das erst in sieben Stufen zaubern. [Enttäscht]
Gut für den Meister, schlecht für die Gruppe. [Lächeln]
Aber es wird sich schon noch für Euch lohnen. [Winken]

@ alle Jammerlappen : Ich bin auch nicht der größte Freund von blau, aber besser als gelb oder gar rosa ! [Winken]

Außerdem muß nur Namewastaken mal in die Hufe kommen bzw. seinen sogenannten `Vogel´ erreichen und dann geht es vielleicht auch in schwarz !

gez. DEVNUSOM-Meister CORNEL

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 18. Oktober 2004 20:55      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wenn du kein großer Freund von Blau bist, warum nimmst du dann die Farbe???
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 18. Oktober 2004 21:03      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Isch hab da noch wat wejen alten Charaktern!
Dritte Schild Art wird jetzt warscheinlich auf nach die Herbstferien verschoben, da ich nicht Zeit habe mir gerade sowas noch aus dem Hirn zu quetschen und Du sowieso ja bald weg bist.
So dann hab ich noch so ne sache, das die Schild Art Typ3(die für die Elite-Garden)es anscheinend nur bei ganz wenigen bei Zarbis Typen gibt, keine Ahnung muss der mal sagen, aber es an jedem Pferd von meinen Truppen gibt, sieht escht steilisch aus und die sollen noch ein wenig darauf trainiert werden damit auch im Notfall umzugehen, damit mein ich dann auch das die da mit den Spitzen zu stechen können, genau so wie die Unteren Gruppen, das kann der Dicke Blecheimer auch noch machen.
Sonst wars des jetzt glaub isch mal und sach mal jute nacht.
Dafür gibts doch bestimmt auch noch ein paar EPs oder?

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 19. Oktober 2004 07:22      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Bob : Weil das die vom CVJM-Vorstand beschlossene Farbe ist. Aber noch könnte Namewastaken die Karre aus dem Dreck ziehen, doch der meldet sich nicht ! [Enttäscht]

Zur dritten Schild-Art : bei jedem Pferd ? Wie soll man dann die Normalen von den Elitewachen unterscheiden, wenn alle Pferde so ein tolles Schild haben. Oder habe ich da irgendetwas nicht verstanden ?
Und Erfahrung kriegen Euere alten Charaktere nur noch wenn ich die spiele und eine 100 würfle, sonst nicht mehr ! [Enttäscht]

@ Handelsreisende : Übrigens, mir ist endlich ein Abenteuer bzw. eine Kampagne für Euere Gruppe eingefallen, wieder mit viel Reisen und Labern. [Lächeln]

Allerdings werde ich bis zum nächsten Mal noch ordentlich was vorzubereiten haben.
Armer Meister ! [Winken]

gez. DEVNUSOM-Meister CORNEL

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 19. Oktober 2004 14:24      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Seit wann bestimmt der Vorstand die T-Shirt Farbe??Ist ja mal irgendwo unser Ding und wir bezahlen ja auch dafür oder Sponsort uns der Vorstand die T-Shirts??

Wie eigentlich mal geschrieben haben nur die SS und die vom Zerberus Pferde, die anderen nicht, die sind halt vom Sparkurs betroffen und somit das ganze dann auch übersichtlicher wird. Keine Angst, komplett größenwahnsinnig wollen wir ja nun doch nicht werden.

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 19. Oktober 2004 14:32      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Bob : Der Vorstand bestimmt das von wegen einheitlichem Auftreten in der Öffentlichkeit. Also sprich so eine Art corporate identity.

Ja, die bezahlen zum Teil mit, weil von unserer Gruppenkasse der Hauptteil getragen wird. Wenn es bei den Preisen vom Namewastaken bleibt, vielleicht sogar komplett. [Lächeln]
Das wird aber so wie es aussieht sowieso noch bis zu unserer Weihnachtsfeier dauern. [Enttäscht]

Okay, das mit dieser Eingrenzung kann ich verkraften (und Euer Buget ebenfalls). [Winken]

Wieso größenwahnsinnig werden ?
Ich dachte, dafür wäre es bereits zu spät ! [Winken]

gez. DEVNUSOM-Meister CORNEL

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  82  83  84  85  86  87  88  ...  165  166  167 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1