Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Rollenspiel (Seite 84)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  81  82  83  84  85  86  87  ...  165  166  167 
 
Autor Thema: Rollenspiel
Namewastaken
Mitglied
Benutzer # 99

Icon 1 erstellt am: 09. Oktober 2004 13:52      Ansicht des Profils von Namewastaken     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also kann sein das ich morgen wieder in den Seilen hänge Cornel :-/ ich bin bis unter die Dachkante mit Medikamenten Vollgestopft, von Kopfschmerztabletten über Hustensaft bis hin zu symtomunterdrückenden Mitteln. Aber ich erscheine in jedem Fall :-)
Der Benni kommt auch, den hab ich gestern noch getroffen.

Greetz
Ben

[ 09. Oktober 2004, 13:53: Beitrag editiert von: Namewastaken ]

Beiträge: 354 | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 10. Oktober 2004 11:01      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jieeha, heut gehts weiter!

!Werd mich bessern!

Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 11. Oktober 2004 07:49      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Bob : Laberbacke ! [Winken]

@ Windfänger : Richtig, CVJM Oberwiehl reicht mir auch !
Und das mit dem Bessern hat ja auch ganz gut geklappt ! [Winken]

@ Namewastaken : So wie Du Dich gestern mit Medikamenten zugestopft hast, halte ich es für ein Wunder, wenn Du nicht noch einen toxischen Schock bekommen hast. [Enttäscht]

Doch wie ich schon gestern so schön sagte :
Jeder ist seines Glückes Schmied - doch nicht jeder Schmied hat Glück !

Da kann man Dir nur empfehlen bald man zum Arzt zu gehen, statt Selbstbehandlung mit Hammer-Medikamenten durchzuführen. Aber Du bist ja alt genug, um es selbst am besten zu wissen. [Lächeln]

@ Diener Erus : Ergebnisse gibt es dann morgen.

@ alle Rollenspiel-Gruppen : Das Logo vom Daniel ist fertig und wird von mir noch mit der Beschriftung und den Würfel ergänzt.

Hier dazu noch einmal die T-Shirt-Wunschgrößen.
Heiko Barf (Gruppe 2) M
Elmar Bernecker (Gruppe 1) L
Lukas Bornemann (Gruppe 2) M
Benjamin Diederichs (Gruppe 1) XL
Mirko Hübner (Gruppe 2) XL
Till Kunkel (Gruppe 2) M
Benjamin Palfner (Gruppe 1) XXL
Michael Potrafe (Meister) XL
Daniel Rudolf (Gruppe 1) L
Stephan Schneider (Gruppe 1) XXL
Philipp Simon (Gruppe 2) XL
Christian Thönes (Gruppe 1) XXL
Manuel Weyers (Gruppe 2) XL
Mascha Winkels (Gruppe 1) 164 [Lächeln]

@ Namewastaken : Du prüfst noch einmal, was die T-Shirts mit gutem Aufdruck in schwarz kosten. 3 - 4 Euro wären ja wirklich super ! [Lächeln]
Während ich noch einmal beim Nimrod nachfrage, wieviel die über den CVJM kosten. Das sind dann allerdings blaue. [Enttäscht]

gez. DEVNUSOM-Meister CORNEL

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Namewastaken
Mitglied
Benutzer # 99

Icon 14 erstellt am: 11. Oktober 2004 08:55      Ansicht des Profils von Namewastaken     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Cornel: Och wieso *ggg* das war doch nur der frei verkäufliche Stoff den du bei jeder Apotheke kaufen kannst, wie uncool. Ich hätte gerne die Schmerzmittel aus Ammiland gehabt, die haben sowieso viel zu coole, freiverkäufliche Sachen da. Ist ja auch egal, es hat geholfen [Breites Grinsen] heute gehts mir besser als gestern. Ich pfeif mir jetzt noch die volle Ladung Kamillentee hinter die Binde. War ja trotzdem lustig auch wenn ich beim sprechen jedesmal dachte mir traktiert einer den Kehlkopf mit Stricknadeln. Vom Essen bzw schlucken oder noch schlimmer Husten wollen wa
mal nicht sprechen [Breites Grinsen]

Aber der gegenwärtige Auftrag ist voll und ganz nach meinem Geschmack [Breites Grinsen] hat schon geil Angefangen, mehr davon!!!

T-Shirts, versuch den Vogel grad schon zu erreichen, geht nur keiner ran :-/

Greetz
Tarlok

[ 11. Oktober 2004, 09:10: Beitrag editiert von: Namewastaken ]

Beiträge: 354 | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 11. Oktober 2004 12:53      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Namewastaken : Den Typ wirst Du schon noch bekommen.

Und wegen dem Abenteuer, tja, es liegt immer nur an Euch, wen Ihr besucht. Bisher habt Ihr halt eben mehr die Laberstellen abgeklappert. Also genau so wie ich mir das gedacht habe. [Lächeln]
Kluger Meister !!!

gez. DEVNUSOM-Meister CORNEL

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Namewastaken
Mitglied
Benutzer # 99

Icon 1 erstellt am: 11. Oktober 2004 14:15      Ansicht des Profils von Namewastaken     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ahjahahahaha. Die Dämonen waren also Laberstellen ja? *g* Okey, dann sollten wir das, was da statt gefunden hat also aggressive Verhandlungen nennen [Winken]
Wie haben doch nur das genommen was in der direkten Umgebung lag und eines nach dem anderen abgeklappert?! Sieht dann also so aus das du die Laberstellen zunahe bei ein andere geopackt hast und jetzt die ganzen coolen Metzelsachen kommen ja? [Lächeln]

[ 11. Oktober 2004, 14:18: Beitrag editiert von: Namewastaken ]

Beiträge: 354 | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 11. Oktober 2004 15:34      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ey du doofer Meister! oh nee, sorry, wir wollen ja kein ep verlust!dann schreib halt "S" wenns dir spaß macht!
Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 11. Oktober 2004 16:38      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Namewastaken : Richtig, die waren doch gar nicht so heftig oder so viele ! [Lächeln]
Aggressive Verhandlungen ? Nette Umschreibung !

Na ich habe die harmlosen Sachen bewußt in Euere Reichweite gelegt, ich wollte Euch ja nicht zu schnell töten ! [Lächeln]
Von Gur-Trai und dem netten Krieg direkt beim ersten Mal vielleicht einmal abgesehen ! [Winken]

Aber es stimmt, daß die richtigen Kämpfe jetzt so langsam alle anstehen und wo reden kaum noch hilft (ein bißchen schon, sonst wäre es ja ein Metzel-Abenteuer und das habe ich mir für das Ende aufbewahrt [Winken] ).

@ Windfänger : Kluger Ettin, nicht den Meister ärgern, Du weißt doch noch was Schmerzen sind, ja ?! [Winken]
S ? Was soll das denn nun schon wieder sein ?
Immer diese mysteriösen Abkürzungen, tse, tse, tse. [Winken]

gez. DEVNUSOM-Meister CORNEL

P.S.: Jetzt habe ich es : S steht für Deine T-Shirt-Größe S ! Wie schlau ich bin ! [Lächeln]
Aber 164 ist schon okay, Du mußt Dich dafür nicht schämen ! [Winken]

[ 11. Oktober 2004, 16:40: Beitrag editiert von: C O R N E L ]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 11. Oktober 2004 18:05      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@mr. C: darf man hier hinschreim was dem heiko aus dem losen mundwerk fällt wenn er über die abenteuer der anderen labert?
Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 11. Oktober 2004 19:52      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nein darfst du nicht, sonst verpass ich dir mal ein loses Mundwerk, ausserdem nützt das keinem wenn du es auslaberst, weil es dann nicht passiert und wenigstens will ich die chanche haben dran schuld zu sein wenn jemand aus der anderen Gruppe stirbt.
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 11. Oktober 2004 19:53      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Mr.Bart: Wann sind wir morgen mal zuhase das man kurz mal vorbei kommen kann oder so, muss dir mal noch was zeigen.
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 12. Oktober 2004 07:22      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Zarbon : Wenn es um das Abenteuer geht, daß der Bob gesponsert hat, dann nix verraten. Würde ja den ganzen Spielspaß verderben.

@ Bob : Zwischen 17.00 und 18.00 Uhr habe ich heute Sprechstunde ! [Lächeln]

@ Diener Erus : Halleluja !
Charaktersteigerung geschafft ! [Lächeln]

Der nächste Termin ist also am 07.11.2004 um 14.00 Uhr in der Blauen Küche. Um erneut vollständiges Erscheinen wird gebeten. [Lächeln]

Und damit es leichter fällt, hier die Ergebnisse meiner gestrigen heimatlichen Beschäftigung :

Arombolosch 18.
Mador 21. (neuer und letzter Werdegang)
Nakano-En-Gedhi 13.
Rhyn 20.
Tarlok 21. (ebenfalls neuer Werdegang)
Veyden Dar 15.

@ Mador & Namewastaken : Bitte Bescheid geben, ob Ihr diesen Freitag zur Werdegangspunkteverteilung Zeit habt.

gez. DEVNUSOM-Meister CORNEL

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 12. Oktober 2004 14:09      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Gut dann schau ich mal ob ich es dann zu dir schaffe. Melde mich ggf. noch.
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Namewastaken
Mitglied
Benutzer # 99

Icon 1 erstellt am: 12. Oktober 2004 14:21      Ansicht des Profils von Namewastaken     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ach scheisse, wieder werdegangspunkte, hm, kann ich in Engel werden? So mit Harfe und weißem Kleidchien, Heiligenschein und so? *ggg*
Beiträge: 354 | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 12. Oktober 2004 15:57      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Bob : Ist okay.

@ Namewastaken : Ein 2,50 m großer Engel mit schwarzer Haut und Harfe, obwohl er keine Ahnung vom Musizieren hat ? Bewahre !
Nie und nimmer in meiner Welt. Dafür mußt Du Dir einen anderen Meister suchen. Einen der noch verrückter und gnädiger ist als ich !!! [Winken]

gez. DEVNUSOM-Meister CORNEL

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  81  82  83  84  85  86  87  ...  165  166  167 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1