Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Rollenspiel (Seite 83)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  80  81  82  83  84  85  86  ...  165  166  167 

Autor Thema: Rollenspiel
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 05. Oktober 2004 18:21      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
arrggh!!! ich bin lubo auf einer stufe dass ist ja nicht zum aushalten cornel mach dass ich geographie ep kriegen kann!!!!

@der kindergartencop: jau genau (hui wortspiel) sach ma was du spiels nich dass du son pansen bis wie eingewisser johannes und dass alles nur herbeifantasierst!!

Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 06. Oktober 2004 07:39      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Namewastaken : Ich finde, das wäre etwas übertrieben ! [Winken]

@ Bob : Tja, das Glück ist mit den geistig Armen bzw. spielerisch Uneffiktiven. Ich kann mir das zwar auch nicht erklären, zumal er noch Minus-EP hatte, aber es ist, wie es ist.

Der Daniel kann nur spielen, wenn er nicht Jugendbibelkreis hat. D. h. daß Ihr dann immer an diesen Terminen spielt und die andere Gruppe in den Wochen dazwischen. Ist doch logisch !
Aber das ist nun einmal das tägliche Brot eines alles organisieren müssenden Meisters. Ewig unverstanden ! [Winken]

@ Zarbon : Du hast EP für Geografie bekommen. Für jeden Bereich ein Kreuz. Gut, andere haben mehr, aber die können halt auch sehen ! Und sich nur die Gegend erklären lassen, so wie Du es Dir von anderen beschreiben läßt, reicht nun einmal nicht ! [Enttäscht]

@ Kindergartendaddy : Wie heißt es so schön : getroffene Hunde schweigen ! [Lächeln]
Und wer mich kennt, weiß, daß ich Hunde gut leiden kann (im Gegensatz zu Katzen !).

@ Mr. Maler : Bitte nicht vergessen, daß Du das Logo für unsere Rollenspiel-T-Shirts am Donnerstag oder spätestens Sonntag zum Rollenspiel
mitbringen wolltest.

gez. DEVNUSOM-Meister CORNEL

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 06. Oktober 2004 08:30      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@cornel: bitte alle db-boni-punkte direkt auf den körperlichen db verteilen. hehehe n db von 110 ohne rüstung zu tragen. ultra
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 6 erstellt am: 06. Oktober 2004 09:35      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Zarbon : Habe ich mir gedacht und deshalb auch schon gemacht (auch ein netter Reim).
Wie klug ich bin ! [Winken]

Du hast allerdings noch einen Weg offen, dafür war aber der letzte Schritt nicht drin. Dafür hättest Du noch zwei Stufen aufsteigen müssen. [Enttäscht]

Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 06. Oktober 2004 12:21      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
neep falsch ich bin st 8 wenn ich mich nich irre. und schritte gibs jede ungerade stufe. folglich noch eine stufe ok ein weg noch dann nehm ich körperbewegeung oder ggst erschaffung. mach böse blick weg ich weiß eh nich wie das gehn soll.
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 06. Oktober 2004 13:00      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Zarbon : Richtig, nächste Stufe ist es ja schon so weit ! [Lächeln]
Aber was denn nun ? Körperbewegung oder Gegenstand erschaffen ?
Du mußt Dich schon entscheiden.
Und ebenfalls richtig, Böser Blick mit einem Blinden ist ziemlich lächerlich ! [Winken]

Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 06. Oktober 2004 15:35      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Krass, DEVNUSOMTSHIRTS
Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 06. Oktober 2004 15:57      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Windfänger : Genau, und sobald ich weiß, ob Elmo und Du auch definitiv Mitglieder im CVJM sind, dann klären wir am nächsten Sonntag die Größen ab, die Ihr haben wollt.

Das Motiv vom Mr. Maler sieht auf jeden Fall ziemlich geil (entschuldige diese ordinäre Ausdrucksweise) aus ! [Lächeln]

Marakor
Mitglied
Benutzer # 949

Icon 1 erstellt am: 06. Oktober 2004 21:18      Ansicht des Profils von Marakor   Senden Sie eine eMail an Marakor   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Cornel: wie lange dauert es die letzten 10 stufen der wesensdingsdaliste zu lernen du weisst schon gruppe zu avatar krams
Beiträge: 13 | Registriert seit: Jun 2004  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 07. Oktober 2004 08:58      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Marakor : Im Tempel der Glückseligkeit für Dich das übliche halbe Jahr. Anderswo halt mehr. [Enttäscht]
Natürlich immer vorausgesetzt, daß Du noch offene Prozente hast. [Lächeln]

Übrigens, Dein Geweine von wegen, daß Dein Schwert 5° magisch ist, war völlig überflüssig, das hatte ich schon beim letzten Mal aufgeschrieben und eingerechnet gehabt. Du Blindfisch hast es nur nicht gesehen !
Wie blöd Du bist ! [Winken]

@ Diener Erus : Nicht vergessen, diesen Sonntag geht es wieder los. Wie immer um 14.00 Uhr in der blauen Küche.

@ Namewastaken : Und nicht die Nacht davor durchzocken, sonst hängst Du nur wieder in den Seilen.
Ach ja, wie stehen die Chancen, daß unsere Veyden Dar diesmal kommt ? Wenn der Benni diesmal unentschuldigt fehlt, ist wieder mal ein Platz in der Gruppe frei.
Interessierte habe ich noch genug. [Lächeln]

@ Handelsreisende : Der nächste Termin steht nun fest : wir treffen uns das nächste Mal am 14.11.2004, da das Bibelfrühstück an diesem Wochenende unterwegs ist und somit aus der anderen Gruppe drei Spieler fehlen würden.

Marakor
Mitglied
Benutzer # 949

Icon 1 erstellt am: 07. Oktober 2004 17:12      Ansicht des Profils von Marakor   Senden Sie eine eMail an Marakor   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ CORBNEL: STFU du pansenkind hast selber nachgesehen und gesagt das steht da nicht
Beiträge: 13 | Registriert seit: Jun 2004  |  IP: gespeichert
Namewastaken
Mitglied
Benutzer # 99

Icon 1 erstellt am: 08. Oktober 2004 06:49      Ansicht des Profils von Namewastaken     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das sehe ich ganz ähnlich [Winken] aber streich bei mir das Pansenkind.
Beiträge: 354 | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 8 erstellt am: 08. Oktober 2004 07:50      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Marakor & Namewastaken : Was geht mich mein dummes Gerede von gestern an (wie schon andere berühmte Leute sagten) ? [Lächeln]

Lerne Du erst einmal schreiben, von wegen CORBNEL (dicke Finger, was ?) ! [Winken]

STFU ? Nix verstehen in Athen, auch wenn ich mir denken kann, wofür das FU steht. [Wütend]

Macht ruhig heute so weiter und Ihr werdet sehen, was Ihr am Sonntag davon habt, Ihr Pansen !!! [Winken]

Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 08. Oktober 2004 20:19      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Unverstanden weil du dich scheiße ausdrückst!
Woher zum Teufel sollen wir wissen wer von der anderen Genossenschaft im JBK ist oder so. Deren Privatleben kenn ich nicht und will es auch nicht wissen.
Also mal echt nicht jammern wenn du dich so fehlerhaft ausdrückst.

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 8 erstellt am: 09. Oktober 2004 12:45      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Warum müssen wir denn "definitiv" Mitglieder sein? Ist doch beschissen. Ich glaub ich bin nur Mitglied im CVJM-Oberwiehl. Das reicht.
Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  80  81  82  83  84  85  86  ...  165  166  167 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign