Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Rollenspiel (Seite 82)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  79  80  81  82  83  84  85  ...  165  166  167 

Autor Thema: Rollenspiel
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 01. Oktober 2004 12:22      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Namewastaken : Es gibt nichts Schöneres als Erfolgserlebnisse. Ist Dir auf jeden Fall gut gelungen.

Da sieht man, daß die chaotisch-gute Gesinnung immer mehr von Deinem Charakter auf Dich abfärbt. [Lächeln]

Den Film würde ich auf jeden Fall mal gerne sehen.

gez. DEVNUSOM-Meister CORNEL

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Der Kindergartendaddy
Mitglied
Benutzer # 996

Icon 10 erstellt am: 01. Oktober 2004 16:36      Ansicht des Profils von Der Kindergartendaddy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ein Rollenspiel Beitrag:  -

Ettin!

Beiträge: 29 | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Der Kindergartendaddy
Mitglied
Benutzer # 996

Icon 12 erstellt am: 01. Oktober 2004 16:41      Ansicht des Profils von Der Kindergartendaddy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bzw. so.....  -
Der Kindergartendaddy
Mitglied
Benutzer # 996

Icon 1 erstellt am: 01. Oktober 2004 16:43      Ansicht des Profils von Der Kindergartendaddy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
cool oder?
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 03. Oktober 2004 00:05      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wow!

Riesig...

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Der Kindergartendaddy
Mitglied
Benutzer # 996

Icon 13 erstellt am: 03. Oktober 2004 13:07      Ansicht des Profils von Der Kindergartendaddy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Aha.Du also bist mein mysteriöser Doppelgänger.
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 14 erstellt am: 04. Oktober 2004 07:27      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Kindergartendaddy : Schön, genauso stelle ich mir den Ettin vor !
Und nun muß ich ihn auch nicht mehr selber malen. Ausdrucken und ausschneiden reicht ja nun vollkommen !! [Winken]
Danke für die Unterstützung !!! [Lächeln]

Spielst Du eigentlich auch Rollenspiel ?
Und wenn ja, welches System ?

Namewastaken
Mitglied
Benutzer # 99

Icon 1 erstellt am: 04. Oktober 2004 07:55      Ansicht des Profils von Namewastaken     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ist das nicht der zweite Ettinkopf? Du sagtest doch das er noch nicht im Forum angemeldet ist und er ist doch erst seit nen paar Tagen hier am Start? Ich freu mir schon voll den Ast aufn 10ten, warum weiß ich leider auch nicht so genau.

Bevor ich es vergesse, es gibt Leute (aus der anderen Spielegruppe) die wollen sich in einem anderen Forum über "Devnusom" unterhalten und nennen das dann "Denusom"... das gibt doch bestimmt EP verlust oder??? [Breites Grinsen]

[ 04. Oktober 2004, 08:58: Beitrag editiert von: Namewastaken ]

Beiträge: 354 | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
Der Kindergartendaddy
Mitglied
Benutzer # 996

Icon 1 erstellt am: 04. Oktober 2004 09:11      Ansicht des Profils von Der Kindergartendaddy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja, ich spiele auch Rollenspiel.
Was heißt DEVNUSOM?
Ist das euer System?

Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 04. Oktober 2004 19:32      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Gib heut mal gas, damit mal morgen die Stufenaufstiege drin sind GM.
Der Kindergartendaddy
Mitglied
Benutzer # 996

Icon 5 erstellt am: 05. Oktober 2004 07:19      Ansicht des Profils von Der Kindergartendaddy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
GM?
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 05. Oktober 2004 07:32      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Namewastaken : Ich denke nicht, da fehlt es dem Ettinkopf an sprachlicher Gewandtheit oder er verstellt sich sonst immer ! [Winken]

Du freust Dich halt auf Rollenspiel. Das ist doch ganz natürlich ! [Lächeln]

Wer nicht weiß, was er spielt, sollte besser schweigen. [Enttäscht]
Aber wenn Du mir verräts, wer es nicht weiß, der bekommt -10 EP und Du für jeden + 5 EP ! Ist das ein Geschäft ? [Lächeln]

@ Kindergartendaddy : GM = Guter Meister ! [Winken]

D er
E wig
V erwirrende
N ord-
U nd
S üd-
O sten
M ittelerdes

Alles klar ?! [Lächeln]
Welches System spielst Du den nun ?
Mehr zu unserem System siehe unter der Gruppenbeschreibung.

@ Bob : [Wütend]

@ Handelsreisende : Der genaue Termin für das nächste Mal wird mir diese Woche vom Nimrod mitgeteilt (da nur er weiß, wann Jugendbibelkreis im November und Dezember sein wird) und dann werde ich es hier herein stellen.

Zum Stufenaufstieg :

Baldur 8.
Banja 11.
Lestard 8.
Miroslav 12. (nur noch ein geringer Vorsprung)
Nadja 11.
Ruben 9.

[ 05. Oktober 2004, 07:34: Beitrag editiert von: C O R N E L ]

Namewastaken
Mitglied
Benutzer # 99

Icon 1 erstellt am: 05. Oktober 2004 09:05      Ansicht des Profils von Namewastaken     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Oh also nichts läge mir ferner als Verrat... aber, hm, sollen wa nicht eine Stufe rauf und der andere eine runter nehmen? *ggg*
Beiträge: 354 | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 05. Oktober 2004 13:13      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
LuBo hat doch noch so einen gewaltigen Stufenaufstieg hinbekommen!!!!!
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 05. Oktober 2004 13:15      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Achso! Was haben wir denn jetzt mit dem JBK zu tun?????

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  79  80  81  82  83  84  85  ...  165  166  167 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign