Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Rollenspiel (Seite 81)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  78  79  80  81  82  83  84  ...  165  166  167 
 
Autor Thema: Rollenspiel
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 29. September 2004 12:26      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Namewastaken : Und Du denkst, daß Du da richtig aufgehoben bist ? [Winken]

Aber Oberberg 24 kenne ich, die haben auch mit unserem Fantasyfilm zu tun. Zumindest unser Regisseur arbeitet bei denen mit.

Na ja, den schweren Schaden findet man ja auch bei anderen. Wenn auch nie bei Rollenspielern. Die sind ja viel zu normal. [Winken]

gez. DEVNUSOM-Meister CORNEL

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Der Kindergartendaddy
Mitglied
Benutzer # 996

Icon 1 erstellt am: 29. September 2004 12:37      Ansicht des Profils von Der Kindergartendaddy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Müsst ihr nicht arbeiten?

Ich würde gerne einmal auf das riesengroße LAB welches in den Herbstferien stattfindet.
Das wäre bestimmt toll!

Beiträge: 29 | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 29. September 2004 12:40      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Genau Mr. Ben.
Arbeitslos oder wat? *lach* Der Poti ist ja immer dreist bei der Arbeit am schreiben der Sack.
Ich find Flippi sollte sich ma ihren krassen Akzent abgewöhnen.Nur mal so als Randinfo, weil die hoffentlich net hier reinguckt! [Winken]

Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 29. September 2004 12:54      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
habt ihr alles nix zu tun oder was? was für ein pansen haufen!!

liege ich richtig wenn ich annehme dass wir am we spielen??

Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
Namewastaken
Mitglied
Benutzer # 99

Icon 1 erstellt am: 29. September 2004 13:33      Ansicht des Profils von Namewastaken     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Cornel: Was für ein Fantasy Film? Geht es da zufällig um Rollenspieler, ihre Aktionen am Spieltisch und wie sich das dann auf das Spielgeschehen auswirkt??? O:-)
Und ja, My-Land ist ganz nett, da hab ich ein paar zimlich coole Leute aufgegabelt *g*

@Kindergartendaddy: LAB? Ich glaube du meinst LARP oder?

L ive
A dventure
R ole
P laying

@Windfänger: Ich glaube wirklich du willst keinen Spaß am 10. haben. Werd mal nicht Frech hier.

@Rest vom Schützenfest: Es lebe der PC auf der Arbeit :-P

[ 29. September 2004, 13:57: Beitrag editiert von: Namewastaken ]

Beiträge: 354 | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 11 erstellt am: 29. September 2004 16:18      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Kindergartendaddy : Bist Du Bob oder was ?
Und was tust Du zu dieser Zeit hier ?
Und vor allem in diesem Ordner ?

@ Windfänger : Pst ! Ist geheim ! [Winken]
Und nicht feige über andere schreiben, wenn sie gewisse Ordner nicht besuchen. [Enttäscht]

@ Zarbon : Selber Pansen !
Und ja, Du liegst richtig.

@ Namewastaken : Nein, ein richtiger, ernsthafter Fantasyfilm mit vernünftiger Handlung.
Ich bin da der Anführer der Stadtgarde. Einer der wenigen Überlebenden am Ende des Films. [Lächeln]

Aufgabeln oder eher abschleppen ? [Winken]

Nicht wieder einen Streit vom Zaun brechen !
Das mit Windfänger wird sonst zu einer unendlichen Geschichte. [Enttäscht]

Arbeiten am Computer macht zwar Spaß, strengt aber auch an; vor allem die Augen. [Enttäscht]

Ja, ja, ich armer alter Mann. [Lächeln]

gez. DEVNUSOM-Meister CORNEL

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Namewastaken
Mitglied
Benutzer # 99

Icon 1 erstellt am: 29. September 2004 18:33      Ansicht des Profils von Namewastaken     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ach, sie suchen Streit!

Ich nehm den Ärger nur wie er grad kommt Cornel [Winken] wobei, dieses mal hab ich garnicht so sehr auf Streit gesetzt wie sonst.

Fantasy Film, cool und Cornel ist einer von denen die wissen was "last man standing" bedeutet.
Wenn der letzte deiner Kameraden eine Kugel durch den Schädel gefetzt bekommt und neben dir hin stürzt du einen Blick in die Statistik siehst und merkst das du alleine gegen die letzten drei der anderen kämpfen mußt... oder beim Paintball alleine und vergessen bei einem fünf Mann turnier in der schlechtesten Deckung liegst die du dir für so eine Situation wünschen könntest. GEIL!!!

Wieso wusste ich nichts davon? Wann bekommen wir den Streifen zu sehen? Ist ja klar das jeder aus den Rollenspielgruppen dann von dir eine Handsignierte DVD bekommt!!!!

Greetz
Ben

[ 29. September 2004, 18:41: Beitrag editiert von: Namewastaken ]

Beiträge: 354 | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 30. September 2004 07:37      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Namewastaken : Ruhig, Brauner ! [Winken] Du mußt ja nicht jedes Kommentar von jedem überbewerten !

Richtig, der Film scheint richtig kultig zu werden, dabei sind die Dreharbeiten z. Zt. ausgesetzt, da unser Regiesseur anderweitig beschäftigt ist und er auch der Organisator von allem ist.

Aber mein letzter Kollege wird nicht von einer Kugel zerfetzt, sondern eher von einem Schwert in zwei Teile gespaltet. [Lächeln]

Mitte letzten Jahres hat das Valhalla (das inzwischen nicht mehr mit im Boot ist) ein Casting veranstaltet, wo ich dann auf Wunsch eine mittlere bis kleine Sprechrolle bekommen habe. Ursprünglich sollte ich einen bösen Truppführer von Vergewaltigern & Plünderern spielen (paßt ja voll zu mir [Winken] ). Nun bin ich eher neutral und somit fast der letzte Befehlshaber, den es zum Schluß noch gibt. [Lächeln]

Der Film soll (wenn denn nun alles nach Plan klappt) Ende nächsten Jahres fertig sein. Ob der dann tatsächlich auf DVD gebrannt wird, weiß ich nicht. Auf jeden Fall soll es eine Vorführung für alle Beteiligten im Schloß Satzvey (bei Euskirchen, wo jedes Jahr Ritterfestspiele mit Turnier stattfinden) geben.

Und großartig bekannt wird der Film wohl nicht werden, da er eine Amateurproduktion ist. Doch so weit ist es noch nicht. [Enttäscht]

Übrigens, das mit dem Frames können wir gar nicht beeinflussen. Ich sprach gestern mit dem Obi und der kommt da nicht dran. Also müssen wir mit dieser Lücke im System wohl weiter leben. So schwer es auch fällt. [Winken]

gez. DEVNUSOM-Meister CORNEL

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Der Kindergartendaddy
Mitglied
Benutzer # 996

Icon 13 erstellt am: 30. September 2004 13:56      Ansicht des Profils von Der Kindergartendaddy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Cornel:
Ich dacht hier kann jeder was reinschreiben.
Und um welche Zeit ich hier hereinschaue sollte meine Sache bleiben.

Beiträge: 29 | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 11 erstellt am: 30. September 2004 14:01      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mensch Poti, nimm doch net immer alles so ernst was ich schreibe!
Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 11 erstellt am: 30. September 2004 16:35      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Kindergartendaddy : Klar kann jeder hier reinschreiben. Aber wer direkt mit Stänkerei anfängt (`... müßt Ihr nicht arbeiten ?´), bekommt von dem neuen Miesepeter (das bin ich [Winken] ) auch ein passendes Kommentar.

Ist aber nicht persönlich gemeint und ich habe auch ganz gewiß nichts gegen Dich. Habe Dich nur irrtümlich für Bob mit neuem Usernamen gehalten. Und der ist so ein Angeraunze von mir gewöhnt. Er mach das ja auch.

Also entschuldige den Ton; war mal wieder ein Mißverständnis (ist eine meiner ganz besonderen Fähigkeiten; leider eine der schlechten [Enttäscht] ).

Also beginnen wir noch einmal von vorne :
Grüße Dich, Kindergartendaddy, schön, daß Du neu hier bei uns bist ! [Lächeln]

@ Windfänger : Wer mit dem bösen Pfui-Wort mich anspricht, darf nichts anderes von mir erwarten ! [Wütend]

gez. DEVNUSOM-Meister CORNEL

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Namewastaken
Mitglied
Benutzer # 99

Icon 1 erstellt am: 30. September 2004 18:21      Ansicht des Profils von Namewastaken     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jaja, manch einer macht sich nur Freunde [Breites Grinsen]

Das mit dem Film find ich ja mal cool! Bin schon gespannt wie der geworden ist... auch wenn ich eine Rollenspielsatiere cooler gefunden hätte... *g*

Ist der Michael Scholz da auch mit am Start??? Das ist nen Paintballer der nebenher noch Schaukampf macht allerdings machen die reine Choreographi, leider. Der hat auch einen eigenen Rollenspielladen in Bergneustadt.

Da fällt mir doch ein, ich bin ja auch ein Star!!! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Bin die Hauptrolle in einem nach mir benannten PC Spiel!!! Wer hätte das gedacht!!! [Cool]
 -

 -

Beiträge: 354 | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
mr.maler
Mitglied
Benutzer # 810

Icon 1 erstellt am: 30. September 2004 19:08      Ansicht des Profils von mr.maler   Senden Sie eine eMail an mr.maler   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@namewastaken: icq hat mir nie ne nachricht von dir geschickt. wie is dein nick?dann add ich dich mal.

@windfänger: dann hoff ich auf ne verträgliche zusammenarbeit am 10.!

Beiträge: 36 | Registriert seit: Nov 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 01. Oktober 2004 07:45      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Namewastaken : So bin ich halt. [Lächeln]

Der Film wird erst noch und daß Du eher für eine Satire bist, kann ich mir gut vorstellen. Wir hatten ja schon genügend Ideen beim Rollenspiel dazu. [Winken]

Nein, der M. Scholz ist nicht dabei. Ich weiß das so genau, weil ich schon mal auf Deinen Hinweis in seinem Laden war.

Sind wir nicht alle Stars ?
Aber wie Du das wieder hingekriegt hast, ist schon ziemlich cool ! [Lächeln]

@ Mr. Maler : Das nenne ich doch einmal vernünftig ! [Lächeln]

gez. DEVNUSOM-Meister CORNEL

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Namewastaken
Mitglied
Benutzer # 99

Icon 1 erstellt am: 01. Oktober 2004 08:05      Ansicht des Profils von Namewastaken     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hehe, der Spaß an der Sache macht das es gelingt ;-)

Was den 10. angeht schließe ich mich dem MalerMister an. Dauer ja nicht mehr lange *freu* hoffentlich bin ich da mal ausgeschlafen!

Und was den Film angeht: Ich muss mal schauen ob ich diese Satiere nicht irgendwo aufgegabelt bekomme!!!

Beiträge: 354 | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  78  79  80  81  82  83  84  ...  165  166  167 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1