Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Rollenspiel (Seite 7)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...  165  166  167 

Autor Thema: Rollenspiel
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 20. Mai 2003 18:46      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ausgeschlafen haben und über Leute gelacht, die heut zur Schule gehen mussten und dann an meiner Facharbeit weiter genümmelt.
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 21. Mai 2003 14:32      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Scheint ja 'n klasse und abwechslungsreicher Tag gewesen zu sein!Ausschlafen, lachen, Facharbeit, wieder lachen, Facharbeit, noch mal lachen, und das alles alleine!!Dasselbe nur ohne die Facharbei werd ich morgen wohl auch durchmachen müssen!! [Breites Grinsen]
Man sieht sich...

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 18. Juni 2003 15:30      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich bin klein am Wuchs, aber mächtig in derr Macht!!! [Verärgert]

Die 21.Stufe geschafft!Geil!!Unsere Gruppe Gruppe stürmt Mittelerde!!!Wir wollen die Weltherrschaft!!!Ok, wir wollen dann mal nicht größenwahnsinnig werden!

Wann ist eigentlich das nächste mal??? [Durcheinander]

[Breites Grinsen] Der Gula [Breites Grinsen]

Meister Cornel
Neues Mitglied
Benutzer # 692

Icon 4 erstellt am: 18. Juni 2003 15:40      Ansicht des Profils von Meister Cornel         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Grüße,

ob Ihr es glaubt oder nicht, weiter geht es für
die Streiter von Luinmîrsil am 29.06.2003.

Die blitzschnellen Mutanten sind dann am 13.07.2003 am Start, weil daß der letzte freie Termin ist.
Tut mir leid, Nimrod, ich weiß, daß da Aral-Tank- (Dank)-Tag ist, aber sonst klappt es überhaupt nicht mehr und ich muß schließlich nicht den ganzen Tag vor Ort sein ?!

Ach ja, Allmächtiger, von wegen Weltherrschaft, da könnte Dir der gute alte Begleiter Bruder Kringel mit gefesselten Händen, verbundenen Augen und geknebelten Mund noch im Schlaf einen Strich durch die Rechnung machen; also mal schön locker bleiben.

So, genug Informationen an alle MERS-Rollenspieler.
Wie sehen uns (nicht wahr, Allmächtiger & WC-Ente, heute abend um 19.00 Uhr am Gemeindehaus mit Taschen für die Kanutour).

Bis dahin wünsche ich Euch Gottes Segen und keine Höhenflüge.

gez. Cornel
(Besuchen Sie DEVNUSOM und der Albtraum wird nie aufhöre !!!)

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 18. Juni 2003 16:08      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi, der Cornel hats geschafft, ich werd nicht mehr! Jetzt geht die Welt bald unter. Apropo Aral-Tag, geht nur bis 15.00 Uhr, wirst schon deinen Platz finden!

[Cool]

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 18. Juni 2003 16:35      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Welch seltene Ehre!Man hat zu danken.

Hab zwar keine 21.Stufe, aber dafür Flügel.Jetzt bin ich noch unnormaler geworden als ich eigentlich schon war.
Irgendwann schaff ich es auch mal und der kleine wird ganz groß.
Ob ich am 29sten kann ist noch so ne Sache, irgendwas war da aber ich komm nicht drauf.
Außerdem darf man den Talak nicht vergessen, der wenn auch selten noch hier rumspukt.

Mfg
Heiko

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 3 erstellt am: 22. Juni 2003 13:22      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Finds auch wirklich mal klasse, dass sich der Cornel mal blicken lässt!Waren j aauch nur so ein paar Gedankenspielereien meinerseits...Also, locker bleiben!Naja, bin jetzt zwar 21.Stufe, hab aber dafür Fahrverbot in Cornels Auto!Naja, bin ja ner der Einzigste, nicht wahr Ente??Der 29.ist ja schon nächste Woche!*Froi*
So, dann bis denn...

[Breites Grinsen]

Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 23. Juni 2003 11:17      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich denk mal, das ich nicht nur in Cornels Auto Mitfahrverbot habe, fahren lassen die mich bestimmt nie ihre karren.Aber eins muss man dir sagen, du bist der Held mit der 21.Stufe, was würden wir nur ohne dich machen.
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 10 erstellt am: 23. Juni 2003 11:51      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja, richtig so...Richtige Helden müssen geehrt und gefeiert werden!
Der Phil Simon wär schon mit Sicherheit mindestens 4 Mal abgekratzt ohne mich!!Also bitte!!Nicht diese Ironie!!! [Wütend]
[Breites Grinsen]

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 05. Juli 2003 15:53      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Cornel:Wann haben wir jetzt Rollenspiel?? [Durcheinander]
Meister Cornel
Neues Mitglied
Benutzer # 692

Icon 4 erstellt am: 07. Juli 2003 08:37      Ansicht des Profils von Meister Cornel         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Streiter von Luinmîrsil : Statt wie abgesprochen am 20.07. haben wir am 27.07., weil dann der Gula kann und nicht, wie geplant JoGo ist.
Bitte allen Bescheid geben. Wenn ihr jemanden nicht erreichen könnt, dann hier melden. Ich werde kurz am Freitag hier reinschauen und ggf. den Rest anklingeln.
@ blitzschnelle Mutanten : Hoffentlich ist hier jemand von euch online. Ich überlege gerade, ob wir unseren Termin vom 13.07. auf den 20.07. verschieben, weil Xartosch gar nicht und Wollmar wahrscheinlich nicht kann. Bitte prüfen und hier rückmelden.

Der Cornel

Viele Menschen beschweren sich über ihren Tag, während es sogar Strafgefangenen gelingt ihrem Leben etwas abzugewinnen und zu sagen : Es war ein schöner Tag ! Daran sollte man sich ein Beispiel nehmen, wenn man mal wieder jammern und klagen will.

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 07. Juli 2003 14:09      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
fett!!
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 09. Juli 2003 15:06      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Streiter von Lui&besonders den Cornel:
Ich hab dem Maulwurf heute bescheid gesagt!!Das war aber mündlich und ehrlich gesagt bezweifle ich das der sich das merkt!!So ein ganzes Datum!Kann man auch eigentlich keinem zumuten!!
Aber er wollte jetzt "unbedingt immer kommen.Manno!!"( original Zitat von Thanatos)
So, bis zum 27.!!
[Breites Grinsen] Der AllWi [Breites Grinsen]

Meister Cornel
Neues Mitglied
Benutzer # 692

Icon 11 erstellt am: 10. Juli 2003 14:45      Ansicht des Profils von Meister Cornel         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Allwissende : Danke, zumindestens einer, der sich hier mal informiert und diese Infos auch an andere weitergibt.
Den Originalton von Tanathos kann ich mir schon vorstellen (und das zig-malige Spucke-Hochziehen dazwischen auch !).

@ Streiter von Luinmirsîl : Ich hoffe nur, daß auch der Rest Bescheid weiß. Den Zarbon werde ich auf jeden Fall mal anrufen.

@ blitzschnelle Mutanten : Vielen Dank für die großartige Reaktion. Aber immerhin weiß jetzt hoffentlich jeder von euch Bescheid. Mit einigen habe ich ja bereits telefoniert.

@ Nimrod : Übrigens, damit habe ich am Aral-Dank-Tag jetzt komplett Zeit. Ich muß dann auch nicht schon um 11.00 Uhr auf der Matte stehen, nicht wahr ?

gez. Der Cornel

P.S.: Alles geht, nur der Löwe läuft, der Tiger tigert, die Schlange kriecht und der Frosch hüpft.

P.P.S.: Und von unten grinst der Lurch ! (Nicht wahr, Gula ?!)
[Lächeln]

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 10 erstellt am: 10. Juli 2003 15:45      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Cornel: Hinten ist die Ente fett!!! [Breites Grinsen]

[ 10. Juli 2003, 15:46: Beitrag editiert von: Der Allwissende ]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...  165  166  167 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign