Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Rollenspiel (Seite 42)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  39  40  41  42  43  44  45  ...  165  166  167 
 
Autor Thema: Rollenspiel
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 10. März 2004 17:07      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also ihr IG-bomber

mit speziel mein ich einamlige aktionen die wir oder nur du irgentwann mal gemacht ham z.b. mira nach hose zu fragen

mit allgemein sind dinge gemeint die immer gelten wie etwa die erhöhte anzahl EP aufgrund der spezialisierung auf eine gesinnung/handlungsweise

"leute verarschen" ist aber so wie wir das gemacht ham mit der telepathie kein argument, schließlich hab ich da nix böses gemacht sondern nur du was "ein-bisschen-fieses"

was kann ich denn dafür wenn klein anne mir ne sms schreibt und mein lehrer (diesem) dann den funkknochen abzieht?

Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 10. März 2004 17:10      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
achja das mit dem verarschen müssen wir zur todesfeier von lefi nochmal wiederholen.
is auch n gutes mittel um gewisse wirte in angst und schrecken zu versetzen!

Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 10. März 2004 19:11      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Trotzdem! Man lässt sich doch nicht sein Mobiltelefon abziehhen! Mich wunderts, dass der Typ das überlebt hat und das du den nicht sofort übelst zusammengetrommelt hast!
Fette Idee! Man könnte dem Arsch auch einfach nur Angst machen! Mal bei Eru nachhören, ob das zulässig ist! Ich bin aber mal gespannt ob du sowas machen kannst ohne EP-Abzug zu bekommen!

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 10. März 2004 19:58      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich hab meinem lehrer auch fast eine verpasst konnt mich aber zurückhalten. (warum eigentlich?)

ich tu doch garnix wenn du die leute verarschst. bin dann halt selbsteverständlich rein zufällig inner nähe. eben pech für die aufmucker (am besten irgentwas böses dann kann der cornel garnix mehr machen)

Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 11. März 2004 08:49      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Wächter von Luinmîrsil : Nur damit ich nicht noch 1000 Mal gefragt werde : Ja, am Sonntag ist Rollenspiel um 14.00 Uhr oder kurz danach. Je nachdem, wie lange die Jahreshauptversammlung dauert. Ich denke aber, daß wir pünktlich starten können, da mein Teil vor dem Essen erledigt ist.

Außerdem Ihr Banausen, was ist das denn für ein dummes Gelaber über Wirt-Meucheln ? Da bekommt Ihr alle fette Abzüge für; auch mit Telephatie-Verarschung, selbst wenn man wie Zarbon rein zufällig in der Gegend steht. Euere müden Ausreden zählen echt mal nicht !

Wollte ich nur schnell mal losgeworden sein, Ihr Pappnasen !!! [Winken]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 11. März 2004 11:25      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich will ja nichts sagen, aber wenn einer einem alle sachen verkauft obwohl man bezahlt hat im Vorraus, das ganze Geld davon verprasst FIND ICH IST DAS SCHON EIN GRUND DEM ORDENTLICH MAL EINS AUF DIE MÜTZE ZU GEBEN, ist ja nicht so als wenn wir immer alles ohne Grund machen.

Wollt ich auch nur mal so los werden.

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 11. März 2004 14:33      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich denke auch das die kleine stinkende Ratte eine ordentliche Abreibung verdient hat! Wir haben ja einen grund...

Wollt ich einfach mal nur so ohne Grund und völlig sinnlos los werden!

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 11. März 2004 15:49      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@cornel: hast du irgentwie nix zu tun auffe arbiet oder wie kommst dass du so früh schon diese nette seite vergewohltätigst?

obwohl ich ja gut bin kann ich gegen den wirt vorgehen denn seine aktion war wohl gegen alle gesetze.

auch ich wollte das mal so loswerden! (aber mit grund)

post scriptum hab jetz auch son fesches bild im profil wie der cornel ist zwar nicht von mir sieht aber trotzdem gut aus

[ 11. März 2004, 15:50: Beitrag editiert von: Zarbon ]

Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
Namewastaken
Mitglied
Benutzer # 99

Icon 1 erstellt am: 12. März 2004 02:48      Ansicht des Profils von Namewastaken     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Cornel: Tu mir mal bitte einen gefallen.
Les dir mal im Ordner "Stadt Wiehl" den Ordner "Diskriminierung" durch und sag mir mal bitte was du davon so hälst [Schüchtern]
*g*

Ich persönlich halte es für absolute Kinderkacke.

Beiträge: 354 | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 12. März 2004 11:40      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Artemis: Das ist doch gar nix gegen Cornels frühere Im-Forum-rumhäng-Zeiten! Da war der praktisch den ganzen Tag bis Feierabend online! Das geht ja nach der fastenzeit auch wieder los!
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 12. März 2004 18:42      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@KoQ: wer ist denn artemis kenn ich garnich [Winken]

ohh mein gott was solln wir nur tun wenn der die ganze zeit hier abhängt. da wird man ja paranoid!

[ 12. März 2004, 20:46: Beitrag editiert von: Zarbon ]

Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 13. März 2004 16:09      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja, die Schenkelbürste verfolgt dich überall hin!
Er ist dein schlimmster Albtraum! Bin mal gespannt was der sich für morgen wieder perverses einfallen lässt!

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 13. März 2004 17:36      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ein Alptraum wär ja noch nett gegen den.
ich hab alperträume (steigerung) von rieseigen schnäuzern die mich nachts verfolgen!!!!! [Enttäscht] [Enttäscht]

--------------------
wer tippfehler findet, darf sie behalten!

lieber heimlich schlau, als unheimlich doof.

Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 13. März 2004 18:54      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also erst mal. du hättest das "ein" betonen müssen! So wäre es grammatikalisch richtig gewesen! Und das mit den Alperträumen kann ich sehr gut nachvollziehen! Ist schließlich auch nicht einfach...Aber das ist eigentlich nichts, wenn man sieht was sich Andere im Gesicht züchten! Angst! Allet klar alter Kampfgefährte, man sieht sich morgen! Und bis dahin: keep on fighting, slaying and masacring!
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 13. März 2004 22:17      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich frag mich zwar wo ich um sieben uhr abends nich was zum massakrieren herkriegen soll aber trotzdem: bis denn und DIE EGLON DIE!!!
Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  39  40  41  42  43  44  45  ...  165  166  167 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1