Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Schulungswochenende 14.03.03-16.03.03 (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 

Autor Thema: Schulungswochenende 14.03.03-16.03.03
Talak
Mitglied
Benutzer # 527

Icon 1 erstellt am: 09. März 2003 19:19      Ansicht des Profils von Talak     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Gibt es Betten im Jugendheim?
Beiträge: 18 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 2 erstellt am: 09. März 2003 19:34      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Talak: Wie oft warst du schon im Jugendheim? Hast du da irgendwo Betten gesehen?
Wer übrigens möchte kann auch noch Freitag abend nach Hause fahren (oder gebracht werden) nur Samstag morgen müsst ihr um 8.00 Uhr zum Frühstück wieder da sein!
Ich brauche dringend noch Fahrer für die hin und Rückfahrt, bitte fragt doch mal zu Hause nach!

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Talak
Mitglied
Benutzer # 527

Icon 1 erstellt am: 09. März 2003 19:39      Ansicht des Profils von Talak     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also am besten noch einen Schlaffsack mit nehmen

Wann fahren wir denn in wiehl los?
Meine Eltern können nämlich hin fahren

Beiträge: 18 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 12 erstellt am: 09. März 2003 19:42      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So gegen 9.00 Uhr! Danke für den Fahrdienst!
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 3 erstellt am: 09. März 2003 20:56      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Nimrod:
Möchte hiermit bekannt geben, das ich am Wochenende nicht mitfahren kann.
Die grund dafür ist, das am Samstag unser letztes Spiel ist und direkt danach wird GEFEIERT.
Das finde ich einfach wichtiger als das Wochende,nicht unbedingt das Feiern, damit hier keine Falschen gedanken aufkommen, zudem gibt es noch ein paar Private dinge die am Wochenende zu erledigen sind.

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 8 erstellt am: 09. März 2003 21:09      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Wc-Ente: Wichtiger als das WE???
Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 9 erstellt am: 09. März 2003 21:16      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tut mir Leid!
Würd echt gerne, damit ich auch den stress mit der vorbereitung auf die Freizeit im griff hätte, aber da gibt es ein paar dinge die ich nicht ausfallen lassen kann und will, nicht nur Samstags

Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 09. März 2003 21:18      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Naja, schade, aber wenns nich anders geht...
Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 3 erstellt am: 09. März 2003 21:28      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Danke für dein verständnis.
Mr.Hanky
Mitglied
Benutzer # 538

Icon 3 erstellt am: 11. März 2003 21:32      Ansicht des Profils von Mr.Hanky   Senden Sie eine eMail an Mr.Hanky   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also ich fahre ja auch mit auf das WE. Leider kann mein einzigster spielkamerad nicht mitfahren, liegt warscheinlich am Alkohol. Denoch hab ich überlegt das das geschickteste ist ich leg mich die ganze Zeit über in den Pool und verbringe da meine Zeit, mal gucken ob ich noch irgendwo nen Fernseher her bekomme und dann ist schon alles perfekt. Also Wochenende ich komme!
Beiträge: 287 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 2 erstellt am: 13. März 2003 14:28      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Mr. Hanky: Freu mich besonders, das du mitfährst, auch wenn du nicht das Bett mit mir teilen willst!
@ alle, die mitfahren: Bringt bitte am Freitag einen Taschenrechner mit! Weitersagen!
Außerdem kann man an diesem Wochenende gut gebrauchen:
Bibel, Schreibzeug, Isomatate oder LuMa, Schlafsack, Wechselwäsche, Bettwäsche etc.

Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 13. März 2003 15:41      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tjaja!Ihr müsst jetzt fahren und ich kann zuhause bleiben, aber soll ich dir was sagen Mr.Hankey, ich werde es genießen wenn du zurück kommst und ewentuell nur am jammern bist.
Mr.Hanky
Mitglied
Benutzer # 538

Icon 5 erstellt am: 13. März 2003 18:53      Ansicht des Profils von Mr.Hanky   Senden Sie eine eMail an Mr.Hanky   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Frage:Wann fängt das noch mal morgen an ,weil hab diesen Zettel nicht mehr. Und kann mir einer sagen ob noch irgend ewtas mitzunehmen ist außer die Sachen die da schon stehen.
Also dann auf auf und davon!

Beiträge: 287 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 2 erstellt am: 13. März 2003 23:37      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ alle Teilnehmer: Es kann nicht schaden das Freizeitmaterial mitzubringen!!!! Auch altes aber eher das für 2003 (Jungschar)
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 14. März 2003 15:03      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wünsch allen die das noch Lesen viel spass auf dem Wochenende, lasst euch nicht nerven und lernt schön.

Und Mr.Hankey, falls da sowas internat mäßiges rumläuft, du weißt was ich meine, ruf an, ruf mich bloß auf meinem Handy an.

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign