Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Noch ein Dummer Name (Seite 3)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Noch ein Dummer Name
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 18. März 2003 23:16      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Nimrod!
Du bist ja ständig hier, mußt du nicht mal was arbeiten oder ist der Job von nem Jugendsekretär immer so easy. [Winken]
Die WC-Ente ist auch dauernd online. Pass auf, dass der dich nicht noch mit den Beiträgen einholt. [Lächeln]

Bis Freitag!

Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 10 erstellt am: 19. März 2003 15:22      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zum Glück!!!! kommt der Telekommann nicht mehr vorbei, das wär ja noch schöner!!
Bin letztens fast umgefallen, als ich den im Jugendheim erblickt hab..
Und bitte bitte bitte lasst mich im November nicht hängen und holt mich zur Weltbundgebetswoche ab
Noch mal ne Woche jeden Tag die selben tollen Geschichten und seine waaaaahnsinns Leistungen zu hören würd ich nicht verkraften!

Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 19. März 2003 15:42      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Die Beziehung schon beendet??
Ging aber schnell!
Dachte nur, bevor mich Mr.Hankey mit den, naja, Intelligenten Einträgen im Regen stehen lässt, muss man ja Kontern.
Mr.Hankey würde sich aber bestimmt freuen vom Telekom Mann abgeholt zu werden, der war bestimmt wieder im Urlaub, dann gibts auch wieder ne Menge Geschichten.

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Mr.Hanky
Mitglied
Benutzer # 538

Icon 8 erstellt am: 22. März 2003 12:50      Ansicht des Profils von Mr.Hanky   Senden Sie eine eMail an Mr.Hanky   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey ist der Telekommann nicht unser aller Freund? Fahrt ihr mal mit nach G´bach wenn der fährt dann wisst ihr was zumutung ist. Rempberg - Wiehl ist doch gar nichts!
Beiträge: 287 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 13 erstellt am: 26. April 2003 23:00      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Dieser Ordner existiert ja immer noch, aber es fällt zu dem Spender dieses Ordner wohl wirklich keinem mehr was ein -- oder?
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 27. April 2003 10:51      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Die machen das jetzt alle anders, anstatt mich zu beleidigen, verhauen die mich jetzt die ganz Zeit.
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 27. April 2003 10:54      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ist nur ein Vorgeschmack auf Dongen!
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 20. Juli 2003 21:59      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Noch nen schöner Ordner, der in der Versenkung veschwunden ist!
Adäquat zum neuen Namen: Goodbye

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 21. Juli 2003 11:59      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Nimrod : Na, dann mach' den doch auch zu. Inhaltlich is' dat doch eh' wie der Laber-Ordner und der is' eben besser geeignet. Aber is' man nur 'nen Vorschlag.
Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign