Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Wer bin ich ? (Seite 4)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: Wer bin ich ?
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 07. Dezember 2006 20:30      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ja, ich würd allerdings gern ma wieder ins carpe. Können ja da zu'n paar mehr Leuten aufkreuzen.
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
[Bettertimes]
Mitglied
Benutzer # 1613

Icon 1 erstellt am: 07. Dezember 2006 20:40      Ansicht des Profils von [Bettertimes]     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ja ich bin auch nicht alleine in Bonn. Aber ich würde dann auch mal gern in diesen hypertollen Laden, der meiner sein könnte.
Geht denn diese Woche irgendwas tolles bei euch? Also am Wochenende ist ja der supergeilolangweiligennurimbesoffenenkopfzuertragene Weihnachtsmarkt. Seit ihr da? Ich denke, ich werde mir das mal ansehen, wobei es wahrscheinlich nichts neues zu sehen gibt und ich wie jedes Jahr an irgendeinem Glühweinstand lande. Aber alleine ist das ja auch dumm.

--------------------
...don´t let the world bring you down. Not everyone is that fucked up and cold...

Beiträge: 78 | Registriert seit: Nov 2006  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign