Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Lyriks (Seite 9)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12  14  15  16 

Autor Thema: Lyriks
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 3 erstellt am: 07. Juli 2003 13:33      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Mr. Hanky : So, so, Schlagersänger ins Profil schreiben und dann doch nur 'nen Hipphopper sein. Na, mir gefällt dat eine so wenig wie dat andere. Aber im Gegensatz zu Dir, brauch' ich mich nit auf das Niveau von Beleidigungen herab lassen (Zumindest nit mehr, seit mir dat bei Jannemann's Forum passiert is').
Nit wahr, Gangsta ?!

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 13 erstellt am: 07. Juli 2003 13:57      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Seit wann ist der Hanky ein Hip-Hop-Gansta???Das wär mir persönlich aber neu!!!Wäre aber auch sehr enttäuscht!!
@Mattes:Was hast du gegen Gel in den Haaren, du Ding??Hab auch meistens welches drin!Es gibt halt Leute, die a Bissel auf ihr Äußeres achten!!Also Bitte!Nicht, das du jetzt beleidigt bist!!Das war selbstverständlich in keinster Weise net auf dich bezogen!!

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 07. Juli 2003 13:59      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ach ja Mattes, dir passiert das ja öfters mit doppelten Einträgen und so...Falls du meine Theorie hören willst, ist das einfach nur eine übelst billige Methode auf der Eintrags-Leiter schneller empor zu steigen!! [Breites Grinsen]
Mr.Hanky
Mitglied
Benutzer # 538

Icon 13 erstellt am: 07. Juli 2003 16:19      Ansicht des Profils von Mr.Hanky   Senden Sie eine eMail an Mr.Hanky   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Schleimende OB füllung?Wer sagt den das ich ein Gangster bin?Oh man du bist echt peinlich!Vorurteile schaffen nur weil einer was an dem einen Stil was zu meckern hat und direkt zu denken das er dann zur anderen Seite gehört...Nee nee nee!Gibs auf!
Beiträge: 287 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 07. Juli 2003 16:46      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Mr.Hanky: Halt dich bitte zurück, sonst muss der Editiermaster wieder einsteigen!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 07. Juli 2003 16:47      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ähh, wer denau darf sich jetzt angesprochen fühlen?? [Durcheinander]
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 14 erstellt am: 08. Juli 2003 07:35      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Nimrod : Ich geb' mir ja Mühe, aber schau' mal im Es-tut-mir-leid-Ordner, da steht was passendes drin.
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 08. Juli 2003 15:58      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Say it's true, there's nothing like me and you.
I'm not alone, tell me you feel it to.
And I would

Runaway, I would runaway yeah
I would runaway, I would runaway with you
Because I, I'm falling in love with you
no, never, I'm never gonna stop falling in love
with you

Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 08. Juli 2003 20:25      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Hanky:Nun mal ganz sachte
.War niet so gemeint.

Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 5 erstellt am: 09. Juli 2003 07:45      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ maryn : Der Text is' gefühlsmässig auf meiner Wellenlänge.
Doch sach' mal, is' dat nur 'nen Text damit die Allgemeinheit sich am Stil und der Wortwahl freuen kann oder meinst Du da jemand bestimmtes ?

maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 11. Juli 2003 06:19      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
glaub eher letzteres.
sorry jules!

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 5 erstellt am: 11. Juli 2003 09:14      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ maryn : Wieso entschuldigst Du Dich denn bei Jules, wenn Du zugibst an jemand Bestimmten zu denken ? Ich glaub' nun steh' ich mal wieder auf'm Schlauch.
Wäre nett, wenn Du's aufklären würdest. Is' aber natürlich 'ne persönliche Sache und somit Deine Entscheidung, ob Du Details verraten willst oder nit. Weil dafür hab' ich Verständnis.
[Lächeln]

Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 10 erstellt am: 11. Juli 2003 14:59      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich habs schon verstanden!
Kein Problem, maryn, kann ja mal vorkommen!

Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 11. Juli 2003 15:17      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ jules: das "sorry" oder das "letztere"s ????
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 11. Juli 2003 15:27      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das sorry!
Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12  14  15  16 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign