Autor
|
Thema: Lyriks
|
Bob
Mitglied
Benutzer # 474
|
erstellt am: 26. September 2004 21:15
Lieber Metti Spruch war netti
| IP: gespeichert
|
|
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733
|
erstellt am: 27. September 2004 14:42
@bob: -.-
|
|
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491
|
erstellt am: 28. September 2004 10:15
Pump it up
|
|
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832
|
erstellt am: 28. September 2004 13:40
Ich find Zarbons Beitrag unheimlich beeindruckend! ![[Ha!]](tongue.gif) [ 28. September 2004, 13:41: Beitrag editiert von: Windfänger ]
|
|
Der Kindergartendaddy
Mitglied
Benutzer # 996
|
erstellt am: 04. Oktober 2004 09:23
Zum Teil sind hier wirklich sehr schöne Gedichte. Es macht Spaß das alles zu lesen.
Klasse!
|
|
Der Kindergartendaddy
Mitglied
Benutzer # 996
|
erstellt am: 08. Oktober 2004 17:29
Ich wollte auch mal einen Beitrag zum Thema Gedichte und habe ein wenig im Internet gestöbert, bis ich auf dieses Gedicht gestoßen bin. Viel Spaß!
Liebe erlernt man. Nicht von heute auf morgen. Aber in vielen kleinen Schritten. Liebe ist das Gefühl in einem. Liebe ist das Gefühl für einen. Liebe ist das Gefühl im Hier und Jetzt. Liebe ist den Augenblick gern zu haben. Liebe ist ein Gefühl vom überspringen, tief wie der Ozean. Liebe ist ein Blick in die Augen, die mich Zeit und Raum vergessen lassen. Liebe ist vieles, und doch alles. Menschlichkeit, Toleranz, Erkenntnissuche, Verstehen, all dies ist die Liebe. Liebe trägt keine Masken, sie kann nicht festhalten. Liebe wird verwechselt mit Leiden/schaft. Deswegen tut sie weh, weil sie mit Begierde verwechselt wird. Verlangen. Besitzen. Kann ich den Moment festhalten, oder spüre ich ohne nachzudenken, in dem Moment die Liebe? Liebe ist nicht Sex, sondern Emotionen in einem Moment. Warm und ehrlich.
Für alle Menschen die ich LIEBE und lieben werde.
Das Harte kann man brechen, das Weiche verformt sich. Nicht das stärkste überlebt, sondern derjenige der sich am meisten anpasst.
Erwarte nichts und du wirst alles bekommen.
|
|
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832
|
erstellt am: 10. Oktober 2004 11:09
Eigentlich ganz okay.
|
|
Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856
|
erstellt am: 10. Oktober 2004 19:36
Kleid aus Rosen
Ein Gutes Mädchen lief einst fort Verließ der Kindheit schönen Ort Verließ die Eltern und sogar Den Mann dem sie versprochen war
Vor einem Haus da blieb sie stehn Darinnen war ein Mann zu sehn Der Bilder stach in nackte Haut Da rief das gut Mädchen laut:
Meister, Meister gib mir Rosen Rosen auf mein weißes Kleid Stech die Blumen in den bloßen, unberührten Mädchenleib
Diese Rosen kosten Blut Sprach der Meister sanft und gut Enden früh dein junges Leben Will dir lieber kein geben
Doch das Mädchen war vernarrt Hat auf Knien ausgeharrt Bis er nicht mehr wiederstand Und die Nadel nahm zur Hand
Meister, Meister gib mir Rosen Rosen auf mein weißes Kleid Stech die Blumen in den bloßen, unberührten Mädchenleib
Und aus seinen tiefen Stichen Wuchsen Blätter wuchsen Blüten Wuchsen unbekannte Schmerzen In dem jungen Mädchenherzen
Später hat man sie gesehen Einsam an der Wassern stehn Niemals hat man je erfahrn Welchen Preis der Meister nahm
|
|
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671
|
erstellt am: 11. Februar 2006 02:03
Ein kurzer blick, kalte Luft durchfließt den Körper, hoch gerafft die schwingen und schnell den sturz ins dunkle
lautlos mit dem winde, eins mit der Nacht das opfer schnell gepackt und......stoß...
ein kurzer blick, kalte luft durchströmt den Körper, eine letzte träne und schnell den sturz ins dunkle....
|
|
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491
|
erstellt am: 11. Februar 2006 22:44
Analogia Entis
Einst wanderte ich durch graue Nebelschwaden Mir die alten Lebensregeln überdrüssig waren Zu finden einen anderen Ort Der mich zu neuen Taten beflügeln sollt
Kein Zurück, der Weg scheint schmal Zu erkennen meine Füße kaum Angst verirrt meinen Schritt so sehr Und doch stärkt sie meinen wachsam Blick
Dem Heimatland den Rücken kehren Die alten Zeiten hinter zu lassen So wandere ich noch immerfort Stets geradeaus zum Schicksalsort
Tag um Tag so scheint es mir Begehe ich schon diesen Pfad Zu sehen ist nur Grau in Grau Zu sehen einen Sinn ich nicht vermag
Doch nach Kräfte zerrender Reise So lichtet sich des Nebels Schleier Und das Ende meiner Suche Offenbart sich meinen müden Augen
Am Ziel angekommen so blicke ich In einen Spiegel altbekannter Dinge So ward das Neue wie das Alte Und so kehre ich wieder um
Doch diesmal ist die Sicht mir klar Und der Pfad mir kein Geheimnis mehr Ich erkenne den Sinn meines Wanderns Und so scheue ich die Zukunft nicht mehr
|
|
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832
|
erstellt am: 16. Februar 2006 17:46
Wenn ihr alle Erbsen seid, dann bin ich ein Wolkenkratzer...
|
|
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671
|
erstellt am: 16. Februar 2006 23:00
wenn ihr Könige seid, so bin ich ein Diener, manchmal muss man Dienen um zu herrschen
|
|
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671
|
erstellt am: 08. April 2006 23:45
These monnless, foriegn skies keep me in thrall. Dark whispers echo in the night, and I cannont resist their call. I am light. I am dark. My life is not my own. I must give my life to serve; not even death can release me. [ 09. April 2006, 15:48: Beitrag editiert von: Thanatos ]
|
|
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491
|
erstellt am: 09. April 2006 16:48
Winter in Iden
Winter in Iden auf Ewig bestand Leere und Trauer erfüllen das Land Vater Tod mit großen Schritten Bruder Frost lässt Winter ein
Wütend wie ein Biest aus Eis Kälte speiend zieht der Winter ein Die Sonne wird erfrieren bald Kein Funken mehr lebendig sein
Licht aus Kälte, Sternenfeuer So brennt die kalte Jahreszeit Mond und Kälte sind geeint Erstart das Leben in der Zeit
Kälte brennt wie Feuer Schnee erstickt das Land Schwingen von Eis lassen Atem sterben Der Idus hoch und frostentbrannt
Winterkälte klar und klirrend Anmut schwebt in hohen Wogen Ehrfurcht lässt den Blick verblassen Angst in Mark und Bein zugleich
So kommt der Frost mit eisern Flügel Um zu zerren an der Welt Lebendig bleibt nichts weit und breit Eis und Schnee in Ewigkeit
Amen
|
|
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733
|
erstellt am: 02. Juli 2006 00:28
hier das hab jetzt gehört udn denk mal das is was feines:
USA! USA!
Hoch hinter den Terrorbergen Bei den sieben Terrorzwergen Dreh'n Großmütterchen und Hirten, Kleinkinder und Greise, Junge Frauen und hag're Männer auf ganz heimtückische Art und Weise Die Achse des Bösen , nur ein Krieg kann uns vom Krieg erlösen! Wieder das Irakprogramm, die upgefuckte Gameshow In der dieser Clown mit Cowboyhut verkleidet Leute umbringt Während ihm ein Konvoi Vollidioten patriotisch zuwinkt. Und man fragt sich, warum niemand merkt, dass dieser Clown nach Hitler stinkt.
Bevor mich euer Gleichschritt packt Und ihr mich im Schlaf einsackt Zünde ich eure Paläste an, Ich werde Taliban! Ich werde Taliban! Ich werde Taliban!
Yeah! Deutsche Helden, deutscher Boden, deutsche Dreckskasernen - Vom Vietnam zur Gegenwart, vom White House zu den Sternen Kämpfen unsere Jungs beim Auslaufen der Terrorwellenbrecher, Schützen deutsche Bi-Ba-Butzemännder John Wayne's Kriegsverbrecher.
Bevor mich euer Gleichschritt packt Und ihr mich im Schlaf einsackt Zünde ich eure Paläste an, Ich werde Taliban! Ich werde Taliban! Ich werde Taliban!
Ami, Ami go home! Yeah, Yeah, Yeah, Yeah! Ami, Ami go home! Yeah, Yeah, Yeah, Yeah!
Siehst du dort den Bullen? Sieh in ihm nicht die Person, die eine Frau, ein Haus, zwei Kinder hat! Sieh in ihm die Funktion!
Siehst du die Soldaten? Die, die schießen und nicht fragen? Lieber Gott, lass sie noch mehr von ihnen tot nach Hause tragen!
(George Bush - Sample mit anschließendem Schußgeräusch)
Kommt wieder nach Heidelberg, Wir schicken zur Begrüßung nicht nur einen, nicht nur zwei, nicht drei, Wir bringen einen LKW mit Brandsätzen und Cocktailflaschen, Rauchbomben und Baumarkttaschen, Damit jede Sau krepiert, die man in Deutschland stationiert!
Eure zarten ersten Fratzen haben hier so viel verloren Wie die Fiesofressen uns'rer bundesdeutschen Glatzen!
Auf der Arschlochskala könnt ihr obermegamäßig punkten Bomberjacke, Amifrack, ein und dasselbe Faschopack!
Annek... annektiert Amerika! Annek... annektiert Amerika! Annek... annektiert Amerika! Annek... annektiert Amerika!
|
|
|