Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Birthday-Thread (Seite 6)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  26  27  28 

Autor Thema: Birthday-Thread
Metti
Mitglied
Benutzer # 489

Icon 1 erstellt am: 10. Juli 2003 14:48      Ansicht des Profils von Metti     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Töny: Auch dir herzlichen Dank für deine Glückwünsche.

@alle anderen: Da ich mir beim letzten Mal mir eure Beiträge nicht genau durchgelesen habe und bemerkt habe, dass ich mir meine Haare nicht lang wachsen lassen soll, werde ich mir nur wieder die Elvis-Mähne zulegen.

A demain Matthieu

Beiträge: 19 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 14 erstellt am: 10. Juli 2003 15:42      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das war ja auch Sinn der Sache!!!Ein wirklicher Metti muss nun mal eine Elvis-Mähne haben!!
Also, rock das Haus, Metti!!
Rock 'n' Roll Forever!!!!
Und Tschüss...

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Metti
Mitglied
Benutzer # 489

Icon 1 erstellt am: 10. Juli 2003 20:09      Ansicht des Profils von Metti     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Alwi: Genau!!!
Nie Schluss mit Rock 'n' Roll
(Beatsteaks)
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Beiträge: 19 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 10 erstellt am: 10. Juli 2003 20:25      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jo, check den Hip-Hop-Flop!!! [Breites Grinsen]
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 6 erstellt am: 12. Juli 2003 19:22      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
HAPPY BIRTHDAY to my big sista!

I wish you all the best!

Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 10 erstellt am: 05. Oktober 2003 11:28      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Aus den tiefsten Tiefen dieses Forums hab ich jetzt mal extra für den Maik diesen Ordner hervorgekramt..

Alles Gute zum Geburtstag!!

[ 05. Oktober 2003, 11:29: Beitrag editiert von: Jules ]

Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 05. Oktober 2003 15:32      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tja, dem inzwischen verheirateten Maik, auch von mir herzlich Glück- und Segenswünsche! Keine Ahnung ob du das liest, aber wenn ihn jemand sieht,kann er ihm das ja ausrichten!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 05. Oktober 2003 17:23      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Okay, dann möchte ich dem Maik auch noch alles Gute zum Geburtstag wünschen!
Und meinem Cousin ebenfalls!

the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 07. Oktober 2003 18:00      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Alles Gute und Gottes Segen näturlich auch von mir aus dem Münsterland. Und wer hat morgen Geburtstag?
Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 08. Oktober 2003 01:06      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich bin der erste!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND GOTTES SEGEN ZUM GEBURTSTAG!

BY PAPA

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 08. Oktober 2003 07:07      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Aber nur weil ich heut Nacht meinen Wecker verschlafen hab.
Alles Gute, maryn
auch von der Jules

[ 08. Oktober 2003, 07:08: Beitrag editiert von: Jules ]

Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 08. Oktober 2003 13:33      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Nimi:Du Freak!
auch einen recht herzlichen Glückwunsch von mir an dich, liebe Maren !Da ich dich ja dann heute doch noch erwischt hab konnte ich dir das ja auch schon persönlich sagen!

Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 08. Oktober 2003 14:41      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jaja!jetzt ist es noch schön Geburtstag zu feiern, aber wenn man erstmal in die Jahre gekommen ist,dann ist es mit dem Freuen vorbei, denn irgendwann kommt dich nur noch der Sensemann holen,jaja so ist das.
ABER bist du so denken musst dauerts noch gut 75 Jahre,vorher lohnt sich sowas nicht.Nun denn alles alles Gute zum Geburtstag und was man sonst immer noch dazu sagt(Schreibfaulheit, sonst würde es hier stehen).
Bis freitag und genieß den heutigen Tag.

Gruß

Herrscher des Lichts

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 08. Oktober 2003 17:02      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Schliesse mich den zahlreichen Glück- und Segenswünschen an. Happy BIrthday auch von meiner Seite.
Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 09. Oktober 2003 09:09      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
DANKE!

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  26  27  28 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign