Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Birthday-Thread (Seite 5)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  ...  26  27  28 

Autor Thema: Birthday-Thread
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 5 erstellt am: 25. Juni 2003 14:37      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Aha, hab ich das???Ist aber eigentlich auch egal!Bin da ja sowieso wieder weg!
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 28. Juni 2003 11:00      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Möchte den heutigen Geburtstagskindern
Anja B. und Moritz A.
meinen herzlichsten Glückwunsch aussprechen und ihnen für ihr neues Lebensjahr alles Gute wünschen.

Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 5 erstellt am: 28. Juni 2003 15:14      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Anja B.? Welche Anja ist das denn jetzt?
Aber dem Moritz gratulier ich auch mal ganz lieb, vielleicht kannst du das mal an den weitergeben, maryn?

Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 28. Juni 2003 15:50      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ jules: Anja B., B. wie Butting. Wenn ich das nächste mal auf ihn antreffe, werde ich ihm das natürlich weitergeben!
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 29. Juni 2003 16:09      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Der Anja gratulier ich natürlich auch gern und herzlich! Woher kennst du die überhaupt?
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 2 erstellt am: 30. Juni 2003 07:15      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Heute mal herzliche Glückwünsche an den Exmann von der maryn.. [Breites Grinsen]
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 30. Juni 2003 14:48      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja, auch wenns mein Exmann ist, werde ich ihm dann wol doch mal gratulieren müssen.
na dann Happy Birthday!

maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 07. Juli 2003 11:18      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Heute mal einen recht herzlichen Glückwunsch an Matthias michael markus Becker!

HAPPY BIRTHDAY!!!

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 07. Juli 2003 11:31      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Der schönste Nachwuchsmitarbeiter hat Geburtstag, ein echt tolles neues Lebensjahr wünsch ich dir!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 07. Juli 2003 12:09      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Auch alles Gute von mir zu deinem Geburtstag, Metti.Auch w [Cool] [Cool] eiterhin noch alles Gute und Gottes Segen.
P.S.: Lass dir mal lange Haare wachsen, steht dir bestimmt gut.

Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Mr.Hanky
Mitglied
Benutzer # 538

Icon 10 erstellt am: 07. Juli 2003 12:18      Ansicht des Profils von Mr.Hanky   Senden Sie eine eMail an Mr.Hanky   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir die Jungen Jungschar.Auch wenn ein Geb. kein Grungd ist heute nicht zu erscheinen drück ich noch mal ein auge zu weil du ja so ein fleißiger exHelfer bist.
Achja solltest du dir lange Haare wachsen lassen und somit auf Mattes rat hören drück ich kein Auge mehr zu und du wirst umgehend in der Jungschar zum Helfer wieder degradiert.Und du weist was das heißt.Aber sonst alles gute mein [Breites Grinsen]

Beiträge: 287 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 07. Juli 2003 14:05      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
auch von mir alles gute, die ich dir ja auch schon persönlich überbracht habe!!!Von mir kriegst du auch ordentlich eins über die Rübe wenn du dir lange Haare wachsen lässt!!Aber du hast ja schon angekündigt, das die vor Spanien nochmal geschnitten werden!!Hey Mattes, scheiße was???Wie wärs denn mit dir, dir stehen die doch bestimmt auch!!
nochmal@Metti:Aber nicht das du die neuen Vorzüge eines 16jährigen weiter so schamlos ausnutzt wie heute??!! [Schüchtern] [Breites Grinsen]
Feier noch toll mit deiner Family!!

Metti
Mitglied
Benutzer # 489

Icon 1 erstellt am: 07. Juli 2003 19:56      Ansicht des Profils von Metti     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche.
Habt mich nicht vergessen. Find ich gut [Lächeln]
Meine Haare lass ich mir vor Spanien noch mal schneiden. Danach werde ich sie mir lang wachsen lassen. Versprochen.
Bis dann Metti

Beiträge: 19 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 10 erstellt am: 07. Juli 2003 20:15      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Metti:Hey du Schmog, nix is mit Haare langwachsen lassen!!!Hast ja schon gelesen was der Hankyboy dir angedroht hat!!!Ist wohl doch net so toll mit deinem Opa und so was??
Bis morgen!!

Töny
Mitglied
Benutzer # 670

Icon 1 erstellt am: 10. Juli 2003 10:16      Ansicht des Profils von Töny     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@metti: Häppi börstai nachträglich! hab ich voll vergessn. SORRY!!!
Beiträge: 44 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  ...  26  27  28 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign