Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Birthday-Thread (Seite 27)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  24  25  26  27  28 

Autor Thema: Birthday-Thread
Lucky
Mitglied
Benutzer # 1159

Icon 7 erstellt am: 29. Oktober 2006 11:23      Ansicht des Profils von Lucky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Dem kann man sich nur anschließen! Alles gute auch von mir.
Beiträge: 486 | Registriert seit: Mai 2005  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 29. Oktober 2006 17:20      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Danke!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 29. Oktober 2006 21:20      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Dann auch von meiner Seite nochmal alles Gute,Gesundheit und Gottes Segen für das Geburtstagskind.
Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
[Bettertimes]
Mitglied
Benutzer # 1613

Icon 1 erstellt am: 13. Dezember 2006 21:01      Ansicht des Profils von [Bettertimes]     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey Heiko,
Happy Birthday!!! [Winken]
Alles alles Gute und so. Jetzt biste ja echt schon n ziemlich alter Sack [Breites Grinsen]
Ich finde du solltest deunen Geburtstag nachfeiern. ODer wir verlegen den auf den Tag, an dem dann auch die andere Party steigt.
Nagut, dann noch einen schönen Geburtstagsabend.

(Ach, und ich finde, du solltest das würdigen, dass ich an deinen Geburtstag gedacht habe [Lächeln] )

Beiträge: 78 | Registriert seit: Nov 2006  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 23. Dezember 2006 18:20      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
was freu ich mich schon wenn shay morgen seinen obligatorischen "happy-birthday-jesus"-post macht [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 24. Dezember 2006 23:39      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ shay: ich bin schockiert! was is nur los in dieser welt???
Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
[Bettertimes]
Mitglied
Benutzer # 1613

Icon 1 erstellt am: 25. Dezember 2006 10:30      Ansicht des Profils von [Bettertimes]     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Happy Birthday, Manu, und alles Gute. Feier schön und sauf net soviel [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] Grüße an die Agnes
Beiträge: 78 | Registriert seit: Nov 2006  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 12. Februar 2007 12:22      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Auch wenn es einen Tag zu spät kommt:Happy Birthday Michael. Auch auf diesem Wege nochmal alles Gute,Erfolg im Job und den Segen des Herrn.
Den Rest haben wir ja schon geklärt

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 13. Februar 2007 07:08      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Unnamed Feeling: Danke, auch an dieser Stelle.

gez. DEVNUSOM-Meister

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
The Brain
Mitglied
Benutzer # 461

Icon 12 erstellt am: 29. Oktober 2007 03:21      Ansicht des Profils von The Brain     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Nimrod,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag wünschen Dir Fabian, Tina und ich.

Bis Freitag.

Beiträge: 30 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 29. Oktober 2007 08:19      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ey, dass war definitiv der erste Geburtstagsgruß am heutigen Tag [Lächeln] Freu mich auch auf Freitag.
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 29. Oktober 2007 17:54      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Na,da lege ich doch glatt mal nach!Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag, Herr Zickenbändiger!Nochmals Happy Birthday, Spass, Gesundheit und Gottes Segen nach Wiehl!
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 14 erstellt am: 30. Oktober 2007 07:07      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Nimrod: Da Du telefonisch gestern nicht zu erreichen warst nutze ich eben diesen Weg um meine allerbesten Geburtstagsglückwünsche zu bestellen. Laß Dir die Sonne immer vom obersten Chef scheinen !

gez. DEVNUSOM-Meister CORNEL Michael

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 30. Oktober 2007 07:51      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Deinen Anruf habe ich echt vermisst, schön, dass du dran gedacht hast. Allen, die an mich gedacht haben:
Vielen Dank!

Beelzebub
Mitglied
Benutzer # 705

Icon 1 erstellt am: 30. Oktober 2007 11:22      Ansicht des Profils von Beelzebub     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
HAI;AUCH VON MIR ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH!!!HDGDL!
Beiträge: 67 | Registriert seit: Jul 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  24  25  26  27  28 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign