Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Birthday-Thread (Seite 25)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  22  23  24  25  26  27  28 

Autor Thema: Birthday-Thread
The Brain
Mitglied
Benutzer # 461

Icon 10 erstellt am: 30. Oktober 2005 00:16      Ansicht des Profils von The Brain     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Thomas

auch von mir (RB) und von (TB) alles gute und Gottes Segen zu deinem Geburtstag.

Meld Dich mal.

Liebe Grüße auch an deine Frau und eure Kinder

Gruß

Beiträge: 30 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 30. Oktober 2005 14:58      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank, hab mich drüber gefreut!
Es war wohl mein "heißester" Geburtstag!

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 30. Oktober 2005 19:02      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[Durcheinander] wart ihr in der Sauna?
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 10 erstellt am: 31. Oktober 2005 07:40      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nein, aber ich kann mich nicht erinnrn, dass es schon einmal aussentemperaturen von über 20 Grad an meinem Geburtstag gegeben hat. [Breites Grinsen]
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 31. Oktober 2005 15:22      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wer weiß,vielleicht liegst du ja dann nächsten Jahr um die Zeit eingecremt im Garten und läßt dich bei schweißtreibenden Temperaturen um die 30 Grad gut durch toasten!Möglich is alles
Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 01. November 2005 19:05      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
...die globale Erderwärmung greift um sich...

so und jetzt zurück zum Thema!

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 13. November 2005 13:55      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Liebes Sonnenschaf, herzliche Glück- und Segenswünsche auch auf diesem Wege, dass die Sonne weiter für dich scheint auch wenn es draußen mal regnet!
Lucky
Mitglied
Benutzer # 1159

Icon 12 erstellt am: 13. November 2005 15:47      Ansicht des Profils von Lucky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, auf dass das sonnenschaf noch lange grasen möge!!! [Cool]
Beiträge: 486 | Registriert seit: Mai 2005  |  IP: gespeichert
sonnenschaf
Mitglied
Benutzer # 1152

Icon 1 erstellt am: 13. November 2005 20:00      Ansicht des Profils von sonnenschaf   Senden Sie eine eMail an sonnenschaf   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
danke danke danke .... ich hoofe auch das ich och lange grasen kann [Winken]
Beiträge: 189 | Registriert seit: Apr 2005  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 24. November 2005 20:52      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Auch an dieser Steller meiner kleinen Schwester alles Gute und Gottes Segen zum Geburtstag!Bin mal gespannt, ob du das auch ließt!Gruss von der See
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 10 erstellt am: 24. November 2005 23:19      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jau, da schließe ich mich gerne an, auch wenn ich ihr das schon persönlich überbracht habe!
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 25. November 2005 21:14      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hät es auch gern persönlich überbracht.Kann man halt nicht ändern
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 01. Dezember 2005 16:09      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Heute gehen die Glückwüsche nach Remperg zu Vater und Tochter, die am gleichen Tag Geburtstag haben!
Alles gute und Gottes Segen!

Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 01. Dezember 2005 16:19      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Auch von mir alles gute zum Geburtstag, doch denke ich, dass die Glückwünsche nach Remperg und nach Köln gehen
Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 01. Dezember 2005 17:36      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
um wen gehts?
Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  22  23  24  25  26  27  28 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign