Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Birthday-Thread (Seite 22)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28 

Autor Thema: Birthday-Thread
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 19. November 2004 13:03      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich meinte nur weil die katja auch n maik dabei hatte.
Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 19. November 2004 14:37      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Auch aus dem verschneiten Ostfriesland alles alles Gute zum Geburtstag,Rebekka.Weiterhin noch alles Gute und Gottes Segen für den weiteren Lebensweg
Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 01. Dezember 2004 07:35      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch an die Jules zum 19. Geburtstag !!!

Aber auch an den Mario, die Natascha und die Liana (nicht Seßler, sondern 7 Haar) !

Euch allen einen wunderschönen Start unter GOTTES segnender Hand in das neue Lebensjahr.

gez. CORNEL

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Durin der Unsterbliche
Mitglied
Benutzer # 510

Icon 1 erstellt am: 01. Dezember 2004 09:50      Ansicht des Profils von Durin der Unsterbliche   Senden Sie eine eMail an Durin der Unsterbliche   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Auch von meiner Seite aus wünsche ich dir, Jael, einen super tollen Geburtstag und viel Glück und Freude im neuen Lebensjahr.
Ich wünsche dir das Gott immer bei dir ist und seine schützende Hand über dich hält.
Alles Gute und feier schön!

by Jannemann

Beiträge: 234 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 10 erstellt am: 01. Dezember 2004 13:01      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zum Geburtstag viel Glück,
Zum Geburtstag viel Glück,
Zum Geburtstag, zum Geburtstaaaaaaaaaaaaaaag
viel Glück!

Alles Gute Jael!

Beiträge: 441 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 01. Dezember 2004 15:07      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Auch aus dem kalten Ostfriesland alles gute zum Geburtstag.Ich wünsche auch dir Jael Gottes Segen und viel Erfolg auf deinen weiteren Wegen!
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 09. Dezember 2004 15:06      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zwar etwas spät,aber immerhin:Auch dem netten Obi an dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag!Weiterhin auch alles gute,viel Erfolg und Gottes Segen!Halt die Ohren steif!
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 09. Dezember 2004 15:18      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Gut, daß mich the unnamed feeling erinnert. [Lächeln]

Herzlichen Glückwunsch, Andrea und alles Gute zum Geburtstag !!! [Lächeln]
Viel Spaß im letzten 20er Jahr !
Laß' die Sonne nie über einen Streit untergehen, dann wird Dich nichts von GOTTES Nähe trennen !

gez. CORNEL

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 1 erstellt am: 13. Dezember 2004 07:28      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Die eine beginnt ihr letztes Jahr mit der 20 und der andere heute sein erstes.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Heiko !!! [Lächeln]

Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg im Beruf und vor allem GOTTES geistige / geistliche Führung im Alltag durch SEINEN Segen !!!

gez. CORNEL

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 13. Dezember 2004 14:01      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jau hEIKO; ALLES GUTE UND VOR ALLEM GOTTES SEGEN:
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 13. Dezember 2004 19:09      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Den hatte ich ja jetzt fast vergessen. Trotzdem Heiko:Happy Birthday und willkommen im Club der Zwanziger!Wünsch dir Gottes Segen und viel Erfolg.Geh mal stark davon aus,dass du deinen Geburtstag würdig zu feiern weißt =) Halt die Ohren steif!
Durin der Unsterbliche
Mitglied
Benutzer # 510

Icon 1 erstellt am: 24. Dezember 2004 21:53      Ansicht des Profils von Durin der Unsterbliche   Senden Sie eine eMail an Durin der Unsterbliche   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Happrthdy Birthday Jesus ! Und alles Gute und Gottes segen !!!!!
Beiträge: 234 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 25. Dezember 2004 00:31      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wieso hab ich sowas erwartet? -.-

p.s.: Jan du hampel ich kann mich in deim dummen forum nich mehr anmelden! sag blos nich dass das absicht is! *grummel* [Wütend]

Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 1 erstellt am: 25. Dezember 2004 13:08      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Happy Birthday an das kleine schaf.wünsch dir alles gute!hdl

Ich kann mich in Jans Forum auch nich mehr anmelden!

Beiträge: 441 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 25. Dezember 2004 14:20      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
eine verschwörung!!! jannemann versucht uns auszuschließen! skandal ausschließung von kleinen minderheiten!!

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign