Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Birthday-Thread (Seite 17)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  14  15  16  17  18  19  20  ...  26  27  28 

Autor Thema: Birthday-Thread
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 19. April 2004 15:37      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja ja mit vorran schreitenem Alter sollte man weiser werden, vor allem im bezug auf kokeln.
Also alles gute und viel gesundheit und man sieht sich Donnerstag bzw. SAMSTAG ! JUHU

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 20. April 2004 21:44      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Alles Gute der SuperCrema Italiens zum 40jährigen Bestehen. Mensch Leute, alle so Nutella-vernahrt undn keiner merkts! Nutella, mit oder ohne Artikel, ist heute 40 geworden. Weiter so, Kalorienbombe!
Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 22. April 2004 07:30      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Alles wünschenswert Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Avendesora !

Hey, starte mit frischem Elan ins neue Lebensjahr, alter Bundi ! [Lächeln]
Müdigkeit lohnt nicht, sondern nutze die ständigen Energieschübe von GOTT, dann brauchst Du Dir über Antrieb in Deinem Leben nie Sorgen machen.

Darum bis demnächst und einen schönen Tag in der Düsseldorfer Kaserne ! [Winken]

gez. Dein CORNEL

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 22. April 2004 14:41      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wünsch dir auch alles Gute! Schon deinen Kastenwagen ein Bisschen und pass um Himmels Willen auf, dass du nicht ins Kaffee Viereck kommst!
Rock das Haus!

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 22. April 2004 14:58      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Schade das du nicht mit nach Frankreich kommst, aber dennoch alles gute, Gottes Segen und immer noch nen Getriebe im Ärmel!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 11. Mai 2004 07:47      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Alles Schöne und Gute zum Geburtstag, Dana !

Vor allem gute Besserung bei 39° Fieber und daß Du die Größte der Lindners wirst !! [Winken]

Auf daß GOTTES behütende Hand Dich vor allem Schlechten bewahren möge !!!

gez. CORNEL

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 11. Mai 2004 15:39      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Herzliche Grüße an das einzige Seemonster dass ich kenne!!!
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you....!!
Da mir nichts einfällt, was ich dir noch sagen könnte....
Bis bald!
Wachs mal! [Breites Grinsen] *höhö*
Der FdW

Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 2 erstellt am: 11. Mai 2004 16:50      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Auch von mir herzliche Glückwünsche an die kleinste aller Lindners!
Werd gesund und feier schön!

Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Sweety0306
Mitglied
Benutzer # 763

Icon 1 erstellt am: 11. Mai 2004 16:53      Ansicht des Profils von Sweety0306         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Auch von mir alles gute zum geburtstag DANA:)!!!!!
Beiträge: 62 | Registriert seit: Sep 2003  |  IP: gespeichert
Durin der Unsterbliche
Mitglied
Benutzer # 510

Icon 1 erstellt am: 11. Mai 2004 16:56      Ansicht des Profils von Durin der Unsterbliche   Senden Sie eine eMail an Durin der Unsterbliche   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja naklar, auch von mir alles gute an die Dana und gute besserung und feier schön ! [Lächeln]
Beiträge: 234 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 7 erstellt am: 11. Mai 2004 18:53      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Von mir auch noch ein dickes HAPPY BIRTHDAY an die kleine Dana!!
Ps:hör net auf die anderen die ham ja keine ahnung wie es ist klein zu sein!!! [Winken]
also alles gute
LG milli

Beiträge: 441 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 10 erstellt am: 11. Mai 2004 21:49      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich wünsch der kleinen Dana auch alles Gute!
Hoffentlich hast du richtig coole Geschenke bekommen mit denen du deine Schwestern so richtig neidisch machen kannst! [Winken]

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 12. Mai 2004 10:23      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Dank im Auftrag von meiner Dana, an alle, die an sie gedacht haben! Die Geschenke wird sie gerne mal mit euch ausprobieren (Barbie-Prinzessin, Schokohexe, Samskassette etc.)
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 14. Mai 2004 19:00      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Die herzlichsten Glück- und Segenswünsche sende ich heute an meine Mama, die glaubt, ihr "Bergfest" erreicht zu haben [Winken]
Bleib eine liebe Mama, so wie dus jetzt bist!

(Die Geburtstagsgeschenke meiner Mama übrigens, sehen ein klein wenig anders aus als die Danas...)

Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 14. Mai 2004 20:36      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Du schenkst deiner Mutter Barbie?

Ein kräftiges Heiladrio an meinen Tapferen Klassenkameraden der der seinen Geburtstag heute Feiert, oder auch schon seit gestern und tapfer seine DV-Klausur nachgeschrieben hat.
Gib nicht auf, denk immer daran die Damen Mannschaft kommt heut auch.

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  14  15  16  17  18  19  20  ...  26  27  28 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign