Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Birthday-Thread (Seite 16)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  13  14  15  16  17  18  19  ...  26  27  28 

Autor Thema: Birthday-Thread
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 15. März 2004 07:49      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Zarbon : Herzlichen Glückwunsch, alter Türen-aus-der-Wand-Reißer ! [Winken]

Alles Gute, deutlich mehr Besonnenheit, weniger Agressivität und Zerstörungswillen zum 17. Geburtstag !

Möge GOTT Dich segnen, Dir Ruhe und Einsicht schenken und Dich uns noch lange bei den `Wächtern von Luinmîrsil´ erhalten !

gez. CORNEL

P.S. Dein ganz persönlicher Albtraum. [Winken]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 15. März 2004 14:57      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday, lieber Karl-Philipp Simon
Happy Birthday to you!

Alles Gute auch von meiner Seite, alter fighting-pal!

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 18. März 2004 07:46      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch @ melbees-tigger (Anna L.) !

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Wachstum im Glauben und sage mal bis Morgen dann !

`Viel Glück und viel Segen auf all' Deinen Wegen, Gesundheit und Freude seien auch mit dabei !´
Du erinnerst Dich ?! [Lächeln]

gez. CORNEL

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 05. April 2004 07:50      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Und wer hat außer der Kim noch Geburtstag ?

Richtig, die Claudia aus Büttinghausen !

Also meinen herzlichsten Glückwunsch und laß' Dich von keinen Zweifeln zu stark beeinflussen, GOTT ist stärker als sie alle !!!
Deswegen von mir noch einmal alles Gute und einen festen Kontakt nach `oben´ !

Dein CORNEL

Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 10 erstellt am: 05. April 2004 11:54      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Alles, alles Gute zum Geburtstag kleine Kim!!
Obwohl, jetzt bist du ja schon groß, oder?

Lass dir die Geburtstagsgrüße mal von deinem Papa zeigen.

Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 05. April 2004 15:12      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also erstmal alles gute an eine von den dreien oder der Goldenen Mitte. Gute gesundheit und alles was du willst.

So zweitens. Soll echt nichts persönliches sein aber wenn man ganz am Anfang auf der Startseite guckt, na ist da schon jemandem was aufgefallen?
Das sprichwort passt da irgendwie nicht rein. "Ein Unglück kommt selten allein" und dann "Herzlichen Glückwunsch Kim Lindner". ich bitte doch beim nächsten mal besser aufzupassen. Soll nichts böses sein nur ein Hinweis.

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Durin der Unsterbliche
Mitglied
Benutzer # 510

Icon 1 erstellt am: 05. April 2004 21:16      Ansicht des Profils von Durin der Unsterbliche   Senden Sie eine eMail an Durin der Unsterbliche   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburstag ,Kim. by jannemann
Beiträge: 234 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 06. April 2004 15:05      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
HEEEEEEEEEERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Auf das deine Haare immer länger werden!
Bis bald kleines Seemonster Kim!
chöö

Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 1 erstellt am: 17. April 2004 21:25      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey lieber toti!auch wenn du das net lesen wirst,
alles gute zum geburtstag(und besauf dich net so) [Breites Grinsen]

Beiträge: 441 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 18. April 2004 11:32      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ICH WÜNSCH DER DANI ALLES,ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich schleppt dich der Nimrod mal vor den Computer, damit du deine Geburtstagswünsche auch sehn kannst!
Gottes Segen für dich!
Bis dann, dein FdW

Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 10 erstellt am: 18. April 2004 12:01      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Auch von mir herzliche Glückwünsche an das große Geburtstagskind!!
Wünsche dir vor allem mehr Sonne als gerade und eine liebe Familie [Schüchtern]

Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 18. April 2004 12:24      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Alles Gute auch von mir!
Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 7 erstellt am: 18. April 2004 12:39      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Von mir natürlich auch.alles gute!
Beiträge: 441 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 19. April 2004 07:25      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch an den guten alten Himnen !!!

Viel Spaß im neuen Lebensjahr und ein weiteres Vorankommen im Glauben wünsche ich unserem Pyromanen ! [Winken]
Möge GOTTES Hand Dich immer schützend halten !

gez. Dein CORNEL

P.S.: Bis Samstag dann, bei Deiner Feier ! [Lächeln]

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 19. April 2004 10:02      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, alter Kampfgefährte, jetzt gehörst du wohl auch zum Kreis der auserwählten noch-Minderjährigen! Obwohl dieses Alter rein gar nichts bringt wünsch ich dir alles Gute zum 17.! Man sieht sich!

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  13  14  15  16  17  18  19  ...  26  27  28 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign