Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Birthday-Thread (Seite 15)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  12  13  14  15  16  17  18  ...  26  27  28 

Autor Thema: Birthday-Thread
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 18. Februar 2004 07:21      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch, Jack, Du alter Ripper ! [Winken]

Viel Freude im neuen Lebensjahr, GOTTES behütende Hand über Dich und die Alex und bewahre Dir Deine ansteckende gute Laune !

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 18. Februar 2004 14:39      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Happy Birthday auch von mir!
Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 1 erstellt am: 19. Februar 2004 12:49      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also ich möchte hier mal meiner schwester zum 22 gratulieren.Ich finde sie verdient wirklich ein super dickes HAPPY BIRTHDAY
für das was sie im moment durchsteht (@Windfänger:falls du das hier ließt bitte ich dich das nicht noch weiter ins Detail auszuführen, okay?! [Winken]
Also schwesterchen ich wünsch dir alles gute und vor allem GOTTES SEGEN
H*D*L

Beiträge: 441 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 19. Februar 2004 14:09      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bevor ich es vergesse :

Herzlichen Glückwunsch an den Marcus G.-S. !
Dem besten Brötchenverteiler von gestern Abend [Lächeln] wünsche ich alles erdenkliche Gute in seiner Ehe und den wahren Beistand GOTTES !

Bis Samstag zu Euerer (Marcus & Kathrin) Geburtstagsfeier !

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 19. Februar 2004 16:34      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tja, dem Marcus, dem muss man einfach gratulieren, freu mich auch auf Samstag!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Töny
Mitglied
Benutzer # 670

Icon 1 erstellt am: 20. Februar 2004 17:49      Ansicht des Profils von Töny     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hiermit gratuliere ich ganz herzlichst meinem geliebten Kurt Cobain, obwohl der das jetzt zwar net mehr lesen kann, weil er ja schon tot ist und wenn er denn noch leben würde dies auch net getan hätte. Trotzdem in ewiger Treue und Verbundenheit alles Gute von mir!!!!!
Beiträge: 44 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 27. Februar 2004 18:24      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch an den lieben Alex, der heute Geburtstag hat, Gottes Segen und alles Gute°! Hab dir ja heute schon persönlich gratuliert!
Sonnenblume
Mitglied
Benutzer # 837

Icon 1 erstellt am: 27. Februar 2004 18:56      Ansicht des Profils von Sonnenblume     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
den ordner hier find ich ma echt praktisch.
also, auch von mir alex, herzlichen glückwunsch und vor allem gottes fetten segen wünsch ich dir!!!!
ciao sonnenblume

Beiträge: 69 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 6 erstellt am: 27. Februar 2004 19:08      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
HAPPY und so weiter, Alex !
Hoffe meine Glückwünsche sind dir über mein Schwesterherzchen ausgerichtet worden!

Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 28. Februar 2004 18:37      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Recht herzlichen Glückwunsch an die Legende vom Hübender! Legende deswegen, weil man sie irgendwie nie mehr sieht! Man sagt oben auf dem Berg soll ein "kleines" Mädchen wohnen, das heute volljährig wird/geworden ist!
Alles Gute von mir und bis gleich!

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Sonnenblume
Mitglied
Benutzer # 837

Icon 5 erstellt am: 28. Februar 2004 18:58      Ansicht des Profils von Sonnenblume     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wer is denn die legende vom hübender??? [Durcheinander]
Beiträge: 69 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
Flippchen
Mitglied
Benutzer # 864

Icon 1 erstellt am: 28. Februar 2004 19:38      Ansicht des Profils von Flippchen   Senden Sie eine eMail an Flippchen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Von mir auch alles Gute an die kleine Kathrin.
Beiträge: 167 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 28. Februar 2004 20:36      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tja, die Kleine ist ganz groß heute! Zum 18. auch an dieser Stelle meinen herzlichsten Glückwunsch. Fands schade, dass du nach England in den Sommerferien fährst. Gottes Segen auch in diesem Lebensjahr!
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 11. März 2004 08:44      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch an die Kleinste der Barf-Sippe ! Alles Gute Anne !!! [Lächeln]

Nimm' das Leben nicht so schwer, weil man hat auf Erden nur eines ! Also freue Dich an den schönen Momenten und pfeife auf die anderen.
Denn mit GOTTES Hilfe sind die dann auch schneller wieder vorbei, als man denkt.

Bis heute Abend dann.

gez. CORNEL

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 11. März 2004 14:36      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Recht herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite! Rock mal ordentlich das Haus!
@Michi: Bis heute abend?? Du bist doch beim JC oder??

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  12  13  14  15  16  17  18  ...  26  27  28 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign