Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Birthday-Thread (Seite 14)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  11  12  13  14  15  16  17  ...  26  27  28 

Autor Thema: Birthday-Thread
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 05. Februar 2004 14:29      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Werd ich tun.

Und auch Frau Twilling bekommt noch ein paar kleine Glückwünsche von mir, auch wenn sie gestern Geburtstag hatte.

Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 05. Februar 2004 14:56      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Frau Twilling ist doof und außerdem ziemlich hinterlistig!Von mir bekommt die keinen einzigen müden Glückwunsch!Hat sie auch gestern nicht bek., als ich bei ihr Päda hatte!
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 09. Februar 2004 08:41      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich (gestern) für die Kleinste der Kinder vom Rudi Burhans, der lieben Jenny !!!

Alles vorstellbar Schöne und Erfreuliche für Dein neues Lebensjahr, sowie die Liebe GOTTES für Dein ganzes Leben !!!

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 2 erstellt am: 11. Februar 2004 07:21      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hab zwar eigentlich schon gar keine Zeit mehr, aber trotzdem:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG CORNEL!

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 11. Februar 2004 08:19      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja, möchte mich den Wünschen meiner Vorschreiberin (was für ein Wort --- lohnt sich drüber nachzudenken) anschließen. Gottes Segen und viel Weisheit wünsche ich dir!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 11. Februar 2004 13:32      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jo, auch von mir alles gute dem M. P. vom H.(GC) in W.!War extra auch schon um die Uhrzeit wie die Jules drin, aber mein PC ist irgendwie voll der Morgenmuffel(das hat der wahrscheinlich von mir!) und wollte mich nich online lassen!Die Technik-Bitch!Naja, auf jeden Fall wünsche ich dir noch mordsmäßig viele Jahre und viel Spaß auf dieser Erde!So, dein erstes Geschenk hast du ja schon bekommen! Den halben Tag frei!So, dann feier mal ordentlich mit Mami&Papi! Bis demnächst...
Schöner Gruß ans Geburtagskind
von Gula, dem Maiar

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 11. Februar 2004 14:30      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Happy Birthday to you, happy bithday to you, happy birthday dear cornel, happy birthday to you!

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!

chöö

Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 11. Februar 2004 17:13      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Michael, auch aus dem fernen Münsterland alles alles Gute von mir zu deinem Geburtstag. Und natürlich weiterhin viel Glück und Gottes Segen auf all deinen Lebenswegen.
Vielleicht bringt das neu begonnene Lebensjahr noch ein bisschen mehr Weisheit und Eingebung für den besten Rollenspielmeister, den ich kenne.,Wird werden sehen..

Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 14 erstellt am: 12. Februar 2004 07:29      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Meinen rechtherzlichen Dank an alle Glückwunsch-Bestellenden. Von den unnachahmlichen Frühen bis zu allen Besuchern von gestern Nachmittag bzw. Abend.
Vielen Dank für die tollen Geschenke, daß Ihr vorbeigekommen seid und / oder an mich gedacht habt und auch für die guten Wünsche, die ich zu beherzigen versuche !!!

Nochmals meinen vollen Dank an Euch !!! [Lächeln]

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 13. Februar 2004 08:10      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So und heute hat der Manfred Born Geburtstag und darum wünsche ich unserem Kirchmeister :

`Viel Glück und viel Segen auf ALL Deinen Wegen,
Gesundheit und Frohsinn seien AUCH mit dabei !´

(der Jugendclub Börnhausen I mag sich da an gestern Abend erinnert fühlen)

Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 13. Februar 2004 12:18      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich möcht ma (ein bisserl spät) der alice biro
zum geburtstag gratulieren!
Auch wenn die gar nicht so auf Gott steht sag ich:
Gott halte seine schützende Hand über dich!
chöö

Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 15. Februar 2004 11:03      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube gestern hatte der Günther Geburtstag. Möchte dem mal herzlichst gratulieren und beglückwünschen!
Er ist einer der fittesten "alten", die ich kenne, das sieht man selten!

(ok, ich glaub der Alexander(?) vom Volleyball kann da auch noch ganz gut mithalten [Schüchtern] )

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 15. Februar 2004 12:24      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Richtig der Günther hatte Geburtstag, auch wenn ers nicht liest, Gottes Segen wünsche ich ihm auch!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 16. Februar 2004 09:38      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Und heute hat der Paddy Geburtstag !
Der Mann, der im Jugendclub Börnhausen I und II gern gesehener Gast ist !

Meinen recht herzlichen Glückwunsch auf den Hengstenberg und GOTTES Liebe für Dich !

Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 16. Februar 2004 15:28      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Irgendwie haben heut ziemlich viele Geburtstag..
Aber ich wollt hier bloß der Julia gratulieren.
Die immer meinen Geburtstag vergisst [Breites Grinsen]
Trotzdem wünsch ich dir eine schöne Volljährigkeitsfeier und fahr vorsichtig [Schüchtern]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  11  12  13  14  15  16  17  ...  26  27  28 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign