Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Birthday-Thread (Seite 13)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  10  11  12  13  14  15  16  ...  26  27  28 

Autor Thema: Birthday-Thread
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 09. Januar 2004 18:50      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Isabelle, alles Gute zum Geburtstag und Gottes Segen!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 09. Januar 2004 18:51      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Angelina, alles Gute zum Geburtstag und Gottes Segen!
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 09. Januar 2004 18:52      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Benjamin, alles Gute zum Geburtstag und Gottes Segen!

@Jules, Cornel: Kann ich auch!

Durin der Unsterbliche
Mitglied
Benutzer # 510

Icon 1 erstellt am: 10. Januar 2004 20:49      Ansicht des Profils von Durin der Unsterbliche   Senden Sie eine eMail an Durin der Unsterbliche   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir Isabell (von Jannemann)

[ 11. Januar 2004, 11:56: Beitrag editiert von: Durin der Unsterbliche ]

Beiträge: 234 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 14. Januar 2004 07:21      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Kalimshen : Meinen herzlichen Glückwunsch zum 19. Geburtstag, alter Ostling !!!

Einen schönen Tag wünsche ich Dir und daß Du Gottes Liebe überall und immer spüren mögest !

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 14. Januar 2004 08:49      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Siehste, wenn wir den Cornel nicht hätten, kenn niemanden, der das mit den Geburtstagen so gut macht wie der,
also auch von mir Kalimshen herzlichen Glückwunsch. Bist ja doch langsam auch nen alter Sack.
Wünsche dir für dein neues Lebensjahr vor allem nen gutes Abi!

Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 14. Januar 2004 08:53      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 30. Januar 2004 07:49      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch an Christian T. aus B. !!!

Alles Gute, alter Möter ! [Winken]

Laß Dich nicht vom Namewastaken unterkriegen und hab' einen schönen Tag heute, schließlich ist Dein Geburtstag am Wochenende !!

Und sei Dir gewiß, was immer auch kommt, einer steht immer an Deiner Seite und ist immer für Dich da : GOTT !!!

gez. Dein (immer etwas verrückte) CORNEL

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 30. Januar 2004 20:42      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@kleinen Bruder: Herzlichen Glückwunsch zum 15. Lass die Sau raus, du Bruder eines so überaus netten Menschen!
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 04. Februar 2004 21:44      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Happy Birthday und alles gute meiner Mutter zum 44. Geburtstag.Natürlich auch weiterhin viel Gesundheit und Gottes Segen auf all deinen Wegen. Nur mal so, damit es nicht in Vergessenheit gerät.Man sieht sich dann im guten alten Oberberg..
Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 05. Februar 2004 07:53      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
`Will das Glück nach seinem Sinn Dir was Gutes schenken,
sage Dank, und nimm es hin ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt, doch vor allen Dingen :
das, worum Du Dich bemühst, möge Dir gelingen.´
von Wilhelm Busch.

Deswegen auch von mir die allerbesten Wünsche an unsere Küchenfee von Masia di Can Peres und die ewige Nähe GOTTES !!!

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 05. Februar 2004 08:54      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jo Erich, alter Sucker, wünsch dir alles Gute zum 18.!
Auch viel Glück bei deiner Prüfung, die du grad machst!
Nis demnächst.

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 14 erstellt am: 05. Februar 2004 09:02      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mensch, wer alles Geburtstag hat, von dem ich es gar nicht weiß, obwohl ich die Personen doch kenne.

Deswegen auch von mir die besten Geburtstags-Glückwünsche an unseren Erich und Gottes Schutz für Dich !
Gerade als Fahranfänger kann man davon nicht genug haben, ich spreche da mal wieder aus eigener Erfahrung. [Lächeln]

Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 10 erstellt am: 05. Februar 2004 14:21      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ALLES GUTE VON MIR FÜR DIE LESLIE!!!
Auch die hat heute Geburtstag und wird die Straßen mit mir zusammen unsicher machen..

Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 6 erstellt am: 05. Februar 2004 14:23      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bestell der Leslie auch alles gute von mir!

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  10  11  12  13  14  15  16  ...  26  27  28 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign