Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » alles Mögliche, Chat und dumme Laberei (Seite 9)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12  ...  233  234  235 

Autor Thema: alles Mögliche, Chat und dumme Laberei
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 13 erstellt am: 01. März 2003 14:48      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Nimrod:Scheiße, wenn man net lesen kann, was?? [Enttäscht] Hab nie auch nur annähernd irgendwo angedeutet, dass ich den Metti verkloppen will!Bin doch net lebensmüde!Möchte schon noch etwas unter den Lebenden weilen!Der Metti ist wie ein Hund,man muss nett zu ihm sein,dann ist er auch lieb zu einem!Außerdem weißt gar net wieso ich den böse fand!
@Metti:Bis gleich!
AlWi [Breites Grinsen]

[ 01. März 2003, 16:28: Beitrag editiert von: Der Allwissende ]

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 02. März 2003 14:32      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
 -

--------------------
Wer Himmel und Erde auch gemacht hat
Der gibt mir Gnade, Klugheit und Kraft
Dem Teufel zu widerstehen
Und das böse zu meiden

Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 9 erstellt am: 03. März 2003 14:03      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bin mal wieder ganz alleine hier
 -
Entweder wissen die alle noch nicht, dass das Forum hier existiert, oder die trauen sich alle nicht was rein zu schreiben

FEIGLINGE!!

Die einzig treuen Besucher sind Aven.. und so weiter, AlWi, ab und zu der Kalimshen und das Klotier.
Und natürlich der Nimrod, aber der is ja jetzt nicht da

naja, werd dann wohl mal wieder gehen, is ja nix los hier...
Mal schaun, ob ich um neun Zeit hab.
Hoffe dann is mal einer von euch da

Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Avendesora
Mitglied
Benutzer # 497

Icon 1 erstellt am: 03. März 2003 15:25      Ansicht des Profils von Avendesora     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
na..du treibst dich ja auch zu zeiten hier rum wo andere karneval feiern...selbst schuld =)
Beiträge: 60 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Avendesora
Mitglied
Benutzer # 497

Icon 1 erstellt am: 03. März 2003 21:45      Ansicht des Profils von Avendesora     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
bin daha, wer nohoch? =)

--------------------
"Die Welt geht unter? Wart, ich zieh mir schnell was bessres an!"

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 04. März 2003 15:09      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallöchen,
wollte nur mal kurz mal schnell was reinschreiben!Yeah Karneval ist jetzt fast zu Ende! [Boah!] Eigentlich ganz cool!
Ach ja,falls irgendjemand hier einen Tip für das nächste Jahr haben möchte:
Fahrt auf keinen fall nach Much auf den Karnevalszug!TOTLANGWEILIG!!!!
So,das wär das...
Muss jetzt auch weg!
Schöne Grüße an das Klotier,Jules,den Mangefan,und alle netten Menschen auf dieser Welt...
Bis dann

[Breites Grinsen] AlWi [Breites Grinsen]

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 6 erstellt am: 04. März 2003 16:57      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Much war echt voll fürn Ach ihr wisst schon wo!

Vergess nicht AlWi, mein Dingeling sieht alles was du tust.
Also pass auf.

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Avendesora
Mitglied
Benutzer # 497

Icon 1 erstellt am: 04. März 2003 18:20      Ansicht des Profils von Avendesora     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
*froi*
die sauferei hat ein ende und alle werden wieder normal =)

(jaja.......ich bin naiv..ich weis....)

--------------------
"Die Welt geht unter? Wart, ich zieh mir schnell was bessres an!"

Talak
Mitglied
Benutzer # 527

Icon 1 erstellt am: 04. März 2003 20:13      Ansicht des Profils von Talak     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo !
Ich wollte nur mal sagen das ich mich jetzt auch angemeldet habe.
Aber hier ist auch nichts los!

bis die tage [Enttäscht]

Beiträge: 18 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Avendesora
Mitglied
Benutzer # 497

Icon 1 erstellt am: 04. März 2003 20:22      Ansicht des Profils von Avendesora     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
und damit stellt sich dann die frage: who's talak?

antworten an mich =)

Talak
Mitglied
Benutzer # 527

Icon 1 erstellt am: 04. März 2003 20:33      Ansicht des Profils von Talak     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich bin ich
Beiträge: 18 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 04. März 2003 21:48      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also wenn es dieser Talak ist der ich Meine, können ja nicht allzuviele in Frage kommen.
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Avendesora
Mitglied
Benutzer # 497

Icon 1 erstellt am: 04. März 2003 21:49      Ansicht des Profils von Avendesora     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
das bringt mich der lösung des rätsels ganze null milimeter näher =)
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 05. März 2003 08:11      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Kann es sein, dass wir Talak schon mal als jemand anders verdächtigt haben???
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 05. März 2003 08:21      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Übrigens ich kann allen Leuten, die keinen Bock auf Karneval haben, übers Karnevalwochenende seine jährliche Grippe zu nehmen!

Ach übrigens  -

--------------------
Wer Himmel und Erde auch gemacht hat
Der gibt mir Gnade, Klugheit und Kraft
Dem Teufel zu widerstehen
Und das böse zu meiden

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12  ...  233  234  235 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign