Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » alles Mögliche, Chat und dumme Laberei (Seite 7)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...  233  234  235 

Autor Thema: alles Mögliche, Chat und dumme Laberei
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 9 erstellt am: 25. Februar 2003 21:24      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Muss euch jetzt leider verlassen, da ich morgen nen Chemietest schreib und da doch noch etwas vorher schlafen möchte...

@Alwi: Freu mich auf Samstag, wird sicher lustig [Breites Grinsen]
@Nimrod: Wär dir sehr dankbar, wenn du mich morgen nicht vergisst...
Bis morgen

@alle beide und die Spanner, die mal wieder da sind: GUTE NACHT

Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 25. Februar 2003 21:28      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Jules, wenn du noch da bist:  - Schlaf gut!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 13 erstellt am: 25. Februar 2003 21:29      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey Nimrod eifersüchtig??? [Winken] [Ha!]
Was soll denn abgehen?? [Durcheinander]
Naja...
wird bestimmt witzig am Sa.!
Werd dem Jungen vom Sonnenhang mal bescheid sagen!Ho ho ho,was du nicht alles kannst,Nimrod!Deine Künste im Umgang mit Smileys sind echt verblüffend und lassen mich vor Neid erblassen!
Werd mich dann auch mal wieder offline begeben!
Gutes Nächtle...

[Breites Grinsen] AlWi [Breites Grinsen]

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 25. Februar 2003 21:31      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Alwi  - gilt natürlich für dich auch!
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 8 erstellt am: 25. Februar 2003 23:01      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey das mit den Toiletten Smiles war gemein, stimmt aber irgendwie, hatte während des Trainings voll die Verdaunungs störungen, erst lief das alles wie geschmiert, dann gabs voll die Verstopfungen, sollte wohl in nächster zeit nicht mehr ganz so viel essen.
Wenn ihr mich damit foltern wollt, das ich irgendwo in irgendwas herum plätschern soll, nur zu, bin zu jeder schandtat bereit.
@Nimrod:WER SAGT DENN DAS ICH EINER GANZEN Gruppe Eis ausgeben muss, sei froh, dass ich schon für dich Geld ausgebe, tuts eigentlich auch nur so ein Bunstifteis?

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 3 erstellt am: 25. Februar 2003 23:12      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@AlDi:
Klar gilt das Angebot noch das du am Freitag mit mir in meiner Toilettenschüssel plätschern kannst, nur wegen dem Geschenk müssen wir uns noch mal unterhalten,da ewentuelle Probleme auftreten können.Ansonsten komm ich am Donnerstag schon um acht, da das Training ausfallen wird.

Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 26. Februar 2003 12:39      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das mit den Smilies is doch einfach
 -

--------------------
Wer Himmel und Erde auch gemacht hat
Der gibt mir Gnade, Klugheit und Kraft
Dem Teufel zu widerstehen
Und das böse zu meiden

Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 26. Februar 2003 14:38      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi,Hallo und guten Tag,
@Kalimshen:Wow! [Boah!]
@Mr.Hankey:Find ich sehr human und sozial von dir!Dass ich mit in deiner Schüssel plätschern kann und so!Werd mal schauen!Denke,dass ich das Angebot annehmen werde!Ich muss halt am Samstag morgen arbeiten!Sehen uns morgen oder vielleicht heute abend um 21.00!Mal sehen ob ich da bin!

Bis dann

[ 26. Februar 2003, 20:59: Beitrag editiert von: Der Allwissende ]

Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 4 erstellt am: 26. Februar 2003 15:35      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Aldi:
Was bedeutet humen?Ich kenn eigentlich nur human.
Und wenn du Knalltüte morgen nicht kommst,dann sorg ich dafür, das du am Freitag trocken bleiben musst.

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 13 erstellt am: 26. Februar 2003 21:05      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hallo,was ist jetzt!Wenn jetzt keiner da ist ist das ja absolut kacke!Jetzt hab ich mich mal hier her begeben... [Enttäscht]
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 26. Februar 2003 21:15      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.................................................................. [Enttäscht] [Enttäscht] [Wütend] [Wütend]

gestern wars besser...

[ 27. Februar 2003, 08:39: Beitrag editiert von: Nimrod ]

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 13 erstellt am: 26. Februar 2003 21:24      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So,werd jetzt mal abhauen ihr miesen Säcke!Wünsche den ganzen schreibfaulen Spannern trotzdem ne gute Nacht!
@WC-Ente:Leide, du Stück!

Bis morgen...

AlWi [Enttäscht]

Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 27. Februar 2003 08:47      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
 -  -
Das macht Spass!

Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 27. Februar 2003 10:49      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallöle,
@Nimrod:Hab mal ne kurze Frage!Weiß ja nicht was ihr heutre macht&was genau Agentenjagt ist!Muss man da verkleidet kommen??Oder rennt ihr irgentwo draußen rum??Könnte nämlich etwas problematisch werden, da ich ja was später komme!
Wär praktisch, wenn du mir mal bescheid sagen würdest!

@Kalimshen:Toll!

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 13 erstellt am: 27. Februar 2003 11:45      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Allwi Falsche Forum!
siehe Jugendclub Börnhausen 1!

[ 27. Februar 2003, 11:46: Beitrag editiert von: Nimrod ]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...  233  234  235 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign