Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » alles Mögliche, Chat und dumme Laberei (Seite 6)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  233  234  235 

Autor Thema: alles Mögliche, Chat und dumme Laberei
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 14 erstellt am: 25. Februar 2003 21:07      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
echt klasse!!War noch nie so an einen Bildschirm gefesselt! [Ha!]
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 25. Februar 2003 21:07      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Achso.. @ Nimrod, ich meinte natürlich dich
Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 5 erstellt am: 25. Februar 2003 21:08      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Nimrod:Wie macht man diese tollen Dinger denn??
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 7 erstellt am: 25. Februar 2003 21:09      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Jules: Hättest du ja auch so ausdrücken können:  -
@ allwi: Kommt WC-Ente auch am Samstag?

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 25. Februar 2003 21:10      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Allwi: Was ist mit der Bestechung? Irgendwelche Angebote?
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 8 erstellt am: 25. Februar 2003 21:12      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey, du machst uns hier ganz neidisch [Enttäscht]

Kann man eigentlich auch Themen rausschmeißen?
Das "Los geht's" vom Günther ist ja nun wirklich nicht mehr aktuell..

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 25. Februar 2003 21:12      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Jules: Nee, irgendjemand hat aus dem Jugendheim angerufen und da ihr Miniclub hattet, dachte ich du wärest es gewesen, aber Erika hat dich ja gefragt und du warst es wohl nicht, ich hab es nur auch auf deinem Handy  - probiert, bevor ich die Idee mit Erika hatte!
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 12 erstellt am: 25. Februar 2003 21:13      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@nimrod:denke mal dass die WC-Ente wenn überhaupt mal kurz vorbei kommt!Keine Ahnung! [Durcheinander] Werd die alte Lümmel-Ente aber noch mal fragen!
Hey,wie wärs mit ner heißen Nacht zu zweit?? [Breites Grinsen]

oder auch doch nicht...
Wie wärs wenn ich den Metti frage ob er am Samstag kommt??Könnte den bestimmt überreden!Mal sehen!Wahrscheinlich komm ich auch!

@Jules:Kommst du auch?? [Durcheinander]

Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 5 erstellt am: 25. Februar 2003 21:15      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Häh [Durcheinander]
Ich hab doch gar nicht mit Erika gesprochen!
Naja, aber is ja auch egal.

Reicht ein Lächeln als Bestechung [Schüchtern] ?

Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 10 erstellt am: 25. Februar 2003 21:17      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Alwi natürlich!
Wenn du da bist gibts doch kein besseres Argument [Breites Grinsen]

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 8 erstellt am: 25. Februar 2003 21:18      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Muss auch bald mal schleunigst mein Thema löschen bevor der 1000. das anklickt!!Sonst muss ich auch ein Eis ausgeben! [Ha!]
Oder ich hoffe,das ein normalsterblicher den 1000. bei mir macht und davon nix weiß!Dann darf natürlich nicht wieder der große böse Nimrod kommen,und versuchen,das Eis abzustauben!In meinem Thema herrschen nämlich andere Regeln als beim Rest! [Boah!]

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 25. Februar 2003 21:19      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich hab hier noch was für WC-Ente:  -  -
@ Allwi, Nacht zu zweit???
 -
Aber lass mal, Adven .. kommen und Jules glaube ich auch und du und ich, und Metti kann auch gerne kommen, dann passt WC-Ente noch dazu oder wir müssen zwei spiele paralell spielen!

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 12 erstellt am: 25. Februar 2003 21:20      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Jules:natürlich nicht! [Breites Grinsen]
@nimrod:reicht bei mir auch ein Lächeln?? [Winken]

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 8 erstellt am: 25. Februar 2003 21:22      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
die WC-Ente wird so lange gefoltert und gezwungen in irgentwelchen Pötten rumzuplätschern,bis sie kommt! [Wütend] [Boah!] [Schüchtern] [Lächeln] [Breites Grinsen]
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 25. Februar 2003 21:24      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Allwi und Jules, was geht denn da zwischen Euch ab?? Denke ich zeig Euch wie`s geht am Samstag, denn ein Lächeln von Euch macht mich total hipp  -

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  233  234  235 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign