Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » alles Mögliche, Chat und dumme Laberei (Seite 59)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  56  57  58  59  60  61  62  ...  233  234  235 

Autor Thema: alles Mögliche, Chat und dumme Laberei
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 12. Juni 2003 08:39      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja!!!Ich hab ne 2!!!!
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 5 erstellt am: 12. Juni 2003 08:42      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wo drin??
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 2 erstellt am: 12. Juni 2003 08:46      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Original von Mattes:o8.06.2003 (aus Ordner Sprüche (hat da nix zu suchen))
Noch was zum heutigen Spruch "Schule ist wie eine Klobrille:Man macht was durch" Besser is doch Schule ist ein Saftladen bzw. Saftladen.
Oben steck man Geld rein und unten soll dann nen Glas frisch gepresster O-Saft stehen. Der Schüler ist hier der Becher, der den O-Saft, das Wissen enthlten sollte. Doch manchmal läuft halt der Becher über, andere Becher werden gar nicht richtig gefüllt und wieder andere rutschen einfach so durch. Es gibt aber auch Becher die gar nicht für O-Saft geeignet sind, Weizengläser zum Beispiel.
Da ist aus eigener Erfahrung was dran, oder nicht. Ist aber natürlich zu lang für die Sprüche.

[ 12. Juni 2003, 08:49: Beitrag editiert von: Nimrod ]

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 12. Juni 2003 08:48      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Original vom Allwissenden: (Antwort auf Mattes, s.o.)
Besoffen???Du hast wohl echt zu viele Drogen eingeatmet, gespritzt oder geraucht!!!!Das ist nicht gut für dich!!Du musst von dem Zeug wegkommen!!Es gibt da ein paar gute Telefonnummern!Da sitzen dann ganz nette Leute am Hörer, hören sich deine Probleme an und sagen dir andere Nummern wo du ne Entziehungskur machen kannst!!Versuchs mal!!Ich such die dir mal raus wenn du Interesse hast!!Der erste Schritt ist selber zu erkennen, dass man ein Problem hat!!! [Enttäscht] Du schaffst das!!!

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 12. Juni 2003 13:54      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Nimi:In Mathe/Info!!!Hatte eigentlich was schlechteres erwartet!!Hab heute auch zwei Stunden Deutsch geschrieben!War die Stunden danach nicht mehr zu gebrauchen!! [Breites Grinsen] Wieso hast du diese beiden Beiträge hier reinzitiert??? [Durcheinander]

Ist eigentlich jetzt heute abend was oder net??

Gruß an alle da draußen... [Breites Grinsen]

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 12. Juni 2003 14:19      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Allwi: siehe ersten Eintrag im Sprücheordner!
@ Allwi: Wenn nur informell!

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 14 erstellt am: 12. Juni 2003 15:51      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ach und dann hat sich der schlaue Nimi gedacht, bevor ich die lösche, schmeiß ich die lieber mal in einen anderen Ordner!!??Ooooooooooooaky!Hippe Idee!! [Breites Grinsen]
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 10 erstellt am: 13. Juni 2003 14:28      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Die maryn ist da!!
Schön dich mal zu treffen, hoffe du bist jetzt auch wirklich da und das dein Computer oder halt auch nicht dein Computer wieder spinnt. Müsste eigentlich mal anfangen zu packen, muss nämlich schon um vier mit meinen Eltern nach Wiehl, aber aweng unterhalten könnt ich mich schon noch mit dir.. [Breites Grinsen]

Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 13. Juni 2003 14:33      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Na, wenn du nich da bist, dann geh ich auch mal..
Tschö und bis Sonntag!

maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 1 erstellt am: 14. Juni 2003 14:31      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ jules: ja, du hattest das schon richtig vermutet. war kurz drin und dann hat alles wieder einmal gestreikt, nur mein computer natürlich nicht [Breites Grinsen]
ja, ich hätt mich auch gern mit dir noch unterhalten [Enttäscht]
wünsche euch auf jeden fall ein schönes wochenende

Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 16. Juni 2003 14:29      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Danke! Auch wenns jetzt zu spät ist..
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 16. Juni 2003 21:08      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
tja, da machste nix, ich bin da und du bist weg...
Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 11 erstellt am: 17. Juni 2003 09:53      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wow!! [Schüchtern]
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 8 erstellt am: 17. Juni 2003 11:12      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Laaaaaaaaaaaaaangweilig...
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 17. Juni 2003 12:05      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Du musst auch mal da sein, wenn ich da bin!

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  56  57  58  59  60  61  62  ...  233  234  235 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign