Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » alles Mögliche, Chat und dumme Laberei (Seite 5)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  ...  233  234  235 

Autor Thema: alles Mögliche, Chat und dumme Laberei
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 5 erstellt am: 24. Februar 2003 21:10      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ähm!Hab noch keine Ahnung ob ich komme?Da ich mein Wochenende schon etwas anders verplant habe, müsste ich echt mal gucken.Wenn ich wohl vorbeikomme, dann nicht lange.Mal sehen wies läuft?Würde mich freuen wenn Mogli kommt, aber nur wenn dieser seine Kamele und Elefanten mitbringt. [Ha!] man könnte auch mal den Thomas fragen ob er auch ein Mauer Spiel hat!?! [Durcheinander]
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 12 erstellt am: 25. Februar 2003 12:46      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallöchen,bin grad in der Schule und hab nix zu tun! [Boah!] Wer um Himmels Willen ist Mogli??Naja,werd wohl gleich mal nach Hause gehen!
Schöne Grüße an Nimrod, WC-Ente, Metti, Jules, Adven..........usw

@WC-Ente:Sehen uns ja am Donnerstag!Wünsch dir noch viel Glück in deinem weiteren Leben!Schreiben uns ja vielleicht heute Abend??!!

Bis dann...

[Breites Grinsen]

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Paulchen Panther
Mitglied
Benutzer # 470

Icon 5 erstellt am: 25. Februar 2003 14:56      Ansicht des Profils von Paulchen Panther         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wie ist das denn, gibts heute abend auch so ein Meeting um 21.00 Uhr? [Durcheinander] Vielleicht entlarvt ihr mich dann ja mal, [Ha!] also wer ist dabei? Oder seid ihr alle feige, [Schüchtern] wenn Paulchen Panther um die Ecke schleicht? [Boah!]
Beiträge: 30 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 11 erstellt am: 25. Februar 2003 16:12      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nö!Nur das sich irgendwie keiner dafür interessiert wer du bist.
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 25. Februar 2003 16:29      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
OK Paulchen, ich bin um 21.00 Uhr dabei, noch jemand??
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 25. Februar 2003 16:43      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Keine Zeit
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 25. Februar 2003 20:23      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Jules: Bist du gerade da, oder nur dein Phantomname?
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 10 erstellt am: 25. Februar 2003 20:56      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo,irgentwer da?? [Durcheinander]
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 25. Februar 2003 20:58      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jetzt bin ich da, hoffe du auch!
Das ist echt voll beschissen, dass man nie weiß, ob einer wirklich da ist.. [Wütend]

Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 25. Februar 2003 21:01      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bin auch da! Kan ja mal lustig werden!
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 13 erstellt am: 25. Februar 2003 21:02      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja,ist echt beschissen!!Aber egal!Ist noch irgentwer da??Kommst du am Samstag??

[Enttäscht]

Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 5 erstellt am: 25. Februar 2003 21:02      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Du hattest mich heut nachmittag mal angerufen, warum?
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 25. Februar 2003 21:03      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Spaaaaaaaaaaaaaaaaaß [Breites Grinsen]
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 25. Februar 2003 21:04      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich glaub wir müssen mit @ arbeiten, damit wir wissen wer gemeint ist! Schaut mal ins Forum rein, hab ne kleine Überraschung für alle!
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 25. Februar 2003 21:06      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Faszinierend!

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  ...  233  234  235 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign