Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » alles Mögliche, Chat und dumme Laberei (Seite 232)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  229  230  231  232  233  234  235 

Autor Thema: alles Mögliche, Chat und dumme Laberei
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 03. Februar 2008 20:13      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Nimrod: Christel sagte es hätte ne Mail wegen Winnau gegeben und es wäre am Freitag ein Vortreffen für alle die mitfahren....Frage: Sollte ich nicht auch mitfahren?...ich habe keine Mail bekommen....du hasttest so was bei der Helferschulung mal gesagt...ich blick einfach nicht mehr so ganz durch....bitte um baldige Antwort...

Bis denne, die Runnermaus

Beiträge: 353 | Registriert seit: Apr 2007  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 03. Februar 2008 21:16      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mail?Winnau?Die hät ich aber auch mal gerne gesehen...
Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 04. Februar 2008 10:56      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, dieses Jahr ist endlich wieder Winnau! Und wir werden dieses Jahr mal so richtig gutes Wetter haben. Zu einem ersten Treffen möchte ich euch am 08. Februar 2008 einladen. Treffpunkt in Wiehl um 17.00 Uhr. Dauer etwa 1 Stunde.
Ich bitte innerhalb der nächsten 14 Tag um eine Rückmeldung, wer
a) mitfahren möchte
b) beim Aufbauteam dabei sein will (einen Tag früher fahren)

Thomas

Diese Mail ging am 14.01. raus! Und Matthias und Daria haben sich daruaf auch gemeldet!

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 04. Februar 2008 12:57      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ok, danke Thomas! Genau diese Mail meinte ich. Ich bin am Freitag da un du kannst mich einplanen wo du willst..mir ist egal ob ich zum Aufbauen schon mitfahre oder nicht. da wo noch Leute gebraucht werden, kannste mich dabeitun. Bitte sag dann aber wo ich dabei bin. ok, danke nochmal, bis Freitag.

Die Runnermaus

Lucky
Mitglied
Benutzer # 1159

Icon 1 erstellt am: 04. Februar 2008 14:36      Ansicht des Profils von Lucky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wann soll winnau eigtl. sein?
Beiträge: 486 | Registriert seit: Mai 2005  |  IP: gespeichert
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 04. Februar 2008 16:00      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Lucky: Pfingsten das heißt vom 09. Mai bis zum 12. Mai
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 04. Februar 2008 17:12      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Möchten mit,hab diese Mail aber nicht bekommen
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 05. Februar 2008 19:25      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
...was für ne Mail?
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 05. Februar 2008 20:00      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
SIEHE OBEN BEI NIMROD
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 07. Februar 2008 10:08      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@king:Es geht um die Rosso-Party im Winnauschen Zelt.
@nimi:ist freitag unbedingte Anwesenheitspflicht?

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 07. Februar 2008 12:52      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Mütze: Ach was... da wär ich natürlich zu gerne anwesend. Kann aber leider erst kurzfristig bescheid sagen, weil ich ja im Mai wieder anfange zu arbeiten und dann auch erst den Dienstplan krieg.
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 07. Februar 2008 13:31      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wäre nicht schlecht. Aber wenn du im Norden bist, musst du nicht unbedingt da sein, aber Daria schon!! [Winken]
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 07. Februar 2008 17:47      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wollte eigentlich auch mit
Beiträge: 619 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
LuCiérnaGa
Mitglied
Benutzer # 1139

Icon 1 erstellt am: 22. März 2008 12:54      Ansicht des Profils von LuCiérnaGa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
"Wer die Osterbotschaft gehört hat, der kann nicht mehr mit tragischem Gesicht umherlaufen
und die humorlose Existenz eines Menschen führen, der keine Hoffnung hat."
Karl Barth

In diesem Sinne, frohe Ostern!

Beiträge: 62 | Registriert seit: Apr 2005  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 23. März 2008 16:57      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Danke! Dir auch ein gesegnetes Osterfest!
Wo bist du im augenblick?

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  229  230  231  232  233  234  235 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign