Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » alles Mögliche, Chat und dumme Laberei (Seite 231)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  228  229  230  231  232  233  234  235 

Autor Thema: alles Mögliche, Chat und dumme Laberei
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 09. September 2007 19:33      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wortwitze sind doof!
Beiträge: 353 | Registriert seit: Apr 2007  |  IP: gespeichert
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 09. September 2007 19:50      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
du verstehst sie nur nicht
Beiträge: 619 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 10. September 2007 15:10      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
genau und deshalb sind sie doof. Habt doch mal Rücksicht mit mir!
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 10. September 2007 18:32      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Du verstehst das nicht!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 10. September 2007 20:24      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nee das versteh ich wirklich nicht.
Kleine Runnermaus
Mitglied
Benutzer # 1720

Icon 1 erstellt am: 11. September 2007 16:47      Ansicht des Profils von Kleine Runnermaus   Senden Sie eine eMail an Kleine Runnermaus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich bin halt nur ein blöder GymnasiIst (kleiner insider am Rande Stichwort "ich hasse Gymnasiiasten") daher bin ich da zu doof für!

Die Runnermaus

LuCiérnaGa
Mitglied
Benutzer # 1139

Icon 5 erstellt am: 09. Dezember 2007 17:59      Ansicht des Profils von LuCiérnaGa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wird es dieses Jahr wieder ein Weihnachtssingen am 25. Dezember geben?!

Schöne Grüße, Maren

Beiträge: 62 | Registriert seit: Apr 2005  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 10. Dezember 2007 09:01      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Maren! Ja es wird wieder ein Weihnachstsingen geben. Treffpunkt um 9.30 Uhr in der blauen Küche.
Bist du über Weihnachten hier?

the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 11. Dezember 2007 09:07      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Nimi:Die Karten haben sich gelohnt,auch wenn sie "leider" nicht gewonnen haben [Lächeln]
Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 11. Dezember 2007 13:38      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Schön zu hören! Das 0:0 hat mich ein bisschen versöhnt, aber ich hab euch schon beneidet!
LuCiérnaGa
Mitglied
Benutzer # 1139

Icon 1 erstellt am: 11. Dezember 2007 14:50      Ansicht des Profils von LuCiérnaGa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hui, so früh..
Ja ich bin selbstverständlich an Weihnachten zu Hause.

Schöne Grüße von den 7 Bergen.

Beiträge: 62 | Registriert seit: Apr 2005  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 14. Dezember 2007 23:31      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
UND JETZT HABEN WIR DIE SIEBEN zWERGE EHM wEIHNACHTSMÄNNER AUCH WIEDER!
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 25. Januar 2008 10:54      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Icon 1 erstellt am: 24. Januar 2008 18:54 Ansicht des Profils von The King of Queens Private Nachricht versenden Editieren/Löschen des Beitrags Antwort mit Zitat Dear Thomas,
what's up withe the fuckin' kanuweekendmoney? Your clients -especially me- are very pissed of because of the action!

so, und noch ne sache. ich hab vor einiger zeit so ne art kündigung an der vorstandsvorsitz geschrieben. weil ich ja so gut wie nix mehr im verein mache, hab ich nich unbedingt bock immer geld abgebucht zu bekommen. Naja, jedenfalls hab ich keine antwort bekommen.

Hab ich hier hin verchoben!

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 25. Januar 2008 10:55      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wenn ich dich mal sehe!

Kündigung ist angekommen und du bist auch schon gelöscht.

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 25. Januar 2008 18:21      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Echt? Wie gesagt, hab kein Bestätigungsschreiben bekommen und gehe daher blind durch die Welt.

Jo gut, habs nur dahin geschrieben, weil dein anglikanischer E-mailverkehr mich dazu inspiriert und nicht zuletzt ermutigt hat.
Naja, bis die Tage mal...

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  228  229  230  231  232  233  234  235 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign