Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » alles Mögliche, Chat und dumme Laberei (Seite 177)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  174  175  176  177  178  179  180  ...  233  234  235 

Autor Thema: alles Mögliche, Chat und dumme Laberei
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 01. August 2004 19:05      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wunder dich nich wenn plötzlich du gejagt wirst
Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
Paul Bur
Mitglied
Benutzer # 970

Icon 1 erstellt am: 02. August 2004 11:32      Ansicht des Profils von Paul Bur   Senden Sie eine eMail an Paul Bur   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Gut,gut!Damit unser lieber Administrator sich vor der Freizeit nicht vor lauter Genervtsein die allerletzten Haare rauft, trage ich hiermit Paul Bur zu Grabe.
@Zarbon:Es ging net gegen dich persönlich,warst nur der einzige der drauf reagiert hat.
@Nimrod:Irgendwie muss man ja das Forum vor der Freizeit noch einmal beleben.
@Hellraiser,Fingolfin: Sollten wir uns nicht alle unter neuem Namen anmelden, wäre lustiger gewesen. Aber zumindest hat mir Hellraiser ja bei den letzten Einträgen geistige Unterstützung gewährt!

Beiträge: 31 | Registriert seit: Jul 2004  |  IP: gespeichert
Paul Bur
Mitglied
Benutzer # 970

Icon 1 erstellt am: 02. August 2004 11:37      Ansicht des Profils von Paul Bur   Senden Sie eine eMail an Paul Bur   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@zarbon:Nachmácher!Erst hier Paul Bur niedermachen,und sich jetzt selber in Jans Forum mit neuem Namen anmelden.Nimrod weiß sich ja zu wehren,aber Tarkhünchen,ich weiß net.Anderseits is hier dort auch mehr los und lustiger,werd auch mal wieder überwechseln.See you under southern sun!
Beiträge: 31 | Registriert seit: Jul 2004  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 02. August 2004 14:37      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@mr. schampus:ich hab mich beim jan mit keinem neuen namen angemeldet!

OK hör ich halt auf mit dem rumgemecker,ich will ja nich dass nimi noch mehr haare verliert [Breites Grinsen] [Winken] [Ha!]

aber war schon lustig [Breites Grinsen]

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 02. August 2004 19:38      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Paul Bur: Der Nimrod ist nur der Moderator. Den meintest du doch mit den wenigen Haaren oder?
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 03. August 2004 10:26      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So wie du das gemacht hast war klar das das nicht ewig hält und eigentlich auch nicht klappt, da bracuh man sich dann echt nicht auch noch anmelden, da das dann zu auffällig wird. Da ist dann nicht mit viel spaß und jetzt so schnell aufgeben ist ja auch nichts nur weil ein paar rum kacken.
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 03. August 2004 20:50      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hört, hört!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 04. August 2004 09:37      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wünsche mal allen anwesenden einen schönen Tag!

Ist grad nämlich nicht viel los hier bei mir (Arbeit).

Grüße vom Ostling

Übrigens: Kann man die beiden Kinder (Zarbon & Paul Bur) nich irgendwie mal abstellen?

[ 04. August 2004, 09:39: Beitrag editiert von: Kalimshen ]

Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 05. August 2004 12:00      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Und kann man dir nicht einfach den zugang zu dieser Seite verbieten!?!?
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 05. August 2004 12:19      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@kalilauge: memm nich rum
Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 1 erstellt am: 05. August 2004 16:37      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
.......jahre später komm ich auch noch mal ins internet.voll ätzend wie sich die beiträge häufen wenn man so lange nich reingeschaut hat...naja wayne!

ich denk mal es wird jetz sowieso erstmal ne pause geben, der grund dafür ist ja so ziemlich allen bekannt.

Beiträge: 441 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 08. August 2004 14:51      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also sehr viel anders find ichs jetzt nicht hier...
Jianna
Neues Mitglied
Benutzer # 973

Icon 1 erstellt am: 14. August 2004 13:21      Ansicht des Profils von Jianna     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Schade das keiner hier ist.
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 15. August 2004 12:08      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ab und zu doch aber nicht wirklich!
Durin der Unsterbliche
Mitglied
Benutzer # 510

Icon 1 erstellt am: 16. August 2004 19:45      Ansicht des Profils von Durin der Unsterbliche   Senden Sie eine eMail an Durin der Unsterbliche   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich finds auch schade dass keiner hier ist.
Beiträge: 234 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  174  175  176  177  178  179  180  ...  233  234  235 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign