Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » alles Mögliche, Chat und dumme Laberei (Seite 121)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  118  119  120  121  122  123  124  ...  233  234  235 

Autor Thema: alles Mögliche, Chat und dumme Laberei
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 04. Februar 2004 22:32      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich?? Ne, du!
Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 04. Februar 2004 22:36      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Du bist zu langsam!Du musst gucken!
Melde mich aus dem Forum ab!

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 05. Februar 2004 08:00      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm,
es steht auf einem Beine und hat ein rotes Mäntelein um.
Sag' wer mag das Männlein sein,
das da steht im Wald allein,
und wartet hier auf einem Bein ?

Klar, ist geklaut, etwas verändert und uralt, aber so einsam ist das morgens hier, daß ich schon zu Kinder-Rätseln degeneriere.

Apropos Rätsel.
@ Nimrod : Die schnellere Lösung kriege ich nicht hin, deswegen bin ich auf die richtige umso mehr gespannt ! [Lächeln]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 05. Februar 2004 08:53      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Nimi: habs ja extra verschlüsselt!
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 11 erstellt am: 05. Februar 2004 08:58      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Schon komisch, zig Namen oben zu sehen, aber kaum einer schreibt etwas. Sehr merkwürdig.

@ King of Queens : Die Motivationstechniken für Deine Jungscharler würde ich mit gerne mal anhören, wäre bestimmt etwas, was ich auf Jugendfreizeiten gebrauchen kann; z. B. diesen Sommer ! [Winken]

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 05. Februar 2004 09:02      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja, ja, die würdest du wohl gerne erfahren. Die Motivationsmöglichkeiten der MA's und nicht-MA's der JJS-W sind ein Geheimnis aus längst vergangenen Zeiten, heraufbeschworen durch die einztigen Herrscher des schwarzen Landes.
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 11 erstellt am: 05. Februar 2004 09:09      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ King of Queens : Waaaaaas ???
Von Sauron oder gar von Morgoth selbst ?

Mensch, da bekommt man es ja mit der Angst zu tun.

Junge, da ist aber nix mehr mit Neutralität, das ist klar und deutlich böse -> EP-Abzug, Du Lümmel ! [Winken]

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 05. Februar 2004 09:16      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Die damaligen Herrscher des dunkelen Landes schlossen in längt vergessenen Zeiten einen mystischen Bann, der es ihnen möglich machte eine Macht von überaus gefährlichem Ausmaß zu erlangen und zu herrschen über die Abtrünnigen!
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 5 erstellt am: 05. Februar 2004 09:36      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ King of Queens : Abtrünnige ?
Nicht gerade eine schmeichelhafte Bezeichnung für Jungscharler. [Enttäscht]

Hast Du gerade ein Fantasy-Buch in der Hand oder wieso bist Du momentan so episch-lyrisch ?

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 05. Februar 2004 12:30      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nö, hab nur halt grad immer Freistunden.
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 6 erstellt am: 05. Februar 2004 13:25      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ King of Queens : Ja, ja, Schüler müßte man sein ! [Winken]
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 9 erstellt am: 05. Februar 2004 14:28      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Shit, wollte gerade nen Geldspielautomaten ersteigern, aber ein anderer hat höher geboten. Jetzt bin ich ganz traurig!
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 05. Februar 2004 14:31      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Es gibt wichtigeres im Leben find ich.

Eigentlich wollte ich ja das Rätsel rausholen für die Email, bin noch nicht ganz dazu gekommen, muss es ja mal ausnutzen nicht alleine hier zu sein.
Obwohl ich find, in letzter Zeit ist mal wieder mehr los.

Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 5 erstellt am: 05. Februar 2004 14:32      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Soll ich dich trotzdem noch trösten?
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 5 erstellt am: 05. Februar 2004 14:33      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
???: Ich werd immr gerne getröstet, also lass dir was schönes einfallen! [Winken] Ich bin ja soooooooooooooooooo traurig!

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  118  119  120  121  122  123  124  ...  233  234  235 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign