Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » alles Mögliche, Chat und dumme Laberei (Seite 120)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  117  118  119  120  121  122  123  ...  233  234  235 

Autor Thema: alles Mögliche, Chat und dumme Laberei
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 04. Februar 2004 08:16      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Schick deine Lösung mal ein. Du bist zwar nicht in der Wertung, aber es interessiert dich ja wahrscheinlich, ob du recht hast. Im übrigen bin ich der Ansicht, dass das nächste Rätsel (Montag) keiner löst, selbst Jules wird ihre Schwierigkeiten haben.
Aber wahrscheinlich belehrt ihr beiden mich wieder eines besseren!

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 04. Februar 2004 08:33      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Noch mal 'ne kurze Anfrage wegen der Video-Nacht mit FSK:

Wäre dafür dass man sich mal langsam was zu überlegt (v. a. welche Filme gezeigt werden) und wollt fragen, wer da ma mit mir drüber nachdenkt.

Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 04. Februar 2004 09:17      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Nimrod : Ist unterwegs.
Auf das nächste Rätsel bin ich dann mächtig gespannt. Juchu, eine Herausforderung ! [Lächeln]

@ Kalimshen : Wenn Du willst, kann ich Dir helfen, bei meiner großen Fernseh-Erfahrung ! [Winken]

Nein, im Ernst, den einen oder anderen Film würde ich schon ganz gerne mal sehen, der nix für Schnuller-Träger ist ! Und das soll keine Beleidigung der Jüngeren sein. Doch wem der Schuh paßt, der zieht ihn sich an. [Winken]

Sehen uns wahrscheinlich heute Abend, da läßt sich ja ein Termin ausmachen.

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 04. Februar 2004 19:35      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
GÄÄÄÄÄÄÄHN!!!!
Iss ja überhaupt nix los hier!
HALLO IHR DREI BESUCHER DA DRAUSSEN!!!

Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 04. Februar 2004 19:48      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich bin doch da!
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 04. Februar 2004 19:49      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hi nimrod!
nett dich zu treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 04. Februar 2004 19:50      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Haste Langeweile? Du bist ja jetzt ein richtig eifriger Besucher hier. Find ich toll! Habt ihr eigentlich ne Flatrate?
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 04. Februar 2004 19:52      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
stimmt!macht spaß hier son bisschen rumzuschribseln
was iss denn ne flatrate?

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 04. Februar 2004 19:54      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ne flatrate ist eine feste Gebühr, die man pro Monat bezahlt und dann unbegrenzt surfen kann. Wer zahlt denn eure Aufenthalte im Internet?
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 04. Februar 2004 19:56      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
nö hammer nich

*ganz-rot-werd*
das zahlt die mami.... grins

sorry dass das immer so lange dauert, unser computer iss so lahm

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 10 erstellt am: 04. Februar 2004 19:58      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, ich muss jetzt mal aufhören, wünsch dir ne gute Nacht und bis spätestens Freitag! Ach ja, lern mal schön die Pariser Basis auswendig!
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 04. Februar 2004 19:59      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich muss auch schluss machen!
wünsche dir auch ne super duper nacht!
freu mich auch auf freitag!

die pariser basis kann ich doch schon

*EMPÖRT*
grins
chöööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 04. Februar 2004 21:43      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Mattes: Jo peace Bruder,
auch wieder mal hier im Lande??Wann steigt jetzt Operation "schreiende Bälger"??Freitags oder Samstags??

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 04. Februar 2004 22:26      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ KoQ: Falsches Forum!
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 04. Februar 2004 22:29      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Jules: Schau mal in dein Outlook! Post für dich [Lächeln]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  117  118  119  120  121  122  123  ...  233  234  235 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign