Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » alles Mögliche, Chat und dumme Laberei (Seite 119)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  116  117  118  119  120  121  122  ...  233  234  235 

Autor Thema: alles Mögliche, Chat und dumme Laberei
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 03. Februar 2004 13:26      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ach noch was Cornel, schalt doch mal die private nachricht in deinem Profil an, dann gehen manche Nachrichten schneller übern Berg!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 03. Februar 2004 13:26      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ mich : Aber an der Anzahl der Einträge erkenne ich Dich immer noch. [Lächeln]

Obwohl, ich muß sagen, ich finde es cool, daß ich mich ab sofort mit mir selber unterhalten kann. [Winken]

Doch es ist schon richtig, daß man solche Lücken schließt, andere würden das sonst mißbrauchen und das wollen wir ja nicht !

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 03. Februar 2004 13:30      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ mich (früher : Nimrod) : Habe ich gemacht, aber eigentlich nur für Dich.

Die anderen sollten diese Möglichkeit besser nicht haben. Schließlich bin ich ja nicht zum Vergnügen hier ! [Winken]

P.S. Buhuhu, alle verlassen mich und keiner antwortet mehr. Snief. [Enttäscht]

[ 03. Februar 2004, 13:42: Beitrag editiert von: C O R N E L ]

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 03. Februar 2004 13:41      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Dich: werd mich mal wieder umbenennen, ist schon blöd. Aber das System wird laut Günther dann bald umgestellt.
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 03. Februar 2004 13:44      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Nimrod : Ah, doch noch nicht allein. Schön Dich wieder mit dem Original-Namen zu sehen. [Lächeln]

Der Günther wird bestimmt nicht schlecht gestaunt haben, daß wir so schnell hintereinander zwei Lücken gefunden haben, gell ?
(ich meine, daß der Freakazoid nicht mehr herein konnte)

P.S. Zu früh gefreut, doch keine Reaktion mehr. [Enttäscht]

[ 03. Februar 2004, 13:59: Beitrag editiert von: C O R N E L ]

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 9 erstellt am: 03. Februar 2004 14:48      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo ?
Noch jemand da ?

@ Freakazoid : Aber wieso bist Du um 16.00 Uhr weg ?
Schon wieder PETZ oder machst Du freiwillig bei der Fahrschule weiter ? [Winken]

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 03. Februar 2004 15:10      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Geld verdienen, Mann!Die Jugend von heute kann sich doch sonst nix mehr leisten!
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 03. Februar 2004 15:20      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wegen Helferschulung: sagst du noch allen bescheid, dass sie selbst hinkommen müssen? Die Liste hab ich dir doch schon wieder gegeben, oder?

Bin froh, dass ich meinen persönlichen Wegweiser direkt dabei hab.

Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 03. Februar 2004 15:24      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Jules&Nimi: Bevor ich's vergesse: Kann ich evtl. so ne Wegbeschreibung nach hohe Grete haben, weil ich ja am So. früher weg muss und mein Papi mich dann abholen muss??
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 10 erstellt am: 03. Februar 2004 15:25      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mach doch einfach die Augen auf. Hat Nimrod doch schon längst gemacht!
Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 03. Februar 2004 15:30      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
und wo??
Wieso wirst du nicht angezeigt?

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 03. Februar 2004 15:33      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
okay, okay, ich habs ja gefunden!Bin halt einer von der langsamen Sorte!
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 03. Februar 2004 15:41      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
...
P.S. Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was.
Oh ? Okay, ich wurde nicht gefragt, also halte ich ausnahmsweise mal meine Klappe ! [Enttäscht]

P.P.S. Noch ein dummes Kommentar : Ich war gerade der 11311. Besucher hier bei uns. Doch das lohnt keinen Jubiläumsbeitrag, höchstens ein Postscriptum.

P.P.P.S. Ja, langsam wird's langweilig. Aber irgendwie verpasse ich alle anderen ständig.
Da kann ich dann jetzt auch nach Hause gehen.
Übrigens, viel Spaß beim Darten heute Abend ! [Lächeln]

[ 03. Februar 2004, 15:47: Beitrag editiert von: C O R N E L ]

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 03. Februar 2004 18:46      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Cornel: Wie war das mit dem vermeiden von unnötigen Einträgen?
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 9 erstellt am: 04. Februar 2004 07:33      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Nimrod : Da hast Du wohl recht, ich wollte ja auch nur ein bißchen jammern. [Enttäscht] Hätte man sich aber wirklich sparen können (darum auch drei in einem Beitrag).

Cool finde ich es wie schnell der Melzer auf Deine Systemlücke reagiert hat. [Lächeln]
Da sollte man aber gerade Bob & Freakazoid, die ständig ihre Namen ändern, und den Da Capo (welche ja noch alle ihre Tarnnamen haben) informieren, sonst war es am 14.02. es gewesen.
Aber ich habe nichts gesagt.

P.S. Da fällt mir noch was ein :
@ Nimrod : Ach ja, Dein Rätsel habe ich auch gelöst (in der üblichen halben Stunde), aber wahrscheinlich ebenfalls zu kompliziert, so daß ich mir die Mail spare. Denn ich denke nicht, daß es im Sinne des Erfinders ist, wenn nachher das Faß leer ist und man nur noch je einen Liter pro Eimer hat. Welch' eine Verschwendung der guten Cola ! [Lächeln]
Außerdem bin ich ja gar nicht im Da Capo, so daß ich auch gar nicht gewertet werde. Schön wäre es trotzdem, wenn Du die Lösung ebenfalls veröffentlichen würdest. Gute Rätsel wie dieses kann man schließlich immer gebrauchen. [Lächeln]

[ 04. Februar 2004, 09:11: Beitrag editiert von: C O R N E L ]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  116  117  118  119  120  121  122  ...  233  234  235 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign