Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » alles Mögliche, Chat und dumme Laberei (Seite 118)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  115  116  117  118  119  120  121  ...  233  234  235 

Autor Thema: alles Mögliche, Chat und dumme Laberei
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 02. Februar 2004 14:39      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@alte Schenkelbürste&Bob: Hey Jay-Gay!
@Windfuzi: Du Vernichterin eines Sinnes von uraltem Ursprung. Du wirst den Bann letztendlich doch nicht brechen können, denn die HdK werden erwachen aus ihren tiefen Schlaf, in den sie einst sanken um dem Sumpf des Bösen in der Welt zu entkommen. Doch wenn das Chaos erneut die Macht über die Unwürdigen erlangt, wird es für die HdK keinen anderen Ausweg geben, als das Chaos erneut zu zerschlagen!

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 5 erstellt am: 02. Februar 2004 14:41      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
???? [Durcheinander] [Schüchtern] [Durcheinander]
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 02. Februar 2004 14:44      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jo, Gay-Jay!
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 02. Februar 2004 14:46      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Krasse Sache. Bis gleich, guck mal in der Jungschar kurz vorbei. Schließlich müsst ihr noch die Küchenknechtaufgabe erledigen [Ha!]
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 02. Februar 2004 14:49      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Nimrod & Freakazoid : Na, das machen unsere Lümmel doch gerne ! [Winken]
Nicht wahr, Jay-Gay, alter Gay-Jay ?!

P.S. Okay, da ja jetzt alle weg sind, melde ich mich auch ab. [Enttäscht]

[ 02. Februar 2004, 15:10: Beitrag editiert von: C O R N E L ]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 02. Februar 2004 15:35      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Freakfuzzi: [Wütend] [Durcheinander] [Durcheinander] [Wütend]

DU SPINNST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pahpahpah!!!!!!!! im übrigen bin ich kein fuzzi

*lach* Gay-Jay,Jay-Gay wie beknackt! Kapier ich nich deinen eintrag!
aber: KINDERLEIN,ZANKT EUCH NICHT,WIR FAHREN ZUR INSEL.in deinem früheren Leben schon ma drei ??? gehört??
laberrabarber
na ja
niemandem wird was übel genommen
=)

@Nimrod: Ich geb dir total recht
du hast ne private nachricht!!!!
chöööööööööööööööö

Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 02. Februar 2004 16:03      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Sonnenblume & Windfänger : So, so, um sechs vor dem Gemeindehaus ?
Alles klar, bringt aber Euere Sekundanten mit, sonst wird es blutig enden !

gez. dersichinalleseinmischendeobwohldazukeinRechtundAhnunghabende CORNEL [Lächeln]

[ 02. Februar 2004, 16:03: Beitrag editiert von: C O R N E L ]

Sonnenblume
Mitglied
Benutzer # 837

Icon 6 erstellt am: 02. Februar 2004 17:18      Ansicht des Profils von Sonnenblume     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@CORNEL: das glaubst aber nur du! [Ha!]
gegen dich kommen wir aber locker an! [Cool]

Beiträge: 69 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 13 erstellt am: 02. Februar 2004 17:53      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Cornel: Wo du recht hast, hast du recht!
Frodo2
Neues Mitglied
Benutzer # 855

Icon 1 erstellt am: 02. Februar 2004 17:58      Ansicht des Profils von Frodo2   Senden Sie eine eMail an Frodo2   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Ihr Leute!
Jetzt gibt es ein neuen Frodo!
Aha besonders grüße ich Freund der Sonne!
Müßtest mich eigentlich noch kennen!!!!
Ja doch,

BYEEEEEEEE

Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 02. Februar 2004 21:45      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Timmie!!
Jaja, sich einfach einschleichen!!!
[Winken]
Muss jetzt leider schlafen gehn!

NAAAAAAAAACHT ihr alle da draussen in der großen weiten Internet-Dschungelwelt!!

Gääähn!!!!

chööööö

Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 6 erstellt am: 03. Februar 2004 07:41      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Sonnenblume : Das habe ich gemerkt. Da waren ja locker 10 Leute um 18.00 Uhr vorm Jugendheim.
Bah, wie mutig ! [Winken]

@ Nimrod : [Enttäscht]

@ Windfänger : Na, dann gutes Nächtle !

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 03. Februar 2004 12:43      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Windfänger: Selber, selber, lachen alle Kälber, lacht der ganze Bauernhof und du bist doof.
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 11 erstellt am: 03. Februar 2004 13:02      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Freakazoid : Mensch, das war mal echt eine niveauvolle Beleidigung.

Aber Tach erst mal !

War ging denn so gestern bei Euch in der Jungschar ab ? War ja ein echt reger Besuchsverkehr. [Winken]

P.S. Übrigens bei dem Preis für das Da Capo-Rätsel würde ich nicht mitmachen, selbst wenn ich dürfte. Natürlich nicht wegen Nimrod, sondern wegen Mc Dreck. Wer mich kennt, weiß auch wieso.
Aber das interessiert keinen, ich wollte es nur noch einmal erwähnen ! [Winken]

[ 03. Februar 2004, 13:17: Beitrag editiert von: C O R N E L ]

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 03. Februar 2004 13:21      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Guck mal hab gerade ne ziemlich miese Lücke im System gefunden. HAb aber die Nachricht von Günther erhalten, dass das bald geändert wird!

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  115  116  117  118  119  120  121  ...  233  234  235 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign