Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » alles Mögliche, Chat und dumme Laberei (Seite 117)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  114  115  116  117  118  119  120  ...  233  234  235 

Autor Thema: alles Mögliche, Chat und dumme Laberei
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 12 erstellt am: 30. Januar 2004 15:13      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Freakazoid : Wer war alles am Geburtstag da ?
Wir waren doch nur zu fünft, das kann doch nicht so schwer sein.

Aber noch ist nichts sicher, es hängt noch alles am Meister aller Klassen und natürlich an den Damen selbst.

Drum' laß Dich überraschen, schnell kann es geschehen, daß Träume wahr werden und Wünsche in Erfüllung gehn ! [Winken]

P.S. Bin dann weg, wir sehen uns bei der Operation Worldking !!! [Lächeln]

[ 30. Januar 2004, 15:18: Beitrag editiert von: C O R N E L ]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 30. Januar 2004 16:19      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
tjatjatjatjatjatjatjatjatjtajtatjatjatjtjatjatja
CORNEL
schade dat de net weest wer icke bin!

HAHAHAHAHAHA!!! [Breites Grinsen]

kannst ja mal jules oder nimrod fragen
aber bitte nich im forum veröffentlichen,da
andere leute auch nicht wissen wer ich bin

kleiner tip
geh jetzt schuhe kaufen
chöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

bis dann!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 30. Januar 2004 20:33      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Badz meg!
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 31. Januar 2004 12:17      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
dt d knnst cht m kn dtsch

bh

wndfngr

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 31. Januar 2004 12:59      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ch hb ch ch ll lb!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 31. Januar 2004 13:50      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hr nnt mch ml krzws!
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 01. Februar 2004 11:42      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Windfänger! Nett dich malhier zu treffen.
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 10 erstellt am: 01. Februar 2004 19:22      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Deutschland hats doch tatsächlich geschafft EM zu werden!!
Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 01. Februar 2004 20:26      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Nimrod!
Sorry, als du mir heut morgen geschrieben hast (also hier drin) war ich leider schon wieder draussen!
Familienessen!

UIUIUI!
Ich rate dir, ess lieber die Leber die du so gerne isst, anstatt REHFILET!
BAHBAHBAHBAHBAHBAHBAHBAHBAHBAHBAH

Nu dann!
chöööööööööööööööööööööööööööööööööö

P.S. Hoffe die Darkwin-Geschichte bleibt so spannend

@Jules: Hab nich kapiert was du damit meintest, ich würde den Sinn der "heilige 3 könige" ordner brechen
na ja, hab ja heute im restaurant schon stilbruch begangen, da kann das ja auch nicht schaden. [Winken]
bye

Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 01. Februar 2004 20:36      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Jules:
WAO!WAO!WAO!
JIPPIJEY,JIPPIJEY!!!!!!!!!

aus welchem film war das noch gleich????

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 02. Februar 2004 07:50      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Windfänger : Also habe ich doch recht gehabt, mir waren da zwei Namen vor Augen und einer war der richtige. Aber dank Deinem Profil, weiß ich es nun genau (Pech für Nimrod [Winken] ).

Dann hoffe ich, daß Du öfters hier jetzt vorbei schaust !

gez. Der Hut-, Brillen- und Schnäuzerträger
(kein dummes Kommentar Freakazoid & Bob) !!!

P.S. : Hey, Jay-Gay, was gayt, Gay-Jay ?
(sollte ich doch nicht schreiben, stimmts ?! [Lächeln] )

Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 9 erstellt am: 02. Februar 2004 14:31      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hmm... jetzt bin ich schonmal nicht allein und muss euch trotzdem verlassen damit ich gleich meinen Bus bekomm [Enttäscht]
Tschüss!

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 9 erstellt am: 02. Februar 2004 14:34      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tschüss, man sieht sich! [Breites Grinsen]
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 02. Februar 2004 14:35      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Jules : Na dann gute Fahrt !

@ Sonnenblume : Mensch, darauf wäre ich ja gar nicht gekommen, daß Du das bist. Ich war da auf einem völlig anderen Dampfer. Respekt !

@ Nimrod : Hast Du meine E-Mail bekommen oder macht Dein Rechner noch Pause ?
Kann ja nicht sein, sonst wärst Du nicht hier tätig. Naja, die Antwort kommt bestimmt noch.
Ach ja, kommst Du heute Abend zum Jesus House ?

Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 10 erstellt am: 02. Februar 2004 14:36      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja!
Wollte eigentlich schon seit Minuten weg sein, aber ich komm nich von euch los [Schüchtern]
Endlich mal wieder was los hier im Forum, fast so wie früher, ich find das suuuuuuuuuuper!!!

Tschö jetzt aber wirklich

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  114  115  116  117  118  119  120  ...  233  234  235 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign