Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » alles Mögliche, Chat und dumme Laberei (Seite 116)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  113  114  115  116  117  118  119  ...  233  234  235 

Autor Thema: alles Mögliche, Chat und dumme Laberei
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 8 erstellt am: 27. Januar 2004 13:15      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Freakazoid : Super Tip !
Wir sind hier doch nicht im Da Capo Ordner, hier heißt es Zahlen, Daten, Fakten !

Wenn Du es nicht sagen willst, dann raus damit, ich habe doch für sowas Verständnis ! [Winken]

Außerdem bezieht sich das (so wie es sich anhört) wieder auf so eine blöde Fernsehsendung, die ich eh' nicht kenne. Womit dann auch klar ist, daß ich auf die Lösung gar nicht kommen kann. [Enttäscht]
Ganz große Hilfe !

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 27. Januar 2004 13:25      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tja, wenn du meint. Kauf dir halt einen Fernseher oder wenigstens ne Fernsehzeitung!Was aber keine Garantie dafür ist, das deine Vermutung richtig ist!
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 11 erstellt am: 27. Januar 2004 13:30      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Freakazoid : Wie Du meinst, Schlauberger !

Aber einen Fernseher werde ich mir in absehbarer Zukunft ganz bestimmt nicht kaufen, dafür habe ich eh' keine Zeit und auch eigentlich keine Lust ! [Lächeln]

Wirst Du Freaka-zoid oder Freak-azoid ausgesprochen ?
Nicht, daß es mich interessieren würde, aber man wird doch wohl noch fragen dürfen. [Winken]

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 6 erstellt am: 27. Januar 2004 16:01      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Bob : Grüß' Dich, Bob.
Ist mal wieder allgemeiner Namenswechsel angesagt ?
Erst der King of Queens, der zum Freakazoid wird und nun Du. Na, wenn es Spaß macht.

Man weiß ja, woran man Euch erkennt. [Winken]

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 5 erstellt am: 27. Januar 2004 16:20      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Bob : Bist Du schon wieder an den vielen (10) namenlosen Besuchern Schuld ?
Ist ja mal echt voll der Andrang. [Lächeln]

Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 27. Januar 2004 18:54      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
sorry

but du schreibst total viel müll

wie alt bist du eigentlich

13?

pfffffffffft

die spinnen die hüte träger

(cornel)den check i net [Boah!]

Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 28. Januar 2004 10:02      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Cornel: Man weiß es nicht genau. Was gayt bei dir auf der Arbeit?
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 29. Januar 2004 07:47      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Freakazoid : Alles was nicht fest ist. [Lächeln]
Nee, war gestern in Witten. Schließlich kann ich hier nicht immer präsent sein. [Enttäscht]

@ Windfänger : Danke, lange keine mehr reingewürgt bekommen. Aber als 8, bald 9 Jähriger darf ich noch pubertitäre Anwandlungen haben. [Winken]

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 11 erstellt am: 29. Januar 2004 15:23      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Windfänger : Von wegen offiziell enttarnt, das ist für mich keine Hilfe, weil ich nicht in Euerem Jugendclub bin und somit nicht weiß, wer Du bist. [Enttäscht]

Trotzdem schön, nicht nur Tiefschläge zu spüren, sondern eine Stimme (ja, ich weiß, ich kann Dich nicht hören) ohne Kritik zu hören !
Deswegen : Hallo erstmal.

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 30. Januar 2004 11:31      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hui, es geht wieder!
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 30. Januar 2004 11:42      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Operation Worldking heute wie geplant. Um ca2100
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 14 erstellt am: 30. Januar 2004 12:27      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Freakazoid : Ich habe den Melzer angemailt, der von Deinem Pech noch nichts wußte und es dann sofort behoben hat. Der Melzer ist echt fix und war sogar dankbar für den Hinweis.
Tja, wenn Du nicht den guten alten Cornel hättest, was ?
(dann hättest Du bestimmt einen anderen Deppen, der sich um Dich kümmert ! [Winken] )

Okay, dokay, Operation Worldking um 2100, geht klar, bin nur gespannt, ob wir zu viert (Grundbesetzung), zu fünft (mit Master of Pyromaniacs) oder sogar zu siebend (mit Girl Power) sind.
Der zweite der Stuges sollte da noch in Planung sein, falls er den Weg in die Kreisstadt heute nicht angetreten hat. Dafür gäbe es zwar keinen Grund, da wir heute Morgen schneefrei waren, aber man weiß es nicht und munkeln lohnt sich nicht ! [Lächeln]

See you later, Aligator !

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 30. Januar 2004 14:48      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Girl Power??Wen meinst du denn damit??

In A while, crocodile.

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 30. Januar 2004 14:56      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Freakazoid : Die beiden Hübschen, die auch beim Geburtstag des zweiten Stuges dabei waren, Naseweis ! [Winken]

Also dann, mit alle Mann am ... !

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 30. Januar 2004 15:04      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hää??Ich weiß nicht wen du meinst!

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  113  114  115  116  117  118  119  ...  233  234  235 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign