Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » alles Mögliche, Chat und dumme Laberei (Seite 115)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  112  113  114  115  116  117  118  ...  233  234  235 

Autor Thema: alles Mögliche, Chat und dumme Laberei
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 9 erstellt am: 26. Januar 2004 11:34      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Oh, Mann !
Jetzt mußte ich mich echt auch noch umbenennen. Tja, da war die Lücke im System. [Enttäscht]

gez. nur noch CORNEL (trotzdem auch der DEVNUSOM-Meister)

P.S. Entschuldigung für die vielen Beiträge in Folge, aber mir fällt ständig noch etwas ein und hier im Laber-Ordner ist es auch nicht so schlimm, gell ?! [Winken]

[ 26. Januar 2004, 11:35: Beitrag editiert von: C O R N E L ]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 26. Januar 2004 12:47      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja, ja, mmmmh!Ok, alles klar!
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 26. Januar 2004 13:13      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Jules: Hui, dann gehen wir wohl essen!Nur wer zum Teufel ist Mr. Maler??
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 26. Januar 2004 13:14      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ King of Queens : Ich wußte doch, daß ich Dir eine Freude machen kann. [Lächeln]

Übrigens Glückwunsch zur richtigen Lösung von Nimrod`s Rätsel. Das gilt natürlich auch für die Jules und Mr. Maler.

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 26. Januar 2004 13:30      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ja, und wer ist das jetzt??Muss man den kennen?
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 26. Januar 2004 14:01      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Cornel: Ich dachte du wolltest nicht mehr so viel schreiben und alles in einen Beitrag packen. Jetzt muss ich doch mal wieder schimpfen! (24 Beiträge alleine heute und der Tag ist noch lang und teilweise wieder 4 -6 Beiträge ´hintereinander, muss das sein?)
@ KoQ: Mr Maler ist der einzige Autofahrer in unserem Jugendclub. (Diese Nachricht ist für KoQ!)

[ 26. Januar 2004, 14:02: Beitrag editiert von: Nimrod ]

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 9 erstellt am: 26. Januar 2004 14:16      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Nimrod : Ja, ich weiß, aber ich hatte doch soooo viel zu schreiben. Aber ich bremse mich schon. [Enttäscht]
Immerhin fast nur im Laber-Ordner, ist doch auch schon etwas, falls das denn zählt ?!

P.S. Übrigens, ich weiß nicht wer Mr. Maler ist, da der Beitrag an den King of Queens nicht für mich war, richtig ? [Winken]

[ 26. Januar 2004, 14:22: Beitrag editiert von: C O R N E L ]

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 27. Januar 2004 07:39      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Nimrod : Na, eine Lösung reicht mir für das Rätsel.

Schließlich führen viele Wege nach Rom und Du kanntest offensichtlicherweise auch nur eine, bis jemand Dir die zweite Möglichkeit gezeigt hat, oder irre ich mich da ?

Auf jeden Fall viel Spaß bei Suchen und Lösen (und natürlich auch mit dem Ü-Ei) ! [Lächeln]

Was anderes (extra kein eigener Beitrag) :
Warum ist hier so wenig bis gar nix los ?
Unsere Schüler haben doch ewig Zeit und waren früher nicht so schreibfaul. Ist das schon die Frühjahrsmüdigkeit ? [Enttäscht]

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 27. Januar 2004 10:07      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Nimi: Danke für die Information.
@Cornel: Wer steht denn schon in dieser herrgottsfrühe auf??Lächerlich! [Breites Grinsen]

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 27. Januar 2004 11:27      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Freakazoid : Was heißt hier aufstehen ?
Mensch, ich stehe um 06.00 Uhr auf, damit ich ab 07.00 Uhr arbeiten kann.
Aber das kannst Du Langschläfer ja nicht nachvollziehen ! [Winken]
Deswegen : guten Morgen erstmal !

[ 27. Januar 2004, 11:28: Beitrag editiert von: C O R N E L ]

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 27. Januar 2004 12:44      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Die Zeit hättest du sogar ziemlich gut getroffen!Aber heute bin ich mal ausnahmsweise zu ner ziemlich brutalen Zeit aufgestanden!Um halb 8!Zum Kotzen, und das nur weil ich zum Arzt musste!Toll und das war dann auch noch so'n aubgrundtiefer Flop!Da hab ich mir so locker gedacht: Hui, da geh ich mal locker zur Nachuntersuchung, bekomm dieses ätzende möchtegernpflaster so ohne Schmerzen ab und was ist??Ich werd erst mal solange stranguliert bis ich blute, werde dann noch locker, lässig nachträglich genäht und bekomm dann noch ein viel riesigeres Pflaster!Jo, das hat sich ja echt gelohnt!Da haben die unfähigen Penner im Krankenhaus wieder mal voll gepfuscht!Mieses Pack!Von wegen Götter in weiß!Arschgeigen!
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 9 erstellt am: 27. Januar 2004 13:03      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Freakazoid : Tja, es ist eben nicht immer der ein Superheld, der aich auch für super hält !

Je weniger man die weißen Schnösel braucht, desto besser ist man dran. Hoffen wir, daß jetzt alles bei Dir i.O. ist und Du nicht noch ein böses Erwachen erlebst. Das wäre dann wirklich zum K..... ! [Enttäscht]

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 27. Januar 2004 13:06      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hatte doch mein böses Erwachen schon heute morgen!Das reicht mir erstmal!Weiß net, was die jetzt noch vermasseln können!
Naja, das Leben geht weiter.

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 14 erstellt am: 27. Januar 2004 13:09      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Freakazoid : Recht so, immer Kopf hoch !
Es wird schon noch schlimmer kommen (besser nicht !). [Winken]

Wie kommst Du eigentlich auf diesen merkwürdigen Namen ?

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 27. Januar 2004 13:10      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tja, find es raus!Dürfte wohl nicht zu schwer sein!Ich sag nur Kleiner fetter Fanboy!

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  112  113  114  115  116  117  118  ...  233  234  235 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign