Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Lohnt sich nicht reinzusehen! (Seite 5)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Autor Thema: Lohnt sich nicht reinzusehen!
Flippchen
Mitglied
Benutzer # 864

Icon 1 erstellt am: 26. Mai 2005 18:55      Ansicht des Profils von Flippchen   Senden Sie eine eMail an Flippchen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Was für´n Gras? Das grüne Gras von der Wiese oder das auch grüne Gras nich von der Wiese? Also die bösen Drogen....?
Und nein, hab ich noch nicht festgestellt.

Beiträge: 167 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 29. Mai 2005 17:16      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hab ich auch noch nicht bemerkt,oder haste Becks mit Hemp verwechselt?
Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Mr.Hanky
Mitglied
Benutzer # 538

Icon 1 erstellt am: 29. Mai 2005 17:45      Ansicht des Profils von Mr.Hanky   Senden Sie eine eMail an Mr.Hanky   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ihr merkt aber auch gar nix. Ihr seht alles immer zu oberflächlich an. Man muß auch mal auf die kleinen Dinge einen Blick werfen.

Wenn du die Flasche öffnest, entweicht dort ein Duft, der dem "bösen" Gras sehr nahe kommt.

Achtet doch einfach mal darauf, statt immer nur das zeug sinnlos zu saufen.

@...: Wenn ich von Bier rede meine ich bestimmt nicht so ein Idioten Getränk wie HEMP! Gott, wer kauft sich denn schon dieses Scheiß Zeug?

Beiträge: 287 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 29. Mai 2005 22:39      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also Becks ist da auch nicht gerade besser, aber besser als Hemp
Beiträge: 619 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 30. Mai 2005 13:08      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Vielleicht war das Bier ja auch nur schal oder nicht ganz dicht,sodaß sich übel riechenende Grasbazillen einlagern konnte.Wer weiß?!?
Am besten schmeckt halt immer noch Jever

Mr.Hanky
Mitglied
Benutzer # 538

Icon 1 erstellt am: 30. Mai 2005 18:14      Ansicht des Profils von Mr.Hanky   Senden Sie eine eMail an Mr.Hanky   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jever??? Ich glaub das du schon ein wenig zu tief ins Glas geschaut hast.

Nein, es bilden sich nicht irgendwelche komischen Bakterien. Das selbe ist auch bei Krombacher, halt aber nicht so stark wie bei Becks. Und überhaupt, wen interessierts????

Beiträge: 287 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 30. Mai 2005 19:13      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
echt mal!
Es bilden sich keine komischen Dinge... nein, Jever schmeckt echt so scheiße! Doppel-Pfui!

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Flippchen
Mitglied
Benutzer # 864

Icon 1 erstellt am: 30. Mai 2005 19:46      Ansicht des Profils von Flippchen   Senden Sie eine eMail an Flippchen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo? Becks schmeckt ja wohl gut. Also Becks Gold mein ick.
Und Jever is der letzte dreck. was trinkt ihr denn alle für perverse Scheiße?

--------------------
http://www.graphicguestbook.com/vampyrins-guestbook/index.php

Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 30. Mai 2005 23:35      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wie der Langer so das Jever...oder ging das anders [Durcheinander] [Durcheinander]

Wie wärs wenn wir anfangen von richtigem Bier zu Reden?

Beiträge: 619 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 31. Mai 2005 12:42      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also, was habt ihr zu Kölsch zu sagen?
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 31. Mai 2005 17:49      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
sehr süffig
@kleinBarf:Du weißt halt nicht was schmeckt!
Guiness schmeckt aber auch ganz gut [Winken]

Flippchen
Mitglied
Benutzer # 864

Icon 1 erstellt am: 31. Mai 2005 18:41      Ansicht des Profils von Flippchen   Senden Sie eine eMail an Flippchen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Joa, also Kölsch is so meiner Meinung nach auch das beste. Wenn man jetzt mal mit Pils oder Alt vergleicht. Aber ich find Schwarzbier und Weizen auch janz jut find.
An Kölsch bevorzuge ich ja Gilden oder Gaffel. Und dann mag ich Köstritzer und wie gesagt Becks ganz gern. Aber wenn´s sein muss trink ich eh alles von daher is et mir eigentlich relativ egal....

--------------------

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 31. Mai 2005 19:28      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich teile deinen Geschmack, nur dass ich am Liebsten Früh oder Reissdorf trinke.

@Mütze: Guiness is geil, aber Jever...

Flippchen
Mitglied
Benutzer # 864

Icon 1 erstellt am: 31. Mai 2005 19:43      Ansicht des Profils von Flippchen   Senden Sie eine eMail an Flippchen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jever is echt übel. Man könnte denke, er habe noch nie etwas richtig gutes getrunken.
Kennt hier eigentlich jemand Hanfbier? Das is mal n echt cooles Bier. Naja, ich muss wohl nicht viel dazu sagen. Es gibt schon echt krasses Bier. Ich hab mal so n Buch bekommen über Bier, da steh echt komische Dinge drin. Es gibt ja sogar Dinkelbier und Rauchbier. Ja, Sachen jibt´s, die jibt´st jar nöscht.

--------------------

the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 31. Mai 2005 19:58      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@king:das Jever is eher was für zwischendurch!Durch den herben Geschmack is es net das beste zum Dauersaufen.
Aber noch was:Heinecken is ja wohl das einzigste Bier,das selbst warm noch schmeckt..

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign