Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Lohnt sich nicht reinzusehen! (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Autor Thema: Lohnt sich nicht reinzusehen!
Paulchen Panther
Mitglied
Benutzer # 470

Icon 14 erstellt am: 25. Februar 2003 14:53      Ansicht des Profils von Paulchen Panther         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Nimrod: [Cool] Weiss ich, danke [Breites Grinsen] [Lächeln] [Breites Grinsen] [Winken]
Beiträge: 30 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 13 erstellt am: 25. Februar 2003 21:24      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Dafür, dass es sich nicht lohnt hier reinzusehen,hat dein Thema aber relativ viele Klicks!Naja,was solls... [Enttäscht]
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Paulchen Panther
Mitglied
Benutzer # 470

Icon 12 erstellt am: 12. März 2003 08:50      Ansicht des Profils von Paulchen Panther         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi, Nimrod ist ja auch gerade hier!! Hab in lezter Zeit wenig Klicks hier bekommen, [Enttäscht] deswegen wollt ich mich ja mal melden, ansonsten lohnt es sich wie immer nicht hier rein zu schauen! [Ha!]
Beiträge: 30 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 12. März 2003 22:15      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@PP:
Springst wohl auch öfters im Forum von den Oberwiehlern rum?!?

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Mr.Hanky
Mitglied
Benutzer # 538

Icon 13 erstellt am: 18. März 2003 20:04      Ansicht des Profils von Mr.Hanky   Senden Sie eine eMail an Mr.Hanky   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Verräter, Spitzel, Maulwurf, Spion. Ab über die Mauer zurück mit dir!Wollt wohl gucken was der besser CVJM hier im Kreis macht,wa? Habt wohl keine ideen mehr.PAH!
Beiträge: 287 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 18. März 2003 21:32      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Warst du in Oberbantenberg????
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 12. April 2003 17:46      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sach mal Paulchen, gibts dich noch??
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 13. April 2003 02:33      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Paulchen wurde von Elise dem Psycho krankem Blauen dingsa gefangen und beim versuch sich zu befreien, von hinten mit dem Rüssel erwürgt.
Der Elisa steht jetzt die Todesstrafe bevor und Paulchen wurde irgendwo in Lummerland beerdigt.

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 4 erstellt am: 13. April 2003 10:32      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Wc-Ente:Aber Hauptsache zu einer Zeit, zu der normale Leute schon pennen sollten(ich war auch noch wach)irgendwelche psychomäßigen Theorieen aufstellen!Langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun!Du hast mir doch versprochen keine Drogen mehr zu nehmen! [Breites Grinsen]
Bis gleich!!

Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 14. April 2003 09:20      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Um die Uhrzeit muss man keine Drogen mehr nehmen um solche Theorien aufzustellen.
Wobei!Wie sieht sowas unter drogen aus, danke für den Tip!Muss man mal ausprobieren, womit soll ich denn anfangen, mit Alkohol oder Kleber?

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 12 erstellt am: 15. April 2003 11:47      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wie wär's mit Mineralwasser mit extra viel Kohlensäure, oder doch mal mit normaler Cola, anstatt Cola light??? [Durcheinander]
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 15. April 2003 14:55      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ha!Bin schon längst auf Mezzo Mix umgestiegen, viel geiler als das andere Zeug!
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 15. April 2003 15:29      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey, kennste noch nicht den neusten Stoff!Da geht man echt ab!Die neue Cola light!Echt hip das Zeug!Also, wenn du mal richtig high werden willst!! [Breites Grinsen]
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 2 erstellt am: 26. April 2003 23:06      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
WC-Ente hat wohl recht! PP RIP!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 27. April 2003 10:40      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Klar hatte ich recht, war ja auch nicht anders zu erwarten, dazu möchte ich dann auch gleich meinen 500sten Eintrag PP widmen, auf das er eines Tages wieder kommt und wenn nicht auch nicht schlimm.

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign