Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Jugendclub Börnhausen II SE (Seite 6)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Autor Thema: Jugendclub Börnhausen II SE
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 9 erstellt am: 23. Mai 2003 09:46      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sorry, ruf dich heute nachmittag an!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 8 erstellt am: 24. Mai 2003 20:03      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hat man ja gesehen das du das gemacht hast.
MÄNNER [Wütend]

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Haschemi
Mitglied
Benutzer # 493

Icon 8 erstellt am: 24. Mai 2003 20:05      Ansicht des Profils von Haschemi   Senden Sie eine eMail an Haschemi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hat man gesehen das du das gemacht hast.

toll. [Wütend]

Beiträge: 30 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Haschemi
Mitglied
Benutzer # 493

Icon 11 erstellt am: 24. Mai 2003 20:06      Ansicht des Profils von Haschemi   Senden Sie eine eMail an Haschemi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sorry der eintrag von Wc-Ente war von mir, nicht von meinen Bruder, also wieder vergessen.

MFG

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 12 erstellt am: 25. Mai 2003 11:36      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hab angerufen, aber keiner war da! Und gestern war ich für Spanien unterwegs! Dafür habe ich heute angerufen und mach also nicht so schnelle Verurteilungen!!!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Haschemi
Mitglied
Benutzer # 493

Icon 11 erstellt am: 25. Mai 2003 11:57      Ansicht des Profils von Haschemi   Senden Sie eine eMail an Haschemi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sorry Nimrod. Mir geht es nicht so gut, wollte es nicht an dich auslassen.
nimm mich einfach nicht ernst.
Weiß noch nicht ob ich Dienstag komme zum Cvjm?!
Wäre denn der Glaubenskurs?
Ist doch nur noch 2 mal.

Hab dich doch lieb!!
[Lächeln]

Haschi

maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 25. Mai 2003 16:15      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Was für eine verrückte Welt, in der es leichter ist ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Beiträge: 862 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
Timmie
Mitglied
Benutzer # 546

Icon 2 erstellt am: 25. Mai 2003 16:18      Ansicht des Profils von Timmie     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Albert Einstein
Beiträge: 248 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 25. Mai 2003 17:07      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
glaub nicht, dass der das gesagt hat. kann aber natürlich sein, will das nicht abstreiten.
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 02. Juni 2003 13:49      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
+++ Achtung +++ WICHTIG +++ Achtung +++ WICHTIG +++

Am Diesnstag macht der Jugendclub Börnhausen II mal wieder Sport um 8 in der Turnhalle am Gymnasium. Also bitte um zahlreiches Erscheinen!

Gruß Kalimshen

--------------------
Wer Himmel und Erde auch gemacht hat
Der gibt mir Gnade, Klugheit und Kraft
Dem Teufel zu widerstehen
Und das böse zu meiden

Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 10 erstellt am: 02. Juni 2003 14:52      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Und ich komm auch vorbei.
Das Duell Nimrod-Timmie lass ich mir doch nicht entgehen!
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 02. Juni 2003 18:02      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ihr habt wohl nix besseres zu tun!

@ jules: würd mal sagen, wir haben einer verpflichtung als erst helfer nachzukommen, oder was meinst du???

Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 02. Juni 2003 18:06      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Auf jeden Fall!!

@NImrod: Hab heut noch mal mit der Lena gesprochen von wegen den Schein für den Führerschein benutzen und so. Sie sagt, dass die den wirklich nicht annehmen!
Sogar nicht ihren und sie hat schließlich 16 Stunden Ersthelfer, 24 Stunden San A und 24 Stunden San B gemacht!!!
Ich versteh das nicht, wenn die das dann nicht annehmen. Ich mein, für die Juleica wars natürlich gut, dass ich das gemacht hab, aber wenn ich dann für den Führerschein nochmal was machen muss fänd ich das ja mal voll beschissen..
Naja, kannst du ja auch nix dran ändern, wollt dir nur mal erzählen, dass das wirklich stimmt.

maryn
Mitglied
Benutzer # 652

Icon 2 erstellt am: 02. Juni 2003 19:02      Ansicht des Profils von maryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
der erste hilfe koffer befindet sich ungefähr wo?
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 03. Juni 2003 21:10      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tja, jetzt hat man sich extra dazu bereit erklärt den Ersthelfer zu spielen und dann wird die angebotene Hilfe noch nicht mal angenommen

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign