Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Jugendclub Börnhausen II SE (Seite 5)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Autor Thema: Jugendclub Börnhausen II SE
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 12 erstellt am: 05. Mai 2003 12:17      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ CC: Komm mal bei dir vorbei [Cool]
Und an alle anderen: Was machen meine Blumenzwiebeln?

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Kasumi
Mitglied
Benutzer # 650

Icon 1 erstellt am: 07. Mai 2003 18:29      Ansicht des Profils von Kasumi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
O die Zwiebeln die sind bei mir in der schule in irgend nem Topf... [Schüchtern] Naja weiß nich was draus wurd
Beiträge: 18 | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 9 erstellt am: 07. Mai 2003 22:46      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Oh jetzt bin ich aber fast am heulen, [Boah!] [Enttäscht] [Boah!] meine guten Zwiebeln und ich hab die auch noch selber bezahlt!
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 9 erstellt am: 07. Mai 2003 22:48      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Oh jetzt bin ich aber fast am heulen, [Boah!] [Enttäscht] [Boah!] meine guten Zwiebeln und ich hab die auch noch selber bezahlt!
Kasumi
Mitglied
Benutzer # 650

Icon 1 erstellt am: 09. Mai 2003 15:36      Ansicht des Profils von Kasumi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mist jetz hab ich schon wieder vergessen zu schaun was aus der Zwiebel geworden ist Mist!!! naja irgendwann wird sich was zeigen hoff ich...

Was läuft hier eigentlich noch so ich mein ich bin doch noch NOOB ich armer

Ich muss schon sagen euer Forum is nich sehr einsteigerfreundlich

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 10. Mai 2003 18:31      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Kasumi: Was heisst nicht sehr Einsteigerfreundlich? Und was sind deine Hobbys? Und was ist aus meiner Zwiebel geworden!!!
Kasumi
Mitglied
Benutzer # 650

Icon 1 erstellt am: 10. Mai 2003 19:16      Ansicht des Profils von Kasumi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nicht einsteigerfreundlich heisst das man als einsteiger nicht schnell reinfindet in das ganze sys.
Meine Hobbys sind vorm Pc hocken, Fantasygames zocken, Partymachen...

Deine Zwiebeln welche zwiebeln hähä??? *pfeif* [Schüchtern]

[ 10. Mai 2003, 19:21: Beitrag editiert von: Kasumi ]

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 12. Mai 2003 19:07      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
 -
 -
 -
Keiner liebt meine zweibeln! Alle Tot!

Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 12. Mai 2003 20:30      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich kann dir gerne mal einen Zwiebeln wenn du es so nötig hast. [Breites Grinsen]
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 2 erstellt am: 12. Mai 2003 22:04      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ WC-Ente: Du bist ein Schatz! Danke
Haschemi
Mitglied
Benutzer # 493

Icon 7 erstellt am: 18. Mai 2003 09:54      Ansicht des Profils von Haschemi   Senden Sie eine eMail an Haschemi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Nimrod.

Sag mal hättest du was dagegen wenn ich jetzt denn kommenden Donnerstag auch zum jugendclub kommen würde, wegen dem Video?
Ach ja könnte diesen Donnerstag nicht weil ich weg war.Sorry.
Donnerstag ist echt ein schlechter Tag wegen Mini-Club.

O.k. machs gut

Bye Haschi [Schüchtern]

Beiträge: 30 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 2 erstellt am: 18. Mai 2003 12:15      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Hash...: Hat nichts mit dem Jugendclub zu tun. Komm einfach um 16.00 Uhr ins Jugendheim!
Haschemi
Mitglied
Benutzer # 493

Icon 12 erstellt am: 21. Mai 2003 17:46      Ansicht des Profils von Haschemi   Senden Sie eine eMail an Haschemi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Nimrod.

Hör mal das mit dem Chor ist doch nicht gut.
Wenn ich das so sage.
Ich habe diese woche Praktikum, und morgen bin ich nicht da, denn ganzen tag. Außer dann um 16 Uhr beim Cvjm.
vielleicht findest du mal wieder die zeit das ich noch mal mit dir reden kann?!
Über was weißt du ja.

Bye Meck mau [Enttäscht]

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 22. Mai 2003 10:46      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Klar können ja heute beim Video quatschen!
Haschemi
Mitglied
Benutzer # 493

Icon 8 erstellt am: 22. Mai 2003 18:27      Ansicht des Profils von Haschemi   Senden Sie eine eMail an Haschemi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Toll Nimrod.
Man sieht das du TOLL reden kannst!!
MÄNNER...

bäh bäh

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign