Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Jugendclub Börnhausen II SE (Seite 4)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: Jugendclub Börnhausen II SE
Haschemi
Mitglied
Benutzer # 493

Icon 10 erstellt am: 03. April 2003 20:47      Ansicht des Profils von Haschemi   Senden Sie eine eMail an Haschemi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
O.k. Nimrod bin dann fertig..
Anna-lena mehler kommt auch mit...

Dank dir..

Hdgdl
MFG
"Meck Mau"

Beiträge: 30 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 04. April 2003 10:54      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ CC: Habs leider immer noch nicht geschafft... Stress!
Ich wünsch dir alles Gute für Ammiland! Und komm bitte an einem Stück wieder zurück!

--------------------
Wer Himmel und Erde auch gemacht hat
Der gibt mir Gnade, Klugheit und Kraft
Dem Teufel zu widerstehen
Und das böse zu meiden

Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Haschemi
Mitglied
Benutzer # 493

Icon 10 erstellt am: 06. April 2003 09:55      Ansicht des Profils von Haschemi   Senden Sie eine eMail an Haschemi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also ich wollte nur schnell schreiben, das ich hoffe das Hanna.S. gesund wiederkommt aus Amerika.
ich hab dich lieb Hanna....

Bye Haschemi... :)

Beiträge: 30 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 10. April 2003 09:52      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, die Blumenzwiebel steckt im Erdreich! Bin jetz echt ma gespannt ob da was draus wird!

--------------------
Wer Himmel und Erde auch gemacht hat
Der gibt mir Gnade, Klugheit und Kraft
Dem Teufel zu widerstehen
Und das böse zu meiden

Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Crazy Curly
Mitglied
Benutzer # 362

Icon 6 erstellt am: 12. April 2003 19:18      Ansicht des Profils von Crazy Curly         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi ihr lieben zu hause.

wir haben hier geiles wetter. hab schon einige grosse staedte besucht, war bei nem basketballspiel der superlative in einem riesenstadion, hab ne airbase der ammis unsicher gemacht, war in einem bairischen bergdorf und hab versucht wahle zu beobachten. hat aber net geklappt weil die dummen wahle anscheinend was anderes vorhatten als sich beobachten zu lassen.

gab auch schon ein par coole parties. gestern war ich mit amy bei nem autorennen in den bergen und danach im "hot tob" (wer weiss was das ist?) die leute hier sind total cool. komm super klar und kann mich mit meinem bischen englisch auch ganz gut verstaendigen.

heute wolln wir skier leihen gehen und nen skipass kaufen. danach gehts bowlen. morgen gehen wir dann skifahren. wie ihr seht, volles programm. hoff ihr vermisst mich nicht zu doll.

eure weitentfernte hanna

Beiträge: 106 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 13. April 2003 02:29      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mach dadrüben nur nicht zuviel unordnung, die haben schon probleme genug.Ausserdem hast du jetzt Wahlen(was mit stimmabgabe zu tun) gesehen oder Wale(20Tonnen Fleisch eingelegt in Salzwasser) beobachtet oder was ganz anderes??
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 13. April 2003 10:19      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ne, ich glaub sie meint eher die 20 Tonnen Fleisch in Salzwasser. Obwohl ich hab gehört, dass Wahlen vor Allem in Amerika ganz besonders scheue Tiere sein sollen.
Und die Sache mit der Unordnung: Was glaubst du, wieso die da drüben seit ca. einer Woche das totale Chaos haben??

--------------------
Wer Himmel und Erde auch gemacht hat
Der gibt mir Gnade, Klugheit und Kraft
Dem Teufel zu widerstehen
Und das böse zu meiden

Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Crazy Curly
Mitglied
Benutzer # 362

Icon 12 erstellt am: 14. April 2003 04:13      Ansicht des Profils von Crazy Curly         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also ich hab noch nich so viel von der unordnung mitbekommen, genausowenig wie von den par tonnen fleisch in salzwasser.wir waren heute ski- und snowboardfahren. haett nie gedacht, dass ich mal so nass werde ausserhalb der dusche. war schneeregen und recht pampiger schnee. hat trotzdem spass gemacht. werd morgen zur schule gehen, bin mal gespannt wie das wird. hoff ihr habt da drueben genausoviel spass wie ich. heal

hanna

Beiträge: 106 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 15. April 2003 18:29      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Echt super. Jetz steckt die Blumenzwiebel schon 2 Wochen in der Erde und es tut sich immer noch nix.

Dabei kipp ich schon jeden Tag nen Liter Wasser drauf....

--------------------
Wer Himmel und Erde auch gemacht hat
Der gibt mir Gnade, Klugheit und Kraft
Dem Teufel zu widerstehen
Und das böse zu meiden

Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Crazy Curly
Mitglied
Benutzer # 362

Icon 12 erstellt am: 16. April 2003 19:52      Ansicht des Profils von Crazy Curly         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wenn du da echt so viel wasser draufgiesst kann ja nix draus werden. bei soooooo viel liebe gehen so pflanzen ein! [Ha!]
Beiträge: 106 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 2 erstellt am: 26. April 2003 23:07      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ist Dienstag Progamm und hab ich Programm? Bin glaube ich im Mädchenkreis in OW, muss meinen Terminkalender mal checken. Meld mich noch bei Euch.
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Haschemi
Mitglied
Benutzer # 493

Icon 12 erstellt am: 29. April 2003 17:07      Ansicht des Profils von Haschemi   Senden Sie eine eMail an Haschemi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Nimrod.
Also du bist ja jetzt Online.
Hör mal haben wir um 18:30 Glaubenskurs?

Mfg
Haschi...

Beiträge: 30 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Crazy Curly
Mitglied
Benutzer # 362

Icon 6 erstellt am: 04. Mai 2003 13:02      Ansicht des Profils von Crazy Curly         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hey nimrod ich glaub du musst mir das mit dem mitarbeiterforum nochmal erklähren. irgendwie komm ich da nich rein.
Beiträge: 106 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Timmie
Mitglied
Benutzer # 546

Icon 12 erstellt am: 04. Mai 2003 21:12      Ansicht des Profils von Timmie     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wer weiß warum? Ätsch. [Breites Grinsen]
Beiträge: 248 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 05. Mai 2003 10:39      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@CC: loooooooooooooooooooooooooool =)
Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1