Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Jugendclub Börnhausen II SE (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Autor Thema: Jugendclub Börnhausen II SE
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 6 erstellt am: 09. Februar 2003 19:49      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, damit ist der JuClBöha II auch online!

Lasst euren Fingern freien Lauf und schreibt was euch so einfällt, Anregungen oder sowas sind gern gesehn (Kritik wird sofort gelöscht *lol*)!

Also Leute ich will euch hören!

Gruß Kalimshen

[ 09. Februar 2003, 19:51: Beitrag editiert von: Kalimshen ]

--------------------
Wer Himmel und Erde auch gemacht hat
Der gibt mir Gnade, Klugheit und Kraft
Dem Teufel zu widerstehen
Und das böse zu meiden

Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Pinkus weibl.
Mitglied
Benutzer # 469

Icon 1 erstellt am: 09. Februar 2003 20:08      Ansicht des Profils von Pinkus weibl.   Senden Sie eine eMail an Pinkus weibl.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Kannst du mir mal erklären warum du deine Beitrage immer sofort wieder editierst???
Beiträge: 19 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 09. Februar 2003 20:12      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Weil ich immer vergesse die Signatur zu aktivieren.

Vorschlag an den Administrator: Signatur automatisch aktivieren, sobald eine im Profil vorhanden ist.

--------------------
Und das böse zu meiden

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 12 erstellt am: 10. Februar 2003 10:07      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Naj war ja nur ne Frage der Zeit, wann du drauf kamst hier für euch ein eigenes Thema zu errichten. Bin gespannt, ob sich bei dir jemand meldet!!
Viel Spaß Euch und vergesst nicht Sonntag ist Hockeyturnier!!!!
TL

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 5 erstellt am: 10. Februar 2003 10:08      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Was heißt eigentlich SE??
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 10. Februar 2003 10:34      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
War doch logisch!

SE steht für Special Edition!

Wir sind halt anders wie ihr, eben "special"!

[ 10. Februar 2003, 10:34: Beitrag editiert von: Kalimshen ]

--------------------
Und das böse zu meiden

Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 10. Februar 2003 15:06      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ihr seid wirklich Special!
Die gesamte Truppe!
Einfach nur Special!
Ganz besonders Special!

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
jennifa
Neues Mitglied
Benutzer # 488

Icon 10 erstellt am: 12. Februar 2003 15:23      Ansicht des Profils von jennifa   Senden Sie eine eMail an jennifa   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Huhu!!!
Ich finde den Jugendclub Börnhausen einfach genial. Da ist immer was los. Man hat immer spaß
wenn man dort hin kommt. Ich grüße alle aus dem Jugendclub BÖ II bis denn eure jenny jusiwojenny@hotmail.com

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 12. Februar 2003 16:02      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von jennifa:
Huhu!!!
Ich finde den Jugendclub Börnhausen einfach genial. Da ist immer was los. Man hat immer spaß
wenn man dort hin kommt. Ich grüße alle aus dem Jugendclub BÖ II bis denn eure jenny jusiwojenny@hotmail.com

Aber gestern abend ging es ja wohl ganz schön ab bei euch!! Müsst mal a bisserl ruhiger werden, sonst vergrault ihr auch noch den letzten Mitarbeiter..
Nimrod

[ 12. Februar 2003, 16:04: Beitrag editiert von: Nimrod ]

Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 14. Februar 2003 11:16      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Nimrod:
.... sonst vergrault ihr auch noch den letzten Mitarbeiter..
Nimrod

Hey, moment mal, hab ich da was verpasst??? Sind die andern nich mehr da??? *uääähhhhhhhhh*

[ 14. Februar 2003, 11:16: Beitrag editiert von: Kalimshen ]

--------------------
Und das böse zu meiden

Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 24. Februar 2003 21:29      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Von eurer Sorte scheints ja echt ne Menge zu geben oder die haben alle kein Internet!
ODER!Eure aufnahme bedingungen sind so hart , das es bisher nur, noch nicht mal ne handvoll Leute in eure SE-Elite truppe geschafft haben.
Was haltet ihr eigentlich mal von nem Test, so zwischen den beiden Jugendclubs, würde mir an so einem Tag auch mal Trainingsfrei geben.
Also man wartet auf antwort.

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 6 erstellt am: 25. Februar 2003 08:43      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich unterstütze den Antrag von WC aufs vollste!!!!
Lasst Euch mal was einfallen ihr SEs!

Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 11 erstellt am: 27. Februar 2003 12:40      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Man wartet auf Antwort, oder gebt ihr jetzt schon auf?
Crazy Curly
Mitglied
Benutzer # 362

Icon 12 erstellt am: 28. Februar 2003 23:03      Ansicht des Profils von Crazy Curly         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallihallo,
da bin ich auch mal!
Hmm... mir fällt nur nix ein, bis auf dass ich find wir sollten uns echt mal was einfallen lassen, womit wir die Mitarbeiter entlasten, und wenn wir nur mal ´n bischen ruhiger sind und während den Andachten nich quatschen usw. [Lächeln]
Könntet ja mal Vorschläge machen, damit´s uns auch Spaß macht (wollen ja nich zu viel Rücksicht auf die Mitarbeiter nehmen!) [Ha!]
Außerdem könnten wir ja mal ein bissel mehr Werbung für unser Forum machen, weil ich glaub das die anderen gar net wissen, das es existiert! [Breites Grinsen]
Soooooooooooo........
Das wars eigent lich auch schon! Ach nee, ich hättauch nix gegen nen Test zwischen I und II einzuwenden, da wir doch eh gewinnen! [Winken]
Bis denne! [Schüchtern]

Beiträge: 106 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 11 erstellt am: 01. März 2003 02:12      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Was denn das?Mitarbeiter entlassten!Wie kommt den sowas, und dann noch grade von nem Teilnehmer, ich sag nur:Hey ich werd immer besser.

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign